Ist bereits passiert und ich muss sagen das Game ist jetzt schon wesentlich besser als der erste Teil und ich bin grad mal am Kaputzenmann vorbei ^^ (Ich spiels auf SCHWER)
Auch hier werde ich nach dem Durchspielen ein Feedback geben
Betreff des Beitrags: Re: [Vollversion] Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest
Verfasst: 2. Okt 2011 14:34
Mensch
Ich habe es mir heute runtergeladen und finde es richtig geil habe VD alle gespielt und elternen legend düsterburg und muss sagen bisher finde ich das spiel auch richtig geil...... nur ich habe ein problem und im internet finde leider auch keine lösungen mehr....
Problem: habe auf schwer angefangen alles andere währe j eh langweilig, nu war bei dem heiler der ihm wald wohnt der mich ihn stadt teleportiert hatte wo ich ihm dieses wasser bringen soll wo ich erst greige wenn ich ihn shcneller zeit über die 5 schalter laufe das war ja kein problem aber nu bin ich ihn den wald teleportiert worden wo ich die heilkreuter suchen soll das geht j soweit habe nu die ganze karte abgesucht und ihn der mitte ist noch ne kiste aber ich komem nicht auf den teil finde keine treppe und keinen teleporter oder so..... kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen ??
So, ich habe das Spiel auf SCHWER durchgespielt. *freu* Was ich gut fand : -Eine riesige freibegehbare Spielwelt Man kann von Beginn an überall hin (naja in die meisten Burgen net von anfang an aber ich zähl dier mal einfach nicht mit Das Mapping hat mir auch hier wieder besonders gut gefallen
Vielfalt an Items, Zaubern und Gegnern Man kann diese Menge fast garnicht überschauen
Wählbarer Schwierigkeitsgrad Ermöglicht sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen ein herrausforderndes Spiel.
Nebenquesten Es gab viele Nebenquesten von denen einige schon eine eigene kleine Geschichte haben (Stichwort: Grünes Monster)
Was ich nicht gut fand Storry Nur, weil die Storry hier steht, heißt es nicht, dass die Storry auch schlecht ist. Was mich gestört hat war, dass man wiedermal etwa 80% der Hauptquest damit verbracht hat in (gut gemappten xD) Dungeons unter allen Burgen der Welt nach Bruchstücken zu suchen und das zum teil recht lange, was den Spielspass leider nen ziemlichen Dämpfer verleiht und auch wie bei Teil1 sehr stark an VD2 erinnert (ist bei Openworld RPGs wohl jetzt Trend xDDD) Der Teil der Storry, wo man nicht in einem Keller nach einer Scherbe sucht, ist soweit ok ^^
So, mehr fällt mir nicht ein ^^
Ich finde, das ist ein recht gutes Spiel, das einen für Wochen zu beschäftigen weiß ^^ Ein großes Lob an MajinSonic, dass er das geschafft hat und natürlich auch an den Rest der BloodyDaggers-Comunity ^^
Ich freu mich schon auf weitere Werke aus eurer Spieleschmiede ^^
Wie gesagt, ist es MEIN Feedback und es wird sicher Leute geben, die nicht meiner Meinung sind.
Verfasst: 15. Okt 2011 12:17
Allan
Vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Unleashing Of Chaos 2. Wirklich nett, dass du dir so viel Zeit nimmst, um uns das zu erleutern.
Dann geb ich dir ein Feedback zu Feedback, ja?
Yenzar hat geschrieben:
-Eine riesige freibegehbare Spielwelt Man kann von Beginn an überall hin (naja in die meisten Burgen net von anfang an aber ich zähl dier mal einfach nicht mit Das Mapping hat mir auch hier wieder besonders gut gefallen
Vielfalt an Items, Zaubern und Gegnern Man kann diese Menge fast garnicht überschauen
Wählbarer Schwierigkeitsgrad Ermöglicht sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen ein herrausforderndes Spiel.
Nebenquesten Es gab viele Nebenquesten von denen einige schon eine eigene kleine Geschichte haben (Stichwort: Grünes Monster)
Dankesehr, es freut mich wirklich zu hören, dass dir diese Punkte so gefallen haben.
Yenzar hat geschrieben:
Storry Nur, weil die Storry hier steht, heißt es nicht, dass die Storry auch schlecht ist. Was mich gestört hat war, dass man wiedermal etwa 80% der Hauptquest damit verbracht hat in (gut gemappten xD) Dungeons unter allen Burgen der Welt nach Bruchstücken zu suchen und das zum teil recht lange, was den Spielspass leider nen ziemlichen Dämpfer verleiht und auch wie bei Teil1 sehr stark an VD2 erinnert (ist bei Openworld RPGs wohl jetzt Trend xDDD) Der Teil der Storry, wo man nicht in einem Keller nach einer Scherbe sucht, ist soweit ok ^^
Ich will kein Besserwisser sein, doch Storry wird Story geschrieben, nur um weitere Fehler für dichzu vermeiden. Also, UoC2 ist ein Dungeoncrawler, der mit vielen Dungeons (gut gemappten xD) ins Rennen geht. Aber trotzdem vielen Dank
Yenzar hat geschrieben:
Ich finde, das ist ein recht gutes Spiel, das einen für Wochen zu beschäftigen weiß ^^ Ein großes Lob an MajinSonic, dass er das geschafft hat und natürlich auch an den Rest der BloodyDaggers-Comunity ^^
Ich freu mich schon auf weitere Werke aus eurer Spieleschmiede ^^
Da bedanken wir uns alle förmlich bei dir und freuen uns schon auf Feedback zu weiteren Weken.
Joah, meine Rechtschreibung macht mir auch bei meinem Eigenen Projekt Schwierigkeiten und mit mit nen Duden vorn Rechner setzen? Nee xD Bin ja der Ansicht, solange mann´s lesen kann ist es gut so xD
Jop, das Game kann man wirklich als Dungeoncrawler bezeichnen bei der Masse an Dungeons xDD Wobei man erwähnen sollte, dass auch Wälder, Gebirge etc gut gelungen sind ^^
Ende
Nochmal zur Story : Das Ende war ja mal überraschend. Ich dachte bis zum Ende Allan schlägt wieder einen Kopf ab aber das war nicht der Fall oO Aber naja auch "Kopf ab" Allan ist immer für Überraschungen gut xD Jeder, aber auch JEDER Bossgegner der Reihe, der vor dem Kampf einen Kopf aufweist verliert diesen auch am Ende außer EINER ^^
Verfasst: 22. Nov 2011 12:50
Allan
RIESENUPDATE:
Unleashing Of Chaos 2 könnt ihr nun auch in High Quality spielen. Dazu ladet euch die neuste Version herunter.
Um Unleashing Of Chaos 2 HQ zu spielen, müsst ihr das Spiel über die "afm_game_starter.exe" öffnen und nicht mehr über die RPG_RT.exe. Wer jedoch Probleme mit der neuen Auflösung haben sollte, kann das Spiel einfach über die RPG_RT.exe starten und dann habt ihr die normale altbekannte Grafik.
Weiterhin viel Spaß mit Unleashing Of Chaos 2. LG MajinSonic
Verfasst: 25. Nov 2011 19:42
Gebissener Mensch
MajinSonic hat geschrieben:
RIESENUPDATE:
Unleashing Of Chaos 2 könnt ihr nun auch in High Quality spielen. Dazu ladet euch die neuste Version herunter.
Um Unleashing Of Chaos 2 HQ zu spielen, müsst ihr das Spiel über die "afm_game_starter.exe" öffnen und nicht mehr über die RPG_RT.exe. Wer jedoch Probleme mit der neuen Auflösung haben sollte, kann das Spiel einfach über die RPG_RT.exe starten und dann habt ihr die normale altbekannte Grafik.
Weiterhin viel Spaß mit Unleashing Of Chaos 2. LG MajinSonic
Kann ich mein alten Speicherstand dann trotzdem noch verwenden
Betreff des Beitrags: Re: [Vollversion] Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest HQ
Verfasst: 29. Jan 2012 18:26
Junger Vampir
Registriert: 28. Jan 2012 13:14 Beiträge: 30 Wohnort: zur Zeit bayern
Hey Majin habe mir die HQ version runtegeladen, habe aber ein problem damit nach rund 10 min sitze ich plözlich vor nem schwarzen Bildschirm egal wo ich gerade bin oder was ich mache.(nein rechner ist ne abgeschmiert^^). Nachdem ich dann aber das spiel via alt+f4 schließe ist wieder alles normal. Darum die Frage hast du eine Idee woran das liegen könnte?
PS: Bei der normalen version habe ich keine Probleme^^
Verfasst: 30. Jan 2012 10:32
Allan
Bei manchen Rechnern kommt es mit dem HQ Modus zu Problemen. Wieso das so ist, kann ich dir nicht sagen, weil Cherry der Ersteller der Patches ist. Darum biete ich zum HQ Modus auch noch den normalen Modus an. Ansonsten, sollte das beim HQ Modus nochmal passieren...drück mal F6 für den Fenstermodus. Wenn das Bild dann wieder da ist nochmal F6.
Verfasst: 1. Feb 2012 06:03
Erfahrener Vampir
Registriert: 21. Aug 2011 08:16 Beiträge: 105 Wohnort: Da wo die sonne nich scheint....
ööööhm ich kann den ersten teil nich spielen weil der download über megaupload läuft und der is gesperrt könnt ich ein link haben wo ich es mir runterladen kann? wäre gut
Ich hab es gestern angefangen zu spielen und es gefällt mir bisher sehr gut.
Ab und zu könnt ich einen Wutanfall kriegen bis ich die richtige Stadt gefunden hab aber ist ok
Die Idee mit den Gilden fand ich sehr genial. Doch mich stört das du die nicht die Levelanforderung unten links hingemacht hast. Das find ich ein bisschen schade. Ich geh auf die Map und bin verunsichert ob ich jetzt da nicht ob ich mit einem Angriff jetzt sterbe.
Hm, jo das mit der Stufenempfehlung hat nen bissle gefehlt, aber im Grunde währe es ja unnötig, da man ab mitte des Spiels wirklich spielend leicht an Geld und damit Verstärkungsitems kaufen kann um die Chars zu maxen (alle Werte auf 999 bzw 9999)
Verfasst: 6. Mär 2012 15:48
Allan
Yenzear hat geschrieben:
Hm, jo das mit der Stufenempfehlung hat nen bissle gefehlt, aber im Grunde währe es ja unnötig, da man ab mitte des Spiels wirklich spielend leicht an Geld und damit Verstärkungsitems kaufen kann um die Chars zu maxen (alle Werte auf 999 bzw 9999)
Da weiß ich etwas, was in Force DEFINITIV nicht mehr möglich sein wird
Was die Levelanzeige angeht...da war mein Team einst absolut gegen. Ich werde für Force wieder eine Levelempfehlung machen. Jedoch wird diese etwas besser aussehen als in UoC. Dafür sorge ich schon
Jedoch wird oben im Bild ein Schwert abgebildet, wenn die Gegner noch zu stark sein sollten
Ich muss irgendwie im Nordosten von Retrovillage einen Ort beim Gebirge suchen wo finde ich den? Weil ich habe nicht wirklich lust alles abzusuchen weil es auf der World Map bei mir sehr stark laggt.
In Städten, Wäldern, Höhlen usw. ist alles in Ordnung doch leider nicht auf der World Map -.-
...da man ab mitte des Spiels wirklich spielend leicht an Geld und damit Verstärkungsitems kaufen kann um die Chars zu maxen (alle Werte auf 999 bzw 9999)
Yenzear? Also ich merke nichts von spielend leicht an Geld kommen. Bei mir ist es immer zu wenig und ich kriege nicht wirklich viel mehr. Ich habe grade 11 Bauteile, 3 Gremoire und Druditenerz (oder wie es auch heißt) und war im heiligen Land wo ich auf diesen Infinitus Typ getroffen bin. Ich habe 6 Mieter (finde die anderen nicht ) und ich verstehe es einfach nicht woher ich an Geld kommen soll. Mein Anteil an der Miete ist nicht so der Knaller.
Könntest du mir da eventuell ein paar Tipps geben?
Irgendwo auf der Welt gibte es eine Spielestadt. Wie die heißt, weiß ich net mehr ^^ Dort bieten die ein Truhenratespiel an, wo man einen Betrag setzt und jede Runde die man weiter kommt verdoppelt sich der Gewinn. Wenn man also jedes Mal vor diesem Spiel einen Speicherstein benutzt kann man immer, wenn man verliert neu laden. Mit der ganzen Asche kann man seine Chars locker an einem Tag maxen. Have Fun
Der Tipp ist so heiß, dass es mir fast den Lappi weggeschmolzen hätte xD Für den Endkampf braucht man aber mehr als bloße Stärke
Ich habe es jetzt nochmal auf Schwer angefangen. Ich soll mir grade eine Gilde auswählen. Beim vorherigem Spiel nahm ich die Cherubim. Soll ich jetzt die Carnivaren nehmen oder wieder die Cherubim? Gibt es da einen gravierenden Unterschied? Oder wäre der einzige Unterschied das anstatt der Runenhändler, ein Händler für Zubehör dastehen würde?