Sehen gut aus die Bilder ^^ Wenn das so in Blutdurst eingebaut wird (Grafisch natürlich noch aufgemöbelt) würde ich mal sagen, können da selbst die "RPG Studio" Leute nix mehr groß gegen sagen und DA gibt es einige, die in ihrer Freizeit mitunter Erbsen zu zählen scheinen *mal keine Namen nenn weil vergessen *
Falls nicht, ist auch ok ^^
Persöhnlicher Tipp von mir : In der oberen Leiste gibt es nen Knopf, wo "Img" draufsteht. Wenn man den drückt, erscheint [.img].[./img] im Textfeld (ohne die Punkte) da Kopierste die URL deiner Bilder rein und speicherst das. Dann muss man sich da nicht erst durchklicken xD
Betreff des Beitrags: Re: Blutdurst-War of Blood[Demo] Neues LP
Verfasst: 21. Okt 2011 13:20
Gebissener Mensch
Erbsen zählen na das hört sich nach einer produktiven Freizeit beschäftigung an xD naja so schlimm is sicherlich nicht Aber auf die Bilder zurück zu kommen schauen wirklich ganz gut aus ! saubere arbeit
Verfasst: 21. Okt 2011 15:24
Vampir 3. Generation
Registriert: 13. Nov 2010 17:11 Beiträge: 470 Wohnort: The world that never was and never meant to be...
Öhhhmmm.... Ja Ich glaube ich hätte das auch ohne deine Vorschläge geschafft. Trotzdem danke, nur ich bin durchaus in der Lage eine Werft(innen und außen) und Mauern zu mappen ohne eine Hilfe. Hättest das nicht machen müssen.
Naja: Ich wollte ankündigen, das ja nun bei mir die Ferien angefangen haben, kann ich nun mehr makern und werde garantiert bald wieder etwas zeigen können.
Verfasst: 21. Okt 2011 15:37
Gebissener Mensch
Obwohl ist ja gut gemeint finde ich ^^ @Asgarthedoom vieleicht solltest du wenn du fertisch mit deinen projekt bist , das sicher noch längere Zeit in anspruch nimmt vieleicht auch ein Team zusammenstellen aber vieleicht hast du das schon ? probleme sind dann sicher auch wieder vorhanden doch wenn die Gruppe die nötige ausdauer mitbringt und Interresse sehe ich da auch kein problem ist nur eine vorschlag gut gemeint und nicht zwingend notwenig xD
Verfasst: 21. Okt 2011 15:59
Vampir 3. Generation
Registriert: 13. Nov 2010 17:11 Beiträge: 470 Wohnort: The world that never was and never meant to be...
kylesouls hat geschrieben:
Obwohl ist ja gut gemeint finde ich ^^ @Asgarthedoom vieleicht solltest du wenn du fertisch mit deinen projekt bist , das sicher noch längere Zeit in anspruch nimmt vieleicht auch ein Team zusammenstellen aber vieleicht hast du das schon ? probleme sind dann sicher auch wieder vorhanden doch wenn die Gruppe die nötige ausdauer mitbringt und Interresse sehe ich da auch kein problem ist nur eine vorschlag gut gemeint und nicht zwingend notwenig xD
War es ja auch, aber nichts desto trotz unnötig o.o Ich meine schön und gut, es war sein Vorschlag, aber viele seiner Posts basieren bloß darauf und nunja, wenn sowas immer kommt wenn ich einen Vorschlag annehme, dann muss ich sagen, werde ich dann darauf nicht mehr reagieren, oder es mir ansehen. Das hier war ok und nett gemeint, so sehe ich das ja auch, aber in Zukunft (an alle) spart euch, sowas, außer ich frage danach, oder ihr wollt mir etwas ziemlich spezielles oder nicht gut beschreibliches vorschlagen.
Verfasst: 21. Okt 2011 16:10
Gebissener Mensch
okay verstanden , mal eine frage hast du schon so ne fixe Zeit angegeben bezüglich der zweiten Demo weil du ja in deinen Ferien ja einige Zeit am makern sein wirst dachte ich du könntest da schon etwas sagen?
Verfasst: 21. Okt 2011 16:11
Vampir 3. Generation
kylesouls hat geschrieben:
okay verstanden , mal eine frage hast du schon so ne fixe Zeit angegeben bezüglich der zweiten Demo weil du ja in deinen Ferien ja einige Zeit am makern sein wirst dachte ich du könntest da schon etwas sagen?
Ich maker auch nach den Ferien Nur jetzt kann ich viel mehr machen. Sagen kann ich noch nichts, habe gerade den Maker gestartet XD
Verfasst: 23. Okt 2011 16:58
Vampir 3. Generation
Haha^^ Hallo Leute, ich habe wieder etwas gemakert, ich bin zwar nicht sehr weit gekommen, was das Spiel angeht. Aber ich habe an dem Wirtschafts-Konzept gearbeitet und ein wenig Grafiken aufgebesser(Städtenamen+Zusatzmenü). Weiterhin ist ein neuer Ort hinzugekomme^^ Die Atulah Felder. Was ihr da macht ist: Das sei noch nicht gesagt. Aber hier 2 Screenshots mit: -Aufgebesserten Städtenamen -Zusatzmenü -Im Hintergrund Atulah
Hier sind die Screenshots: Uploaded with ImageShack.us
Ich hoffe es gefällt euch^^ Ich werde es wohl bald schaffen das Vampirkapitel abzuschließen, dann kommt die Demo 1.4(weil ich das Werwolfkapitel nochmal bearbeite) und dann kommen die Menschen^^ Jetzt wo ich viel Zeit habe, könntet ihr früh mit Demo 2 rechnen. Da ein Großteil des Gameplays schon beinhaltet ist dürfte es nicht mehr so lange dauern. Also dann^^
LG Asgarthedoom *flatter*
P.S: Haltet ihr die Maus über die Fledermaus steht da "Feldermaus"
Nen FantasyRPG mit guter Story, Wirtschaft und Militär sowie auch vielen Secrets. Freue mich schon wie´n aufgeweichter Keks aufe VV ^^ (der Spruch kommt aus der Serie "Black Adder" mit Rowan Atkinson alias Mr.Bean. Hab mich derbest weggescherbelt, wo ich den des erste mal gehört habe xD)
Betreff des Beitrags: Re: Blutdurst-War of Blood[Demo] Grafiken
Verfasst: 23. Okt 2011 19:37
Vampir 3. Generation
Yenzear hat geschrieben:
=D> Hammergeil
Nen FantasyRPG mit guter Story, Wirtschaft und Militär sowie auch vielen Secrets. Freue mich schon wie´n aufgeweichter Keks aufe VV ^^ (der Spruch kommt aus der Serie "Black Adder" mit Rowan Atkinson alias Mr.Bean. Hab mich derbest weggescherbelt, wo ich den des erste mal gehört habe xD)
*flatter*
Uh Mr. Bean :3 Mein Kindheitsheld in der Humorkategorie XD Mr. Bean macht Ferien war mal mein lieblingsfilm^^ ----On Topic---- Freut mich das die Grafiken euch gefallen und ihr die VV erwartet :3 Werde mich bemühen sie so früh wie möglich rauszubringen
Betreff des Beitrags: Re: Blutdurst-War of Blood[Demo]Namen
Verfasst: 25. Okt 2011 16:16
Vampir 3. Generation
Heyho Leute^^ Einige wissen vielleicht noch, wie ich anfangs dieses Projekts nach Städtenamen gefragt habe. Nunja, das will ich wieder tun:
Habt ihr Ideen für Städtenamen? Je mehr desto besser. Ich benötige ca. 20.(Ich werde nicht alle nehmen, ich brauche nur ne große Auswahl). Aber auch mehr Namen sind erwünscht.
Danke im vorraus.
Nun möchte ich euch eine kleine Grafik zeigen. Sie ist eine kleine Konzeptzeichnung zur Städteverwaltung. Sie ist nicht komplett und noch verbesserungswürdig, aber so könnt ihr sehen, was euch erwartet(Schon in Demo 2!)
Betreff des Beitrags: Re: Blutdurst-War of Blood[Demo] Städteverwaltung und Namen
Verfasst: 26. Okt 2011 13:42
Erfahrener Vampir
Madanel, Freyten, Fleyris, Niasone, Kimas, Farim, Sedyn, Marrus und Lanium^^ such dir drei aus, is von meinem Fanprojekt, oder nimm alle, mir doch egal, mach ich halt neue sollt s jemals dazu kommen ^^*klick*
Betreff des Beitrags: Re: Blutdurst-War of Blood[Demo] Städteverwaltung und Namen
Verfasst: 26. Okt 2011 14:13
Vampir 3. Generation
doansche hat geschrieben:
Madanel, Freyten, Fleyris, Niasone, Kimas, Farim, Sedyn, Marrus und Lanium^^ such dir drei aus, is von meinem Fanprojekt, oder nimm alle, mir doch egal, mach ich halt neue sollt s jemals dazu kommen ^^*klick*
Hallo Community. Vorneweg nochmals danke für die Namensvorschläge, ich habe jetzt genug
So ich wollte mal wieder ein Update machen:
Ich habe ja schon die Städteverwaltung angesprochen und habe heute angefangen, die Grafiken anzufertigen. Unten seht ihr einen Screenshot. Dieser zeigt die Verwaltung, von der Position einiger Gebäude. Es sieht zwar nicht wichtig aus, aber jedes Haus ist unterschiedlich, bzw. wird ab Demo 2 unterschiedlich. So müsst ihr also gucken, in welchem Haus z.b. am meisten Platz ist für einen Kornspeicher oder wo ihr lieber die Läden haben wollt um schneller dort einkaufen zu können.
Ich hoffe es gefällt euch^^ Es ist nicht 100% nötig, aber ich fand, etwas mehr Stadtkontrolle wäre gut. (Und ich werde eine Art "Glitch" einbauen, wodurch ihr damit mehr Stadtbewohner habt, die ihr dann auch verwandeln könnt )