Betreff des Beitrags: Re: Blutdurst-War of Blood[Demo] Version 1.3!
Verfasst: 15. Okt 2011 18:11
Vampir 3. Generation
Registriert: 13. Nov 2010 17:11 Beiträge: 470 Wohnort: The world that never was and never meant to be...
D4rkan9el hat geschrieben:
Das bekommt der hin.. ^^ Der ist gut... xD
Oder? o.o
Würde ich es machen wenn ich es nicht könnte? XD Das Messagesystem, Soldatentauschen und Zusatzmenü habe ich auch hinbekommen. Anzeigebalken, AKS und rundenbasierte KS beherrsche ich auch und ein Slotsystem kann ich auch erstellen. Ich glaube so ein Makerwissen reicht oO
Ich kenne mich nur mit 2k3 bzw 2k aus ^^ Bei XP, VX und insbesondere mit Ruby (Scriptsprache der ersten beiden) Bin ich aufm Stand eines Fachnoobs xD Ich denke schon, dass Asgarthedoom das technische drumherum geregelt bekommt und wenn Schwierigkeiten auftreten kann man sich ja immernoch schlaulesen oder einen anderen fragen ansonsten : Probieren geht über studieren xD
Verfasst: 15. Okt 2011 19:46
Vampir 3. Generation
Registriert: 13. Nov 2010 17:11 Beiträge: 470 Wohnort: The world that never was and never meant to be...
Yenzear hat geschrieben:
Ich kenne mich nur mit 2k3 bzw 2k aus ^^ Bei XP, VX und insbesondere mit Ruby (Scriptsprache der ersten beiden) Bin ich aufm Stand eines Fachnoobs xD Ich denke schon, dass Asgarthedoom das technische drumherum geregelt bekommt und wenn Schwierigkeiten auftreten kann man sich ja immernoch schlaulesen oder einen anderen fragen ansonsten : Probieren geht über studieren xD
Was Ruby angeht weiß ich ein wenig. Also eigene Scripts kann ich gar nicht XD Ich bin ein bisschen unter Anfänger was das angeht^^ Bekommen die Standardsachen auf Deutsch hin, weiß ich bestimmte Sachen aufgerufen werden usw. Und noch ein bisschen...
Aber ich glaube nicht das ich da großartig Schwierigkeiten haben werde^^
Verfasst: 15. Okt 2011 20:57
Vampir 4. Generation
Naja die Leute die sich mit dem 2k/3 auskennen würde ich gerne auf mein Teamspeak 3 Server willkommen heißen. Denn ich habe sehr viele Fragen zu Befehlen und anderem.
Verfasst: 15. Okt 2011 22:22
Vampir 3. Generation
Frage am rande die was zum Spoiler sagt nennt lesen wenn ihr nix wissen wollt^^ wenn doch eben den Spoiler öffnen^^
[Spoiler=]Wenn man die elfen quasie als Mensch auf seiner seite hat und als Werwolf dann die zwerge, wär es dennoch möglich die elfen anzuwerben? weil offt heist es ja die hassen sich und so^^...[/Spoiler]
Verfasst: 15. Okt 2011 22:27
Vampir 3. Generation
Sartes hat geschrieben:
Frage am rande die was zum Spoiler sagt nennt lesen wenn ihr nix wissen wollt^^ wenn doch eben den Spoiler öffnen^^
[Spoiler=]Wenn man die elfen quasie als Mensch auf seiner seite hat und als Werwolf dann die zwerge, wär es dennoch möglich die elfen anzuwerben? weil offt heist es ja die hassen sich und so^^...[/Spoiler]
Betreff des Beitrags: Re: Blutdurst-War of Blood[Demo] Neues LP
Verfasst: 18. Okt 2011 14:24
Vampir 3. Generation
Haha hoho^^ Ein weiterer Let´s PLayer hat es gewagt die Bugpallete... öh Blutdurst zu spielen :3 MrHalbOssi sein Name^^ Part 1:http://www.youtube.com/watch?v=0suisHjpjkI
Verfasst: 18. Okt 2011 17:14
Vampir 4. Generation
Asgarthedoom hat geschrieben:
Haha hoho^^ Ein weiterer Let´s PLayer hat es gewagt die Bugpallete... öh Blutdurst zu spielen :3 MrHalbOssi sein Name^^ Part 1:http://www.youtube.com/watch?v=0suisHjpjkI
Ich hätte nicht gedacht das er es spielt ^^"
Ich habe mich hier gerade tot geroflt.. xD Ich bin jetzt ein Untoter xDDDD
Verfasst: 18. Okt 2011 18:14
Gebissener Mensch
achso wie alle sind ja Vampires Dawn Fans und müssen ja alle zusammen halten und Blutdurst kann zum guten spiele Hit werden ich finde Asgar’s wilde Abenteuer ist ein verasche zu Vampires Dawn wer das gemacht hat hate ser viel langeweille
Verfasst: 18. Okt 2011 19:06
Vampir 4. Generation
lol. Naja Ich finde es im allgemeinen gar nicht mal so schlecht. Wenn man ein Fanprojekt macht..
Vllt kann man Marlex davon überzeugen ein Vampires Dawn 3 zu machen, in dem wie immer Valnar, Alaine, Asgar uvm. drinne vorkommen. Und das vllt als eine Art Wettbewerb. Der beste, der das beste Projekt gemacht hat, kann in Marlex Fußstapfen treten.
Es gibt nur ein Problem: Und zwar, dass Marlex es bestimmt nicht möchte..
Marlex hat ausdrücklich gesagt, dass er nix mehr macht aber es ist Usern freigestellt, die Story fortzuführen, wenn dabei was gescheites rauskommt. Back to Topic ^^"
Wieviele Leute Letsplayen das Game jetzt eigentlich schon? Zwei? Dabei ist grade mal ne kleine Demo draußen xD
Verfasst: 18. Okt 2011 19:31
Vampir 3. Generation
Yenzear hat geschrieben:
Marlex hat ausdrücklich gesagt, dass er nix mehr macht aber es ist Usern freigestellt, die Story fortzuführen, wenn dabei was gescheites rauskommt. Back to Topic ^^"
Wieviele Leute Letsplayen das Game jetzt eigentlich schon? Zwei? Dabei ist grade mal ne kleine Demo draußen xD
Ja zwei XD Beide kenne ich, die machen es aber freiwillig^^
Verfasst: 18. Okt 2011 19:58
Gebissener Mensch
Hört sich nicht schlecht an werd mir die Demo jetzt auch mal anschaun, die Screens von Spiel schaun schon mal gut aus, ich hoffe die Story ist gut, aber bevor ich weiter herum texte schau ichs mir lieber an und gib dir mein Feedback dann ab, wenn es erwünscht ist
Verfasst: 18. Okt 2011 20:49
Vampir 3. Generation
kylesouls hat geschrieben:
Hört sich nicht schlecht an werd mir die Demo jetzt auch mal anschaun, die Screens von Spiel schaun schon mal gut aus, ich hoffe die Story ist gut, aber bevor ich weiter herum texte schau ichs mir lieber an und gib dir mein Feedback dann ab, wenn es erwünscht ist
Mach das Und versuche Rechtschreibfehler zu ignorieren XD
Verfasst: 19. Okt 2011 02:47
Gebissener Mensch
Hi erstmal ein fettes Danke von mir und Glückwunsch zu deinem 100ten Beitrag
So nun meine Frage könntest du am Anfang nochmal das mit der Welt umwaldung überarbeiten? Z.b: -Eine kleine Geschichte zu jeder Partei -Ein Böser Magier verwandelt die Welt aus irgend einem Grund -Elrar versuchen erneut Die Welt zu erobern Ein paar Vorschläge habe ich da auch noch : -Mann kann Städte abreißen/zerstören/umbauen oder Neubauen und gut wär wenn mann Städte an anderen stellen errichten könnte -Schiffs Werft -Ein Trainings Raum für die Rekruten velleicht eine kleine Romanze -Die Bevölkerung tut sich regenerieren Babys Kinder Ältere Leute etc -Eine Diebes Gilde -Mann kann sich Mauern bauen lassen und so die Verteidigung der Burg und der Dörfer verdoppeln
So das wars vielen Dank nochmal das du dieses tolle Projekt ins Leben gerufen hast