Betreff des Beitrags: Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....
Verfasst: 20. Dez 2011 13:27
Junger Vampir
Registriert: 14. Okt 2010 11:43 Beiträge: 34 Wohnort: Koblenz. Jaha, ich gebe auch wirklich an, wo ich wohne!
Überrascht hat mich das erste Mal einer der Hunde. Das Vieh sieht aus wie ein Pudel, aber im Kampf... Unvorbereitet und zu schwach für ein Haustier starb ich eines schnellen Todes.
Davon abgesehen hat mich auch Mibolash überrascht, der ziemlich viel ausgehalten hat, in Relation mit seinen Matrosen gesehen.
Oder den "Schafsdieb". Nicht weil er stark war, sondern weil ich dachte, der "Dieb" sei eben ein Mensch.
Verfasst: 18. Jan 2012 04:44
Erfahrener Vampir
Registriert: 21. Aug 2011 08:16 Beiträge: 105 Wohnort: Da wo die sonne nich scheint....
die gegner die auf der letzten stufe auf tauchen dreiköpfige drachen oder so mit ihren feueratem hauen echt rein
dann noch die letzten endgegner also jaina und jinnai sonst fand ichs recht einfach hab ja auch immer fleissig trainiert ich bevor ich meine 2te burg hatte war ich schon lvl 50
Betreff des Beitrags: Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....
Verfasst: 18. Jan 2012 13:45
Erfahrener Vampir
Registriert: 30. Aug 2011 14:48 Beiträge: 183 Wohnort: Bei Bremerhaven , mein Wohnort existiert nicht auf der Landkarte-.-
Der Elras bei Nyrias Flucht hat am Anfang echt mir zu schaffen gemacht, ich hatte null Ahnung wo ich hin sollte und der Typ holt mich ständig ein. Jinnai war ätzend , dank Spiegel und Phantom, hab ich ewig für den gebraucht. Aber am schlimmsten fand ich die "Lamias", weil sie Versteinerung konnten ...
Verfasst: 1. Feb 2012 09:59
Vampir 3. Generation
ein vorrat von heiliger sand und das wärs gewesen
oder eben selber spiegel anwenden dann haut der sich alles wech mit diesem neutral-mach-wirbel^^