Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Umfrage]
Verfasst: 7. Nov 2011 17:28
Gebissener Mensch
Hallo Ecii wollt doch mal hören wie es so vorangeht, habe jetzt schon länger nichts mehr aus dieser Ecke gehört. Beim nächsten VD spielen hätte ich das Addon gern mit dabei, wie lang werden wir wohl noch warten müssen?
Verfasst: 9. Nov 2011 09:50
Gebissener Mensch
Hallo Leute,
ich finde ja was ich gelesen habe echt klasse und hoffe das das Add-on bald fertig ist. Ich habe extra deshalb bereits mit VD! neu angefangen. Habe jedoch mal eine Frage und eine Anmerkung zu dem ganzen was im Forum geschrieben wurde.
Während dieses Quests heist es man kann nicht in die normale Welt zurück. Haben wir da unten Seelenmachienen und einen Seelenverschmelzunggskreis? Oder haben wir auf diese Featueres dann keinen Zugriff mehr und stehen mit den Seelen da einfach nur rum? Und wo bekomme ich da unten Geld her? In meine Gruft kann ich ja nicht offenbar. Da wäre ein neuer Zauber net schlecht, das von der neuen Welt aus umzuwandeln.
Es wurde außerdem angemerkt, dass man nach dem dem Quest die ganzen Mienen voll bestücken kann mit Skeletten. Das ist Blödsinn der Quest ist ab Stufe 35 heist es und mit Stufe 30 kann man das bereits.
Verfasst: 10. Nov 2011 22:13
Vampir 4. Generation
stoffschwein hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich finde ja was ich gelesen habe echt klasse und hoffe das das Add-on bald fertig ist. Ich habe extra deshalb bereits mit VD! neu angefangen. Habe jedoch mal eine Frage und eine Anmerkung zu dem ganzen was im Forum geschrieben wurde.
Freut mich wenn du dir extra dewegen die Mühe machst
Während dieses Quests heist es man kann nicht in die normale Welt zurück. Haben wir da unten Seelenmachienen und einen Seelenverschmelzunggskreis? Oder haben wir auf diese Featueres dann keinen Zugriff mehr und stehen mit den Seelen da einfach nur rum? Und wo bekomme ich da unten Geld her? In meine Gruft kann ich ja nicht offenbar. Da wäre ein neuer Zauber net schlecht, das von der neuen Welt aus umzuwandeln.
Die Magiemaschinen wären nicht schlecht dort unten, aber Geld brauchst du eigentlich nicht, man bekommt genug Gegenstände, darunter auch welche die nur für den Verkauf gedacht sind. Damit die Seelen nicht einfach dort unten versauern und auch genutzt werden können hab ich mir schon was ausgedacht, aber lasst euch da am besten überraschen. ;D
Es wurde außerdem angemerkt, dass man nach dem dem Quest die ganzen Mienen voll bestücken kann mit Skeletten. Das ist Blödsinn der Quest ist ab Stufe 35 heist es und mit Stufe 30 kann man das bereits.
Ich kann mich nicht erinnern etwas über die Minen geschrieben zu haben, hast du da vielleicht etwas falsch verstanden?
Devlor hat geschrieben:
Hallo Ecii wollt doch mal hören wie es so vorangeht, habe jetzt schon länger nichts mehr aus dieser Ecke gehört. Beim nächsten VD spielen hätte ich das Addon gern mit dabei, wie lang werden wir wohl noch warten müssen?
LG und halt dich wacker Devlor
Es geht wie gewohnt schleppend voran, aber es geht voran. Gerade hab ich den Ausgang halbwegs fertig gemappt. Somit wären alle Maps vollständig. Hauptquest Events hab ich auch so gut wie alle. Leider kann ich dir noch nicht sagen wie lange es noch dauern wird, da ich gerade gar keine Plan hab wie ich die Zeit hab, d.h. automatisch wie oft ich makern kann.
Btw ein neuer Screen, der Lichteffekt gefällt mir noch nicht wirklich, aber das ändert sich noch. Nicht gerade etwas neues, einfach mit dem Chipset vom Wald gemappt, vielleicht werde ich, wenn ich Zeit habe, ein anderes Chipset für den Ausgang zusammenstellen, wir werden sehen ^^
EDIT: Wie ich sehe wollt ihr ein größeres Höhlensystem, d.h. ich werde mich nur noch auf die Höhle konzentrieren. Es gibt aber dennoch schon ein paar Quests ausserhalb der Höhle, d.h. neue Quests in der normalen VD Welt ;D
Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]
Verfasst: 18. Nov 2011 12:39
Vampir 4. Generation
Diddy hat geschrieben:
Ecii hat geschrieben:
Es geht wie gewohnt schleppend voran
Ein Tag hat leider zu wenig Stunden, aber vielleicht kommts ja zu Weihnachten als Geschenk raus ;D!
Zu Weihnachten werde ich hoffentlich doch schon fertig werden, in letzter Zeit arbeite ich eh wieder viel daran.
@Hanami: Wow, die Idee ist brilliant o.O
Dieses Wochenende werde ich einen neuen Trailer veröffentlichen. Der Trailer wird einige Szenen aus dem richtigen Spiel zeigen und euch einen Einblick in die Welt unter der Welt geben. Ich sehe das als kleine Entschädigung dafür, dass das Addon noch immer nicht erschienen ist ;D
Btw. hab ich einen Save erstellt, mit dem man sofort ins Addon starten kann. Bei diesem Save sind die Vampire weder zu schwach noch zu stark.
Verfasst: 19. Nov 2011 14:31
Gebissener Mensch
Hey ho
jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um mal eine Frage loszuwerden
wie ist es mit den Waffen und Rüstungen die man im Addon bekommt, bleiben die erhalten wenn man das Addon fertig hat und wieder in der alten Welt ist, oder verschwinden die dann wieder
wäre jedenfalls doof und auch schade wenn man dann nackt durch die Gegend läuft
Ich würde mal sagen, dass die schon erhalten bleiben, weil ist ja doof, wenn man ne Sidequest macht und nix davon hat. AUßerdem währe es scripttechnisch mehr Aufwand als es dem Spiel Nutzen bringen würde
Verfasst: 7. Jan 2012 11:49
Gebissener Mensch
Hallo,
gab in der Ecke jetzt schon länger nichts Neues. Da es noch nicht raus ist hast du es bis Weihnachten wohl nicht fertig bekommen. Mich würde mal interessieren wie weit du denn bist. Da ich schon ziehmlich gespannt auf das Add-On bin.
Verfasst: 21. Mär 2012 17:31
Allan
Ich denke, dass das Add On einfach zu weit ist, als das er es canceln würde. Früher oder später wird es schon kommen. Es bringt ja auch nicht viel den Entwickler unter Druck zu setzen (was ich niemandem vorwerfe) und mit etwas Geduld haben wir es vielleicht dieses Jahr Weihnachten auf dem Tisch...hehe.
Verfasst: 21. Mär 2012 18:46
Gebissener Mensch
MajinSonic hat geschrieben:
Ich denke, dass das Add On einfach zu weit ist, als das er es canceln würde. Früher oder später wird es schon kommen. Es bringt ja auch nicht viel den Entwickler unter Druck zu setzen (was ich niemandem vorwerfe) und mit etwas Geduld haben wir es vielleicht dieses Jahr Weihnachten auf dem Tisch...hehe.
LG MajinSonic
Hör doch mal auf alles schön zu reden. Das Projekt ist gescheitert aus Zeit und Lustmangel. Das kann man niemandem vorwerfen. Und bei einem Add-on ist es noch weniger schlimm. Das Spiel existiert ja und eine Erweiterung muss nicht unbendingt sein. Kuck dir alleine mal das Board an. der Entwickler nimmt ja nicht mal Stellung zu dem Thema. Er sagt nicht mal das er irgendwann weiter macht also frage ich mich echt wiemanche hier nach Hoffnung schreien. Vampires Dawn spielen und Optimist sein zieht euch mal mehr von Asgars Sprüchen rein dann habt Ihrs auch gelernt.
Verfasst: 21. Mär 2012 19:21
Vampir 3. Generation
Registriert: 13. Nov 2010 17:11 Beiträge: 470 Wohnort: The world that never was and never meant to be...
LG MajinSonic
Hör doch mal auf alles schön zu reden. Das Projekt ist gescheitert aus Zeit und Lustmangel. Das kann man niemandem vorwerfen. Und bei einem Add-on ist es noch weniger schlimm. Das Spiel existiert ja und eine Erweiterung muss nicht unbendingt sein. Kuck dir alleine mal das Board an. der Entwickler nimmt ja nicht mal Stellung zu dem Thema. Er sagt nicht mal das er irgendwann weiter macht also frage ich mich echt wiemanche hier nach Hoffnung schreien. Vampires Dawn spielen und Optimist sein zieht euch mal mehr von Asgars Sprüchen rein dann habt Ihrs auch gelernt.
Sieh nicht alles so negativ ;o Es gibt auch Menschen mit RL Problemen, die nicht täglich antworten können, sogar erst mehrere Wochen später. Vorallem würde ich sagen zu dem momentan vorliegendem Status ist ein Abbrechen nicht wirklich möglich, denn Ecii war sehr weit und warum cancelt jemand ein Add-on, wo man Items einfügt und was weiß ich 40 Minuten Story hinzufügt, wenn man sogut wie alles schon soweit hat? Allgemein war er inaktiv, nicht nur in diesem Topic, also würde ich eine Cancelung ausschließen, wenn es doch so ist: FU! Und den Becher immer halb leer zu sehen bringt dich nicht weiter! Viele haben VD-Projekte abgebrochen, weil VD nun wirklich am Rad der Zeit zerfallen ist. Sich daran zu orientieren ist in der RM Szene ein Fehler(so by the way). Bei RM-Spielen so ein Miesmacher zu sein, ist wirklich keine gute Einstellung. Es geht um Hobbys, mehr nicht und Hobbys so pessimiostisch zu sehen ist ziemlich blöd. Lausche meinen asgarischen Worten, nur weil du aus einer Blutphiole trinkst und diese leer ist, muss es nicht heißen, dass es schlecht ist, danach kannst du nämlich Nachschub einfüllen :3
Verfasst: 21. Mär 2012 20:04
Gebissener Mensch
Asgarthedoom hat geschrieben:
LG MajinSonic
Hör doch mal auf alles schön zu reden. Das Projekt ist gescheitert aus Zeit und Lustmangel. Das kann man niemandem vorwerfen. Und bei einem Add-on ist es noch weniger schlimm. Das existiert ja und eine Erweiterung muss nicht unbendingt sein. Kuck dir alleine mal das Board an. der Entwickler nimmt ja nicht mal Stellung zu dem Thema. Er sagt nicht mal das er irgendwann weiter macht also frage ich mich echt wiemanche hier nach Hoffnung schreien. Vampires Dawn spielen und Optimist sein zieht euch mal mehr von Asgars Sprüchen rein dann habt Ihrs auch gelernt.
Sieh nicht alles so negativ ;o Es gibt auch Menschen mit RL Problemen, die nicht täglich antworten können, sogar erst mehrere Wochen später. Vorallem würde ich sagen zu dem momentan vorliegendem Status ist ein Abbrechen nicht wirklich möglich, denn Ecii war sehr weit und warum cancelt jemand ein Add-on, wo man Items einfügt und was weiß ich 40 Minuten Story hinzufügt, wenn man sogut wie alles schon soweit hat? Allgemein war er inaktiv, nicht nur in diesem Topic, also würde ich eine Cancelung ausschließen, wenn es doch so ist: FU! Und den Becher immer halb leer zu sehen bringt dich nicht weiter! Viele haben VD-Projekte abgebrochen, weil VD nun wirklich am Rad der Zeit zerfallen ist. Sich daran zu orientieren ist in der RM Szene ein Fehler(so by the way). Bei RM-Spielen so ein Miesmacher zu sein, ist wirklich keine gute Einstellung. Es geht um Hobbys, mehr nicht und Hobbys so pessimiostisch zu sehen ist ziemlich blöd. Lausche meinen asgarischen Worten, nur weil du aus einer Blutphiole trinkst und diese leer ist, muss es nicht heißen, dass es schlecht ist, danach kannst du nämlich Nachschub einfüllen :3
LG Asgarthedoom
Na dann beruhige ich dich mal. Ich selbst bin kein Pessimist. Ohje da müsste ich ganz schönes Frack sein im RL. Fakt ist kenne kein Projekt das es hier geschafft hätte. Wieso sollte das diesmal anders sein? Ich finde das ja auch gar nicht schlimm. VD existiert in der Rohfassung also geht hier nicht wirklich was verloren. Bin ja auch niemandem böse deshalb. Kenne den Auwand selbst arbeite schon seit 4 jahren an einem Spiel, wobeiich wegen neuerer Versionen auch 2 mal von vorn begonnen habe. Der Zeitaufwand wenns gut werden soll ist je nach Ausmaß ziehmlich krass.
Ich rücke allerdings Informationen und eine Demo erst raus wenn das Spiel fertig ist. Andere Gechischte gehört hier eigendlich gar nicht her da es mit dem Maker nix zu tun hat. Wenn ihr mögt verrate ich euch dann später wo es die Demo gibt.
Das Ecii in einem halben Jahr nicht mal 5 Minuten hatte um kurz zu schreiben ich arbeite dran wenn ich Zeit und Lust habe, aber ich machs irgendwann fertig finde ich ehrlich gesagt nicht gerade positiev für einen Abschluss des Projekts.
Verfasst: 21. Mär 2012 20:28
Allan
Danach kann man nicht gehen. Ich hatte auch bei UoC2 die letzten 6 Monate nichts mehr von mir hören lassen. Einfach nur, damit ich in Ruhe an dem Projekt arbeiten kann. So werde ich es nun auch handhaben. Ich mache Updates...dann mal wieder Stillphase...dann wieder Updates. Der Spieler muss nicht jeden Schritt der Entwicklung kennen. Das nimmt ja die Spannung.
Ich würde hierbei noch nicht davon ausgehen, dass es gecancelt ist. Eher Vampires Dawn R.