Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]
Verfasst: 22. Mai 2011 08:57
Vampir 3. Generation
Addon´s sollen mitunter auch verbesserungen mit sich bringen^^ und das is eine verbesserung^^
aber letztlich hat er ja das letzte wort egal was wir schreiben^^
Verfasst: 22. Mai 2011 22:17
Vampir 4. Generation
Ich habe auch für Random Encounter aus VD1 gestimmt. Ist einfacher zu machen und die Leute die weniger Kämpfe wollen, sollen einfach mit einer Verwandlung rumlaufen, ganz einfach.
Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer + Umfrage]
Verfasst: 22. Mai 2011 22:41
Vampir 3. Generation
das müsste er dann wieder einzelln einstellen wegen der monstererscheinungsrate....
Verfasst: 7. Jun 2011 20:48
Vampir 4. Generation
Hey Leute! Erstmal danke für eure Mithilfe bei dieser schweren Entscheidung ;D Ich werde das Spiel, wie aus der Umfrage hervorgeht, mit sichtbaren Gegnern machen. Jedoch dachte ich mir, der Tradition wegen, mache ich vielleicht (erst nach dem Release, da das Ganze sonst noch länger dauern würde) eine Random-Counter-Version, aber auch nur wenn ich wirklich die Lust dazu finde.
Ein neues Video gibts inzwischen auch schon, hier gibts den Link dazu: Klick mich ;D Nicht spektakuläres, wie immer nur ganz kleine Einblicke in die Welt unter der Welt, um die Spannungslatte möglichst hoch zu behalten ;D
Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer + Umfrage]
Verfasst: 7. Jun 2011 21:27
Erfahrener Vampir
Ecii hat geschrieben:
Hey Leute! Erstmal danke für eure Mithilfe bei dieser schweren Entscheidung ;D Ich werde das Spiel, wie aus der Umfrage hervorgeht, mit sichtbaren Gegnern machen. Jedoch dachte ich mir, der Tradition wegen, mache ich vielleicht (erst nach dem Release, da das Ganze sonst noch länger dauern würde) eine Random-Counter-Version, aber auch nur wenn ich wirklich die Lust dazu finde.
Ein neues Video gibts inzwischen auch schon, hier gibts den Link dazu: Klick mich ;D Nicht spektakuläres, wie immer nur ganz kleine Einblicke in die Welt unter der Welt, um die Spannungslatte möglichst hoch zu behalten ;D
Ich freu mich schon wenn es dann fertig ist... Du scheinst deine Sache ja echt zu verstehen...deine Maps sehen sehr natürlich aus und du hast ein gutes Auge fürs Detail...
Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [2. Trailer]
Verfasst: 13. Jun 2011 06:22
Gebissener Mensch
Mir ist im Trailer aufgefallen, das wo die 2 versteinerten Kinder sind, das die Arme des Jungen farblich anders sind und passen deswegen nicht ganz so richtig zum Jungen.
Naja, der Trailer war gut und ich kann es kaum erwarten bis VD The Darks erscheint.
Verfasst: 4. Jul 2011 18:35
Vampir 4. Generation
Ich bin zutiefst erschüttert, ich bin noch immer nicht fertig -_- Zwar hab ich den Schulabschluss jetzt endlich hinter mir, trotzdem bleibt der Stress nach wie vor bestehen, was mir wenig Zeit gibt mich aktiv mit dem Projekt zu befassen. Deshalb brauche ich etwas Hilfe. Jeder der helfen will kann mir gerne eine Nachricht schreiben, eigentlich wäre das Spiel ja schon am 1. Juli erschienen, dem ist jetzt eben nicht so. Ich will dennoch den Termin nicht um ein Monat verlängern.
Also bitte an jeden Makerer: Jede Hilfe zählt, natürlich winkt auch ein Gastrollenauftritt (nur mit Namen) und selbstverständlich ein Credits-Eintrag.
Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [2. Trailer]
Verfasst: 6. Jul 2011 17:28
Gebissener Mensch
Ist nicht so tragisch, dass du noch etwas brauchst, nehrm dir einfach die nötige Zeit und stelle es irgendwann fertig. Klar ist es cool, wenn sich noch ein paar Maker finden und es so schneller fertig wird, mach es aber bitte nicht davon abhängig ob es überhaupt erscheint. Es steckt bereits so viel Mühe darin, dass wirst du schon noch packen. Alles Gute Devlor
Betreff des Beitrags: Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Umfrage]
Verfasst: 6. Jul 2011 23:12
Vampir 4. Generation
@Devlor Ich danke dir Das Projekt wird natürlich nicht durch Zeitmangel gefreezt oder ganz beendet, es kommt lediglich zu einer Verspätung.
So, nun habe ich eine weitere Frage, da mich Batistaberg und Odrez aus dem Quartier darauf aufmerksam gemacht haben. Wollt ihr auch Nebenquests ausserhalb der Höhle dabeihaben oder soll ich mich voll und ganz auf die Höhle konzentrieren?
Ich bitte übrigens Brianum die Umfrage zurückzusetzen, da stimmt etwas nicht ganz ^^
Verfasst: 7. Jul 2011 00:35
Gebissener Mensch
Hm Nebenquests außerhalb der Höhle finde ich nur sinnvoll, wenn sie mit der Höhle und dessen Bewohnern in zusammenhang stehen, wenn du einfach so anfängst neue nebenquests zu erfinden wirst du nur schwer ein ende finden und auch die variation der nebenquests wird wohl unter dessen höherer Zahl zu leiden haben. Falls du ein zwei prägnante Quests im Kopf hast, die du gern umsetzen würdest solltest du das tun, da brauchst du nicht die Meinung der Community einholen Viel Erfolg Devlor
Verfasst: 17. Jul 2011 09:42
Erfahrener Vampir
So, ich hab mir das alles mal durchgelesen, klingt alles sehr interessant und das mit der Zeit kenn ich persönlich auch... ist halt echt blöd das ein Tag nur 24h hat (34h wären doch angemessener XD). Naja also ich würde dir sagen nimm dir die Zeit die du fürs add on brauchst, freu mich drauf es zu spielen. Mach auf jedenfall weiter also reinhauen^^
Verfasst: 8. Okt 2011 20:09
Vampir 3. Generation
Registriert: 13. Nov 2010 17:11 Beiträge: 470 Wohnort: The world that never was and never meant to be...
Hallo Ecii^^ Ich wollte fragen, wie es so läuft mit dem Projekt, die Umfrage ergibt ja sehr deutlich das du das Höhlensystem bitte ausbauen sollst und tust du das auch dann brav? Kommt bald was wieder von dir? (Screenshots?) Oder kommt das Add on bald?
Verfasst: 8. Okt 2011 20:23
Vampir 4. Generation
Puh, ja, ich hatte längere Zeit nur beschränkt Zugang zu meinem PC, d.h. ich hatte nie wirklich Zeit viel zu machen. Jetzt bin ich wieder voll da, darum werde ich auch mit Volldampf weiterarbeiten. Ich bräuchte aber trotzdem hilfe, da mir das nötige Durchhaltevermögen so wie ich mich kenne sicher irgendwann fehlen wird ^^
Wenn du willst kann ich gerne morgen neue Screens posten, es gibt natürlich wieder Neues, wäre ja nicht so, als ob ich nichts getan hätte ;D
Verfasst: 8. Okt 2011 20:28
Vampir 3. Generation
Registriert: 13. Nov 2010 17:11 Beiträge: 470 Wohnort: The world that never was and never meant to be...
Ecii hat geschrieben:
Puh, ja, ich hatte längere Zeit nur beschränkt Zugang zu meinem PC, d.h. ich hatte nie wirklich Zeit viel zu machen. Jetzt bin ich wieder voll da, darum werde ich auch mit Volldampf weiterarbeiten. Ich bräuchte aber trotzdem hilfe, da mir das nötige Durchhaltevermögen so wie ich mich kenne sicher irgendwann fehlen wird ^^
Wenn du willst kann ich gerne morgen neue Screens posten, es gibt natürlich wieder Neues, wäre ja nicht so, als ob ich nichts getan hätte ;D
Ein neuer Screenshot wäre schön Und gut das du wd da bist
@Felix91 Es ist ein VD Add on. Es wird wohl keine Demo geben ;D