Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Fanprojekte von Fans für Fans
Stealthkill

Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Beitrag von Stealthkill »

Manchen ist Let's Play vielleicht ein Begriff. Er beschreibt eine Reihe von Youtube Videos in denen Leute Spiele spielen und es aufnehmen und dies kommentieren.
Ich habe damit auch vor kurzem angefangen und wollte nun ein Spiel vorführen bei dem ich viel Text lesen kann, es sollte zudem Möglichst spannend sein. Das beste, was mir dazu einfiel, war natürlich Vampires Dawn, ist auch schon wieder Jahre her das ich den ersten Teil das letzte mal gespielt hab.
Es wird kein ganz normales Let's Play, ich habe vor keine persönlichen Kommentare zu machen, ich lese nur die Texte vor. Zudem werde ich alle Kämpfe und längeren Laufwege wegschneiden.

Ihr könnt also eure Erinnerung an die Story von VD auffrischen ohne das ganze Zeug drumherum nochmal erledigen zu müssen und habt die Dialoge alle vorgelesen. Ich bin kein Synchronsprecher, aber ich versuche die Characktere möglichst Emotional und treffend zu sprechen.

Die Ersten 7 Parts befinden sich nun in der Playlist. Viel Vergnügen!

Playlist
Zuletzt geändert von Stealthkill am 15. Mai 2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Valnar
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 4. Jun 2005 11:05

Re: Let's Play Vampires Dawn

Beitrag von Dark Valnar »

AUf jeden eine Gute Aktion.. Werds mir bald mal reinziehen ^^ diesen abend keine zeit mehr =)
[url=http://www.imagebanana.com/view/ro9gaxgs/Valnar.png][img]http://img5.imagebanana.com/img/ro9gaxgs/thumb/Valnar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
natix
Gebissener Mensch
Beiträge: 22
Registriert: 5. Feb 2010 14:31

Re: Let's Play Vampires Dawn

Beitrag von natix »

Das hat TrueMG übrigens auch schon gemacht und bereits 31 Parts hochgeladen, also kann man sich bereits 5 Stunden alleine das VD LP angucken ;)

zur Playlist
Stealthkill

Re: Let's Play Vampires Dawn

Beitrag von Stealthkill »

Auf die Videos bin ich auch schon gestoßen. Aber er macht halt noch persönliche Kommentare und zeigt auch die ganzen Kämpfe.
Ich hab jetzt auch schon weitere Parts bis 17 hochgeladen und bin Storymäßig dadurch schon weiter, es kommt also darauf an welche Art von LP man sehen will, gibt von VD ja auch sicher noch einige Andere.
Stealthkill

Re: Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Beitrag von Stealthkill »

So das wars. VD1 ist mit 27 Parts fertig. Ich fand, dass es überraschend schnell ging. Aber wenn man bedenkt, dass alle Kämpfe, Dungoens und sonstwas nicht vorkommen. Ist das doch ein ordentlicher Haufen an reiner Hauptstory.

Ich werde bald mit Vampires Dawn 2 anfangen, da muss ich die ersten Stunden nichtmal irgendwas überspringen^^
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Beitrag von Iglerich »

Vampires Dawn 2 hab ich gemacht..mit 166parts ist es abgeschlossen (jedoch erst bis 100 hochgeladen).Ich habe jedoch alle Kämpfe aufgenommen.
VD1 mache ich auch...bin bei 50 parts und habe aber trainingssessions nicht mit aufgenommen...Darum sieht es sehr lustig aus, das in einem video ca 10 level dazukommen^^

VD1 wird aber erst nach vollendung von VD2 hochgeladen.

Playlist

Ich wünsche euch viel Spaß :)

jedenfalls gefallen mir deine Videos :)
Zuletzt geändert von Brianum am 24. Mai 2010 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Playlist, statt zum User-Channel
Bild

Bild
Stealthkill

Re: Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Beitrag von Stealthkill »

Weil ich zurzeit noch zwei andere Let's Play Projekte spiele und hochlade kommt erst jetzt die Playlist zu VD2 mit den ersten 5 Parts.

Vampires Dawn 2
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Beitrag von Iglerich »

Vampires Dawn 2 ist bei mir mit allem pi pa po fast beendet.
Es fehlen nur noch 10 parts glaube ich. (und einer muss nachgeliefert werden xD)

Dann habe ich noch komplett Vampires Dawn 1 auf dem Rechner...

Also ihr bekommt bald reichlich Stoff ;)

LG
MajinSonic

Let's Play Vampires Dawn 2
Bild

Bild
Stealthkill

Re: Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Beitrag von Stealthkill »

VD 2 hab ich nun auch einmal durch. Ich werde die anderen 5 Enden auch noch hinterherwerfen.
Playlist.
69 Parts ziemlich rein an Dialogen. Habe diesmal auch einige Sidequests gemacht und mich einfach mit Bürgern in den Städten unterhalten. Allerdings nicht mit allen, es hätten also durchaus noch eine Parts mehr werden können an dem was VD so bietet^^
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Let's Play Vampires Dawn [VD1 Finished]

Beitrag von Iglerich »

Auch mein Lets Play von Vampires Dawn 1 ist nun beendet.
Beide VD Teile gibt es als KOMPLETT Lets Play auf meinem Kanal:

http://www.youtube.com/agreementaos#p/c ... It6lwb4phQ

*EDIT*
Es sind insgesamt 82 videos.^^
Bild

Bild
Gesperrt