Herausforderung

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Berliner1982

Herausforderung

Beitrag von Berliner1982 »

Hallo liebe leute , am kommenden samstag findet ein turnier statt.
Ich hab mir ein kleines spiel ausgedacht .
Der Einsatz währen 10 mio.
Der einsatz wird bitte wer mitmachen will dem shiri überwiesen um die steuern kümmer ich mich.
Dann noch mal eine bestätigungsmail an mich.
Einzahlungsschluss ist freitag 23:59uhr.
das ziel ist es die burg die am samstag um ca 12:00uhr im forum steht zu besetzen.
Die koordinaten werden zufällig vom schiedsrichter
94m3kin9 entschieden.
Wer diese dann samstag 23:59 in seinem besitz hat bekommt alle einsätze.
Regeln:
1. Es sind nur söldner und burgherren erlaubt
2.sollte ein dritter der nicht am turnier teilnimmt nachhelfen hat der spieler der die hilfe in anspruch genommen hat verloren.
3.von einer allianz können maximal 3 leute teilnehmen
4.maximal 12 spieler

Wer einzahlt und feststellt das er samstag doch nicht kann meldet sich bitte bis samstag 11:59 und erhällt eine rückerstatung in höhe von 35% , 15% gehen an mich und 50% bleiben im turnier.

Bisherige feste teilnehmer :
Berliner1982
Linze1
Xevo0
Thewildone

Wichtig!!!
Sollten mehrere aus der selben allianz dabei sein muss dann einer die allianz für den tag verlassen da man sich nicht gegenseitig angreifen kann !
Zuletzt geändert von Berliner1982 am 16. Mai 2013 23:15, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Herausforderung

Beitrag von Jayna644 »

Korrigiere:

Frauen wer hat Eierstöcke ^^ so würd es von vielen aus meiner klasse jetzt gsagt werden ^^
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Berliner1982

Re: Herausforderung

Beitrag von Berliner1982 »

Musst du echt überall was posten um deine beiträgeanzahl hochzupushen ?ich melde absofort jeden beitrag der nix mit dem thema zu tun hat weil ich nicht will das hier vollgespamt wird !
XeVo0

Re: Herausforderung

Beitrag von XeVo0 »

Endlich meldest dich auch mal wieder. ;)

Hab im Moment leider net genug Geld um sowas zu machen, aber wer weiß, vielleicht greif ich dich trotzdem an. :D
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Herausforderung

Beitrag von Sylverblack »

Berliner1982 hat geschrieben:Musst du echt überall was posten um deine beiträgeanzahl hochzupushen ?ich melde absofort jeden beitrag der nix mit dem thema zu tun hat weil ich nicht will das hier vollgespamt wird !
Hört auf, euch wegen Nichtigkeiten zu zanken.

@Jayna: Recht hat er trotzdem. Der off-topic-Anteil in deinen Posts ist enorm hoch, poste zukünftig bitte etwas themenorientierter.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
XeVo0

Re: Herausforderung

Beitrag von XeVo0 »

Sylverblack hat geschrieben:
Berliner1982 hat geschrieben:Musst du echt überall was posten um deine beiträgeanzahl hochzupushen ?ich melde absofort jeden beitrag der nix mit dem thema zu tun hat weil ich nicht will das hier vollgespamt wird !
Hört auf, euch wegen Nichtigkeiten zu zanken.

@Jayna: Recht hat er trotzdem. Der off-topic-Anteil in deinen Posts ist enorm hoch, poste zukünftig bitte etwas themenorientierter.
Ich würd da mal was machen. Bei einigen die Posts löschen und sie spammt das Forum ohne weiteres? mh
Berliner1982

Re: Herausforderung

Beitrag von Berliner1982 »

XeVo0 hat geschrieben:Endlich meldest dich auch mal wieder. ;)

Hab im Moment leider net genug Geld um sowas zu machen, aber wer weiß, vielleicht greif ich dich trotzdem an. :D
Wir könnten den einsatz auch weniger machen ^^
Und bei punkt 2 spricht leider das nap dagegen ^^
Benutzeravatar
Lyteral
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 11. Sep 2012 10:09

Re: Herausforderung

Beitrag von Lyteral »

Allein die Tatsache, dass du nichtma 15 M hast und einigen doch sehr bekannt bist, lässt die Ernsthaftigkeit der Sache doch mehr als bezweifeln. Außerdem würd wieder rumkrakelt, dass ich unfair bin, wenn ich mitmach.
Berliner1982

Re: Herausforderung

Beitrag von Berliner1982 »

Ich hab sehr oft die seite unterstützt und habe noch silberbarren im wert von über 4 mille und nein es ist nicht unfair wenn du mein gegner bist.
Also fallsde keine angst hast melde dich per pn.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Herausforderung

Beitrag von Illusion Master »

Bei deinen Regeln, hast du vieles noch verdeckt gelassen!

Um welche Burgen gehts?
Einfach stumpf irgend ne 0 Invest Burg ausem Wald oder um eine ausgebaute eines Spielers, die eventuel schon ne starke Def hat von 150 Türmchen?

Wenns nicht um nen 0 Invest geht, muss nach der Eroberung dieser Burg, die Burg zurück gegeben werden und der jenige erhält nur das Preisgeld oder erhält er beides die Burg die er erobert hat + das Preisgeld?

Man darf nur Söldner verwenden?
Wie soll mann dann ne Burg einehmen?
Ja Burgherren sind auch Kampfeinheiten, nen Kolege hat mit 500 Stück auch mal nen Wachturm mit Glück gekillt bekommen!

Du stellst 15m, wie er schon sagt, hast du eigentlich keine, bzw jetzt kommen wir zu dem Punkt, du hättest genau 15m, dann brauchst du aber sicher noch 20m+ zum Atacken mit Pech mehr, wie hast du dir das vorgestellt?
Soll Brianum das Sponsoren?
BZW, was macht es fürn Sinn 15m Preisgeld anzupreisen, wenn man mit pech das 8fache des Preisgeldes ausgibt?

BZW nur Söldner ist teils auch Crap, da es dort schon reichen kann, wenn jemand 10 oder 20 Forschung mehr im richtigen Bereich hat und du damit völlig unterlegen bist?


Du könntest allerhöchstens nen Turnier machen, jeweils mit jeder hat ne 0 Invest Burg, alle Burgen sind aufen gleichen Kontinent!

Es findet nur immer ein Kampf statt 100 Söldner vs 100 Söldner!

Wer den Kampf verlirt ist aus dem Turnier raus!

Wer gewinnt ist ne Runde weiter!

Alle schmeißen 15m in Topf!

Das Geld bunkert jemand neutrales z.B Gameking, solange bis das Turnier zu ende ist, ich glaube nämlich nicht wirklich, wenn du das Geld einsammelst im voraus, das dir jemand freiwilig sone Summe in die Hand drückt, da man dann ne 90% Chance hat bei dir speziel, das du schreist haha alle verarscht, jetzt ist das mein Geld!

Hast villeicht 10 bis 20 Teilnehmer, wären dann schon mal Pott mit 300m, wo mehrere sagen würden ok, das ist gut genug!

Und in dem Falle wäre es nen ziemliches Würfel Spiel!
Womit fast jeder gute Karten haben sollte.
Gesperrt