Die Lösung aller Nebenquests

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Beitrag von Morlorx »

Das ist nur eine Anspielung auf das Spiel Dunkle Schatten von Marlex.
Mit Gargasch ist hierbei der Haupt-Bösewicht des Spiels gemeint.
mzsyq
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2006 20:48

Beitrag von mzsyq »

Kleiner Tipp: einen Topas kriegt man auch in Ildan, Reykas Haus. Im Raum, in dem sich ihr Vater befindet, steht eine kleine Truhe. Wenn der Mann noch am Leben ist, wird man nicht an die Truhe herangelassen, sobald man ihn tötet, steht sie einem frei zur Verfügung.

Und... als Alternative zum Gang zur Kirche in Ordun empfiehlt sich Schloss Rakar. In einem der Innenräume im Erdgeschoss befindet sich, wenn man vom Eingang aus ein Stück nach links und danach ein wenig nach unten geht, ein Bücherregal auf der rechten Seite, dort steht die Lösung auch drin.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

ein kurzes Zitat aus dem FAQ das eine recht genaue auflistung bietet:
~ NQ6 | Wo finde ich die Diebe? ~
Wenn man die Anführerin der Diebinnen gefangen hat kann man an folgenden Orten die anderen Diebinnen finden. Wenn du eine von ihnen gefunden hast verwandle sie einfach:
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardon:An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan: Da musst du schon selbst suchen. Mehr verrate ich nicht. ;)
6. Klennar: Da musst du auch selbst suchen. =P
König_Asgar

Beitrag von König_Asgar »

Hi ich hab ein problem mit dem geschenk des weihnachtsmannes ich finde weder das monster noch weiss ich den code wo krieg ich eins der beiden her ausserdem glaube ich das ich das monster eher getötet habe als das ich das geschenkbekommen habe
bitte helft mir
Benutzeravatar
Schlussverkauf
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 29. Jan 2006 13:39

Beitrag von Schlussverkauf »

König_Asgar hat geschrieben:Hi ich hab ein problem mit dem geschenk des weihnachtsmannes ich finde weder das monster noch weiss ich den code wo krieg ich eins der beiden her ausserdem glaube ich das ich das monster eher getötet habe als das ich das geschenkbekommen habe
bitte helft mir
Das Monster (Behemoth oder so) gibt es nur in der KS-Demo von VD2. Im Spiel kannst du es also nicht finden.
Den Code kann ich dir aber sagen: Es ist Marlex Geburtsdatum.

Schaue alternativ hier: 261280
[url=http://imageshack.us][img]http://img129.imageshack.us/img129/1259/signature1al1ut9.jpg[/img][/url]
Gesperrt