Alles Perfekt beendet

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Gesperrt

Alle Missionen Perfekt gelöst?

Ja,natürlich.
12
44%
Nein.
15
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Fereydon

Alles Perfekt beendet

Beitrag von Fereydon »

Wen man VD beendet,dan zeigt es euch,welche Missionen ihr machen solltet,und welche nicht,und was ihr nicht gemacht habt.Es ist mir etwas Peinlich das zuzugeben,aber ich konnte die Schafe Mission nicht durchfüren :ops: ,aber als ich Marlex's Spiel im Maker gesetzt habe,dann habe ich den Weg hinter dem Baum endeckt. :D :D

Beenden konnte ich auch nicht die verschwundene Tochter Mission,bei dem Lager,weil ich das Lager nie gefunden habe. :(

Die Mission der 6 Runen der Elras auch nicht,weil ich den Gelben Stein nie Fand.

TIPPPSS???? :???: :???: :???:
Nitor

Re: Alles Perfekt beendet

Beitrag von Nitor »

Bild

Also die Zelte findest du oben auf der Warte(auch wenn du ne Lupe brauchst um die zu lesen)
Warum finde ich mit der ollen Suchfunktion die VD2 Karte nicht. Da sind einfach zu viele Links und zu viele 404s :(

Und ja ich habe alle Quests die man machen soll für andere gemacht, auch wenn einige nicht so gut für die Menschlichkeit sind :lol:

Ab und an hab ich aber mal den Queststeller umgebracht, weil dann was anderes in der Rückblende kommt.
Fereydon

Re: Alles Perfekt beendet

Beitrag von Fereydon »

Hmmmm..........
Wo kriege ich jetzt eine Lupe her? :D

Ich habe den Qustgeber nur getötet wen ich eine Mission nicht beenden könnte,ich wollte nicht das die Mission für immer in der Aufgeben Liste steht. :o
BloodyMary

Re: Alles Perfekt beendet

Beitrag von BloodyMary »

Ich hatte bisher das mit dem Santa nie geschafft...ohne code, hm...
naja, und ich hatte nie alle karten gefunden (11 fehlte immer...)
Ayana

Re: Alles Perfekt beendet

Beitrag von Ayana »

Ich habe fast alles geschafft. Die Zelte konnte ich auch nicht finden und Zilahs fand ich erst, als ich es zum zweiten mal spielte. Danke. Jetzt weiss ich auch wo die zelte sind. :D
McHammer
Gebissener Mensch
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2008 11:31

Re: Alles Perfekt beendet

Beitrag von McHammer »

Ich hab eigentlich bis auf s erste Mal immer nur PQ gemacht, weil ich unbedingt die Enden wissen wollte... habs aber nie geschafft^^ auf dauer wars zu anstrengend zu kämpfen, und dann hat ich keine Lust mehr...
Fereydon

Re: Alles Perfekt beendet

Beitrag von Fereydon »

BloodyMary hat geschrieben:ich hatte bisher das mit dem Santa nie geschafft
Santa????

Meinst du Zihlas???
Gesperrt