Veraltet VD?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Veraltet VD?

Ja
69
25%
Nein
209
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

Benutzeravatar
Elras1991
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2008 09:46

Re: Veraltet VD?

Beitrag von Elras1991 »

1)Ja, VD veraltet langsam sehr(!)
2)Ich spiels trotzdem noch wegen der unschlagbaren story
3)Ich bin richtig süchtig danach, ich nenne meine Meerschweine nach Asgar, Alaine, Valnar, Abraxas und Aysha :ugly: :twisted: :twisted:
4) VD ist unschlagbar, trotz der schlechten grafik... man kann aber das ein bissl mit F4 und F5 wieder gut machen
Zuletzt geändert von Elras1991 am 22. Mär 2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vampire Lady
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jun 2007 15:26

Re: Veraltet VD?

Beitrag von Vampire Lady »

Von der Grafik, veraltet VD schon, aber von der Story ist es wirklich unschlagbar.
Und was nützt denn schon eine super Grafik, wenn die Story nichts bringt? :)

lg
Benutzeravatar
Zutti
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2008 11:24

Re: Veraltet VD?

Beitrag von Zutti »

Vampire Lady hat geschrieben:Von der Grafik, veraltet VD schon, aber von der Story ist es wirklich unschlagbar.
Und was nützt denn schon eine super Grafik, wenn die Story nichts bringt? :)

lg


genau der gleichen Ansicht bin ich auch..... :up:
Ich spüre deine Angst noch ist die Dunkelheit dir nicht vertraut und du eilst von Laterne zu Laterne direkt auf mich zu....

Nur noch ein paar Meter dann gehörst du mir ein Sprung ein Biss und ich bin nicht mehr allein...

Und ich weiß wenn der Mond in seiner ganzen Fülle am Himmel steht das nächste Mal werden wir gemeinsam jagen für immer und ewig.....
Nitor

Re: Veraltet VD?

Beitrag von Nitor »

Ich finde, dass VD ein wenig veraltert(auch wenn die Story super bleibt). Aber wenn man VD spielt gibt es immer wieder Punkte, die in den meisten neuen Spielen nicht mehr vor kommen. Zum Beispiel wird Asgars Burg von so komischen Rittern eingenommen und in der Burg gibt es unendlich viele Ritter, statt nur so ein paar, die irgendwo herumlaufen. Zufallskämpfe sind meiner Meinung nach veraltet und in solchen Fällen unlogisch.
Ohne Zufallskämpfe wäre VD nicht ganz so veraltet.
Benutzeravatar
LordBomber
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 8. Nov 2007 15:10

Re: Veraltet VD?

Beitrag von LordBomber »

Alt aber noch lange nicht ausgespielt. :up:
[i]Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.[/i]
Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr); Römischer Dichter
zero_to_infinity

Re: Veraltet VD?

Beitrag von zero_to_infinity »

Natürlich veraltet VD aber es ist deswegn nicht schlecht. Ich finde Klassiker cool. Kennt ihr zB. Super Mario World auf dem Supernintendo ? Mario ist auch cool geblieben / Kult geworden.
GargathI

Re: Veraltet VD?

Beitrag von GargathI »

Mal ganz ehrlich: Leider ja :( !
Für mich ist das Spiel fast unschlagbar, und auch nicht zuletzt wegen der Storie, aber leider veraltern die RPGs und sind heutzutage nicht mehr so bekannt.
Und für die meisten wäre die Grafik so abschreckend dass sie das Spiel nicht mal zu spielen versuchen würden.
Aber ganz veraltern wird das spiel niemals in den nächsten paar Jahren denke ich.
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: Veraltet VD?

Beitrag von z-zone »

es ist normal, das spiele veralten, auch z.b. bei der zelda-reihe. das heißt nicht, dass diese alten spiele schlecht waten und sind!

so ist es auch bei vd
Gesperrt