unter xp

Austausch über Computer(-probleme), Technik und das Internet
Gesperrt
mikedoor
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2009 13:24

unter xp

Beitrag von mikedoor »

hallo ich möchte gerne vd2 unter xp spielen aber ich kriege das bei mir nicht hin was kann ich da machen bite um schnelle lösung .

mfg mikedoor
doansche

Re: unter xp

Beitrag von doansche »

Zum-ersten-Mal-im-Forum-a-new-day-for-a-new-man-TextZiemlich voll von Energie und Elan, Mr. Mikedoor, erstma aber willkommen im Forum, an einem wunderschönen Regentag wie diesem, den möchte man nicht missen^^ und da ich schon mal hier bin, gibts gleich auch ne Packung allheilendes Wasser von Doctor Keipp...für die gequälte ich kann VD2 nicht spielen Seele zum Angebot. (ist wohl aus der Regentonne in meinem Garten, aber macht ja nix, den Unterschied merkt eh keiner :lol: :lol: :lol:)

Der-nichtspielbar-auf-XP-hä-TextDas erste Mal bei dem ich VD2 installiert hab, war auf Windows XP, und das war gerade ma die Beta. Hat ganz gut funktioniert, muss schon sagen. Anderseits kann man das Problem, so wie du es schilderst kaum verstehen. Also schilder doch erst mal das Problem, welches bei welchem Punkt beim Installieren auftritt. Ich weiß eigentlich nur von 3 Problemen, die treten aber erst beim Spielen oder beim Versuch zu spielen auf:

Problem 1) Ist der PC langsamer wie 800 Mhz so kann das Hintereinanderherlaufen ein Problem sein.(ESC Menü aufrufen und Hintereinanderherlaufen ausschalten)

Problem 2) Wenn man mal Nyria spielt, sollte man am Anfang sobald man Nyria spielt, abspeichern, da es sein kann, dass beim Kämpfen ein seltener Fehler auftritt (Divide by 0...) und er mitten im Kampf abkackt. Was dann aber beim nächsten Mal an der Stelle nicht mehr sein wird. Unter keinen Umständen.

Problem 3) Hat man bevor man das Spiel angefangen hat, die Schriften in der Routine nicht mit installiert, würde man sich doch ärgern, weil es dann glaub ich nicht funzt.

PS: Wennd mir deine E-mail gibst, kann ich dir auch ne Nachricht mit ner VD2-Version schicken wos eigentlich gehen müsste, wie gesagt, eigentlich müsste es mit jeder VD2-Version gehen, ich mein des mit em Installieren aufm XP aber manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen... oder eine volle, übervolle Festplatte :oO: Grüßle Doansche
Gesperrt