Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Benutzeravatar
Vampirschlächter
Gebissener Mensch
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jan 2010 21:12

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Vampirschlächter »

Ich brauch noch mal n klein wenig Hilfe:

Und zwar sitz ich in Level 2-3 der Pyramide fest (Bei den Stacheln im Boden), und hab vergessen, wie ich da weiterkomm...


Dann such ich mich schwarz nach dem Bugus-Käfer für den kleinen Blag in Genos, der ohne Stachel. Den Wald hab ich, aber ich find das Vieh nich...



PS: Sorry für den Doppelpost, aber der andere ist schon etwas länger her, und ich will nicht, dass das Edit untergeht, das wird doch nicht als Neuer Post angezeigt, oder?!
Bild
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Sylverblack »

Vampirschlächter hat geschrieben:PS: Sorry für den Doppelpost, aber der andere ist schon etwas länger her, und ich will nicht, dass das Edit untergeht, das wird doch nicht als Neuer Post angezeigt, oder?!
Nö, aber du kannst den Post zuerst kopieren und dann löschen (wenn es der letzte ist und er von dir stammt). Und dann einen neuen schreiben, den kopierten Inhalt einfügen und den Edit ans Ende setzen. Dann ist der Post quasi "aktualisiert" und erscheint trotzdem als neu.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Neon-chan
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2010 01:54

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Neon-chan »

Der Bugus-Käfer ist im Nord-Westen des Waldes. Sieht aus wie ein normaler Feindstack aber bewegt sich langsamer und nicht auf deine Party zu.

Die Pyramide kenn ich dann leider nicht gut genug aus dem Kopf um deine zweite Frage zu beantworten^^
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Pheno »

Bei den Stacheln brauchst du einen hohen Skill in "Geheimgänge entdecken". Die Gänge sind untereinander verbunden und du kommst definitiv überall rein, auch wenn du anfangs zu den Türen keine Schalter findest. Dauert etwas, ist aber nicht wirklich schwierig wenn man das Prinzip verstanden hat. ;)
In weiteren Dungeons, afair auch nötig für die Story, brauchst du sowieso Level 3.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Vampirschlächter
Gebissener Mensch
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jan 2010 21:12

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Vampirschlächter »

Hat sich schon geklärt, trotzdem danke!

Hab bloß in der Pyramide blöderweise die SCHALTER nich gleich erkannt... :oops:

Den Käfer hab ich kurze Zeit später auch gefunden, der sieht schon etwas anders aus, die Normalen Käfer haben ein Horn oder Scheren, aber ich hab ne ganze Weile gesucht...

Noch ne Frage:

Wie kommtsn, dass Kopfgeld auf einen ausgesetzt wird? Muss man da irgendwelche Zwielichtigen Quests machen (Darkking der Dieb), Leute töten, oder warum hatte ich plötzlich 12k Kopfgeld, und der Denton mochte mich nicht mehr leiden... :(
Bild
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Alesy »

Hihi, dass ist wenn deine Menschlichkeit unter 50 ist.
Tu einfach ein paar gute Taten, und Denton ist wieder freundlicher.
Als böser Vampir sind auch Kopfgeldjäger hinter dir her, die dir in manchen Wäldern begegnen.

..... die können dich sehr erschrecken, wenn sie hinter einem Baum hervor springen....
....und auf dich zurasen....
nicht dass das mir passier ist.....
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Vampirschlächter
Gebissener Mensch
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jan 2010 21:12

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Vampirschlächter »

Ach so...

Dann ist ja alles klar...

Ja, die Bounty Hunters hab ich schon getroffen, aber auch, nachdem ich schon wieder weit über 50 Menschlichkeit war. Die warn kein großes Problem, ich war dann bloß etwas unangenehm überrascht, als ich dem Denton über die Pilze bescheid geben wollte, und der auf einmal ausrastet... :(

Aber gut zu wissen, das nächste Mal mach ich erst die Quest, bevor ich Unruhe stifte... :twisted:
Bild
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen
Killerqueen
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mär 2010 11:47

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Killerqueen »

Hallöle :winken:
bin ganz neu und noch nicht sehr weit, aber ich hab da mal ne dringende Frage ... vllt wisst ihrs ja :)
Also: wie kann ich das Bruchstück aus Asgars Schloss holen ??? Ich hab zwar den Schlüssel, aber keinen Plan, wie ich ihn benutzen muss, um da unten rein zu kommen ...
Muss ich erst nen Magier foltern, damit der mir das sagt ? Wenn ja, welches Schloss muss ich denn erobern, um so nen Magier zu kriegen ?
Zeporian
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2010 18:21

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Zeporian »

Um den Magier zu foltern, musst du erst Schloss Ardos erobern und ihn gefangen nehmen. Dieser verrät dir dann nach mehrmaliger Folter, die Positionen der vier Schlüssel.
Ach um die Barriere in Asgars Schloss bzw. allen Schlössern aufzuheben, musst du nichts weiter tun als dich davor stellen und Enter drücken, sobald du den passenden Schlüssel hast. :up:
Killerqueen
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mär 2010 11:47

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Killerqueen »

cool, danke :)
das werd ich gleich mal probieren .....
kam ja richtig schnell, die Antwort :)
Gesperrt