Ungerechtigkeit

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Gesperrt
Benutzeravatar
theGhostofFate
Vampir 5. Generation
Beiträge: 58
Registriert: 20. Okt 2010 23:16

Ungerechtigkeit

Beitrag von theGhostofFate »

Ich will mich hier beschweren.Zwar habe ich Schloss Solstheim einmal ausspioniert, jedoch finde ich es Ungerecht das ich ärger bekomme, da dies eigentlich in Schloss von Wolfi9989 ist, jedoch wurde es ihm von CidFabel abgenommen und er würde sein eigen gerne wieder haben, er hat dazu eine rundmail am 24. Okt 2010 um 15:50 abgeschickt. Gut ich habe sie wiegesagt ausspioniert jedoch wurde mir nicht angezeigt, dass er in einer ally ist(ist irgendwie ein problem von meinem PC, denn am Pc eines Freundes wurde mir das gerade angezeigt) sonst hätte ich es halt nicht getan, jedoch is dies schlimmer als das was ich getan habe und ich würde es nur mehr als fair ansehen wenn wolfi sein Schloss wiederbekommen würde, da dies ebensolche Konsequenzen nachzieht!
Edit: Komisch mal zeigt ers an mal nicht.

Mfg
theGhostofFate
Ich bin dein Schicksal
Benutzeravatar
CommanderUdo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 77
Registriert: 16. Aug 2010 13:13

Re: Ungerechtigkeit

Beitrag von CommanderUdo »

erstens geht dies hier nicht jedermann an also warum stellst du dies hierhin?, zweitens dies wurde bereits geklärt und bedarf nicht deiner einmischung!, und drittens sage ich ganz ehrlich glaube ich dir nicht das ist nur eine billige ausrede.
MfG:
Commander
Udo

The BloodBrothers, das bedeutet,
Brüder, die bis aufs Blut füreinander Kämpfen!


Mess with the Best,
Die like the rest!
Benutzeravatar
theGhostofFate
Vampir 5. Generation
Beiträge: 58
Registriert: 20. Okt 2010 23:16

Re: Ungerechtigkeit

Beitrag von theGhostofFate »

Ob dus mir glaubts oder nicht ist deine sache aber gut da dies geklärt ist wusst ich nicht. dann kann dies auch geschlossen werden.
Ich bin dein Schicksal
Spike3

Re: Ungerechtigkeit

Beitrag von Spike3 »

mein Genital tut furchtbar weh ](*,)
:-({|=
immer dann wenn ich pi :zensur: e
:-({|=
das kommt wohl vom Geschlechtsverkehr :up:
:-({|=
ich schätze mal ich hab Tripper :down:
:-"
und das prangere ich an :mad:
:-"
das stelle ich zur Diskussion :-#
:-"
Irgendwer ist Schuld daran #-o
:-"
das ich nichmehr pinkeln kann :schockiert:
:-"
und das prangere ich an :!:

....


Ihr fragt euch was dieser Text mit dem Thread zu tun hat?
Nun dieser Text verhält sich Sinngemäß zu diesem Thread so wie der Sinn des Threads selber.
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Ungerechtigkeit

Beitrag von LostHollow »

@ TheGohstOfBlablabla:

Wie CommanderUdo schon sagte dies wurde bereits geklärt, es gibt keinen Grund dies noch einmal auszudiskutieren. Es ist der Sinn des Spiels Burgen von anderen zu erobern, das kannst du mir glauben. Und wenn CidFabel sich eine Burg holt dann kann und darf er dass, den der Spieler der diese Burg davor in Besitz hatte war zu diesem Zeitpunkt in keiner Allianz also war sein Angriff rechtens.
Und jetzt nocheinmal für alle, der Ex-Burg-Besitzer hatte CidFabel ein Angebot gemacht für die er die Burg verkaufen sollte, dieses Angebot wurde abgelehnt und fertig, ich sehe deshalb keinen Sinn darin, alles nocheinmal durchzukauen, vorallem finde ich es sinnlos und feige dass hier versucht wird, uns als schlechte Spieler darzustellen.
Übrigens war deine Spionage nicht erlaubt und glaub mir auf jedem PC wird das richtige angezeigt, solange du Internet hast, sieht bei jedem die Rangliste und alles andere genau gleich aus - (wenn dass sogar bei mir in der Schule funktioniert). -> Billigste Ausrede!

Sollte es dazu noch irgendwas geben, dann bitte behaltet es für euch ;)

Lg Geppo93
Bild
Spike3

Re: Ungerechtigkeit

Beitrag von Spike3 »

och ... :cry:
und ich wollte doch noch etwas sinnvolles schreiben :D schaaaaaaaaaaaadeeeeee
Benutzeravatar
CidFabel
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 3. Sep 2010 22:12

Re: Ungerechtigkeit

Beitrag von CidFabel »

Nur ein persönlicher Kommentar, weil man mich hier ja angegriffen hat:
Na und?
Er war in keiner Allianz, ich bin stärker, er hatte Pech.
Ansonsten ist es einfach nur schlechter Stil, sowas in der Öffentlichkeit breittreten zu wollen. ;)
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Ungerechtigkeit

Beitrag von Brianum »

Ist hinreichend geklärt, Thread wird nun von mir geschlossen.
Gesperrt