Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Dark Valnar
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 4. Jun 2005 11:05

Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Dark Valnar »

Hmm.. müsste doch vielen mehr als nur mir aufgefallen sein oder ?
Bei VD2 kommt man schon von Anfang an darauf. Bei VD1 sucht man vergebens danach, ja richtig es handelt sich um die Stadt Thyrik.. O.o

Wieso gibts die eigentlich nirgends im VD1-Universum.. ?

Schliesslich gabs ja Thyrik vor der "Zeitreise" und eine der Hauptprotagonisten aus VD2 kam aus diesem Dorf..

Gibts eigentlich Hinweise dafür in VD2 ?
Ich habe nichts gefunden..
Also Hinweise dafür, dass Thyrik erst später irgendwie erbaut wurde oder sonst was.. :S

Ich bitte um Aufklärung :S


lg Dark Valnar

(Hab bei der Suche nichts gefunden..)
[url=http://www.imagebanana.com/view/ro9gaxgs/Valnar.png][img]http://img5.imagebanana.com/img/ro9gaxgs/thumb/Valnar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Ecii »

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab keine Ahnung wo die Stadt ist, eigentlich müsste sie ja schon zu der Zeit, als die drei durchs Land streiften, da gewesen sein, weil Nyria ja schon ziemlich alt ist als Valnar und Alaine dort ankamen. Es bleibt ein Mysterium xD
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Chefchen »

Wenn ich mich richtig an VD1 zurück errinnere waren alaine und valnar die letzten Vampire der welt richtig???
aber nyrias mum wird von einem Vampir angegriffen als nyria noch ein kleines kind war und nyria hat ihn gekillt!(naja der blitz wars nyria hat nur geholfen^^)
also die stadt müsste schon älter sein und ausserdem denke ich weynard starb als jayna so 10 oder so war...
aber wie dem auch sei es gibt kein THyrick in vd 1 ende aus^^
lucid

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von lucid »

ich habe auch schon nach den ruinen der stadt gesucht... laut VD2 liegt sie ja in der nähe von asdion, für die die gut aufgepasst haben ;)
aber weder in der nähe des ortes, wo asdion früher lag noch in der nähe des lagers der überlebenden von asdion bin ich fündig geworden. schade.
wirklich blöd, dass man nichts erfährt, auch auf der weltkarte am anfang von VD2 ist thyrik nicht eingezeichnet^^
VofD

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von VofD »

So, ich hoffe ich kann das soweit klären,
also, stellt euch mal eine nWelt mit um die 10 Städte vor! HÖÖÖ
genau, wie in VD 2 sind die besuchbaren Dörfer, die Hauptstädte, wird soager auch gesagt, ebenso schade wäre es doch wenn man in vd 1 über den weg läuft und sie umwandelt.....
Asalier

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Asalier »

wo liegt das lager der überlebenden denn ????
ich habe es nie gefunden
Larka

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Larka »

hier http://dynamicfiles.de/vd/Weltkarte1.png da wo zelte steht in pink
Benutzeravatar
Mani
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2009 23:34

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Mani »

Es könnte auch sein, dass Thyrik zwischen VD1 und VD2 erbaut wurde. Weiß eben nicht genau wie groß die Zeitspanne dazwischen ist.
Bild
Larka

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Larka »

Thyrik müsste es eigentlich noch vor vd 1 geben weil nyria ja einen vampir getötet hat oder so mittendrin, vielleicht ist das ja der vampir wo man gerade bei den kinder der apokalypse ist?
Holyhunter

Re: Wieso gibt es eigentlich kein .. ?

Beitrag von Holyhunter »

Was ich mich grade frage ist, so dumn ist die idee garnich, das niemand wirklich jemals in VD1 bewiesen hat, das es keine anderen Vampiere mehr gibt oder?

Vieleicht gab es einfach einen, der es irgendwie geschafft hat sich zu verstecken und zu überleben.

Vieleicht Wurde Thyrik doch nach VD1 erbaut.
Vieleicht hat es auch einfach alles seinen Sind, damit es einfach Themen zum Spekulieren, Nachdenken, Diskutieren gibt. Who Knows?

Es gibt vieles mit Sin und Usinn oder?

So longe
Holyhunter
Gesperrt