Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Yarina-chan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 155
Registriert: 6. Sep 2010 13:24

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Yarina-chan »

Sieht gut aus und macht wie immer Lust auf mehr.
Auf die Quest freue ich mich schon. ^^
Devlor
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2011 22:46

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Devlor »

Wie wärs denn damit
es gibt irgendwo in der höhle einen versteckten ausgang, dieser ist jedoch genau unter einer Stadt/Dorf.
Da den Darks langsam das Blut und die Nahrung ausgeht werden Valnar und Co beauftragt, dieses Dorf zu "erobern", was nicht heißt die dorfbewohner zu radieren, wie es asgar in shannar getan hat, sondern gefangen zu nehmen.
In speziellen Gebäuden werden sie nach der eroberung zusammengefercht, um zum einen, ähnlich wie in der gruft von asgar, als lebende bluttränke zu dienen, die praktischerweise immer neues blut liefern, zum anderen könnten auch andere dinge, wzB Experimente mit ihnen durchgeführt werden.
Die Darks, als forschende, jedoch auch skrupellose rasse, würde mir gefallen^^

Was hällst du von der idee, auch mit darks zu experimentieren, die zum vampir verwandelt werden.
Kann ja auch ruhig mal fehlschlagen, auch fehltritte sind in der Wissenschaft ein Fortschritt ;)

In der eroberten Stadt kann man dann ja noch weitere quests einbauen, wzb eine neue mine in der nähe, oder halt Hilfe leisten bei verschiedenen Experimenten.
Gewiss lässt sich das auch mit ein paar platzierten skeletten kombinieren, die dann entweder als wächter fungieren oder falls man gewisse quests beendet hat den helden in gewissen abständen items überreichen (wie der dieb in shannar)
Falls man das noch weiter ausbauen möchte kann man ja stets weitere menschen der welt dorthin verschleppen, was dann die geschwindigkeit, mit der items oder vllt sogar zauber (durch Forschung) enstehen, erhöht.

Lg, ich hoffe du kannst damit was anfangen^^
Devlor
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Ecii »

Es gibt zwar einen weiteren Ausgang, der auch in eine Stadt führt, aber diese Stadt ist Ishtar. Ich weiß nicht inwiefern ich da deine Idee ausbauen kann, schließlich gehört die Stadt ja zum normalen VD. Ich könnte zwar eine neue Stadt erfinden, das funktioniert dann aber wegen der Story nicht. Ich werd mal sehen, wie ich das ganze Verwirklichen kann, diesen Quest könnte ich sogar in die Hauptquest miteinbeziehen. Aber versprechen kann ich dir nichts, trotzdem finde ich die Idee geradezu überragend ^^
Die Darks sind im bezug auf Menschen wirklich skrupellos, da musst du dir keine Zweifel machen xD
Wie gesagt, ich versuch was daraus zu machen, aber zur Zeit beschäftige ich mich noch mit den kleineren Quests.
Devlor
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2011 22:46

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Devlor »

Freut mich wenns dir gefällt, sind ja bloß vorschläge, mach dir also wegen mir keinen Stress^^
Dark Valnar
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 4. Jun 2005 11:05

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Dark Valnar »

Ich hab bisher ein echt gutes Gefühl bei deinem Vorhaben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass du es vollenden wirst =D :up:
[url=http://www.imagebanana.com/view/ro9gaxgs/Valnar.png][img]http://img5.imagebanana.com/img/ro9gaxgs/thumb/Valnar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Ecii »

Neuer Screen:

Bild
Die Bibliothek, das ist der erste Stock. Insgesamt gibt es 5 Stöcke, die letzten 2 sind aber wegen einer Monsterepidemie gesperrt, d.h. man kommt nur mit einem Soldatenpass rein. An so einen kommt man entweder durch eine Quest oder durch einen Hehler (der den Pass allerdings zu einem wuchernden Preis verkauft.)
Benutzeravatar
Yarina-chan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 155
Registriert: 6. Sep 2010 13:24

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Yarina-chan »

Sieht gut aus^^
Vorallem der Baum vor den Büchern hat was <3
Benutzeravatar
White Wolf
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 14. Nov 2010 17:07

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von White Wolf »

Hab da auch ne Idee fürn Quest:

Die Helden Treffen dort auf eine Splittergruppe der Kinder der Apokalypse, welche sich auf Beschwören von Dämonen spezialisiert hat, im Untergrund ihre magischen Fähigkeiten extrem trainiert haben, so das sie sehr Stark sind ein Kampf beginnt um einen Drohenden Krieg zu vehindern.

Und eventuell noch:Das der 4. Protagonist auch von ihnen Stammt, da sie für eine Beschwörung eines mächtigen und alten Dämons ein Opferritual mit Vampiren machen müssen, Ritual geht schief und Protagonissten müssen gegen eine unausgereifte, wenn auch sehr starke Form des Dämon kämpfen.

Wie gesagt, nur ne Idee :D.
Ob es einebaut wird entscheidest du selbst.

mfg,
White Wolf
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Ecii »

@Yarina-chan
Freut mich das es dir gefällt ;D

@White Wolf
So in etwa ist was in Arbeit, nur Go'yat (den Begleiter) werde ich nicht mehr verändern, der hat eine fixe Hintergrundstory und Funktion. Nur werde ich keinen Dämon nehmen, sondern einen Vampir, bei dem Experimente fehlgeschlagen sind.
Das mit den KdA könnte ich irgendwie einbauen, mal sehen. Danke übrigens für eure zahlreichen Ideen, jede hilft mir das Spiel zu verbessern. So gut wie jeder NPC hat einen Quest zu vergeben :D
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Screen-UpDates]

Beitrag von Ecii »

Ich hab mal ein kleines Video erstellt, sollte so eine Art Trailer sein.

Ausserdem werde ich morgen mal alles in den Anfangspost editieren. Dort werde ich auch immer den aktuellen Stand des Spiels bekanntgeben, also achtet drauf ;D

Edit:
Hier der neuere Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=-5RkMN_mbCQ
Zuletzt geändert von Ecii am 11. Mai 2011 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt