Wo findet man den Pinguin?

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Gesperrt
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Wo findet man den Pinguin?

Beitrag von Stephan der Dunkle »

Wo findet man den Pinguin der Waffen und Andere Ausrüstungsgegenstände verkauft?
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Wo findet man den Pinguin?

Beitrag von Bloody_Angel »

Meinst du den gecheateten Pinguin, den man sich in Teil 1 selbst basteln kann und von dem man die Vampirwaffen und -rüstungen bekommt? :-k Meines Wissens nach gibst den beim zweiten Teil nicht, aber den brauchst du auch gar nicht, da du die Vampirausrüstung später im Spiel regulär kaufen kannst.
O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: Wo findet man den Pinguin?

Beitrag von Stephan der Dunkle »

also ich hab das im video gesehen sind aber keine Vampirwaffen oder ausrüstungen :D ... ure=colike kannst das video ja mal anschauen
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: Wo findet man den Pinguin?

Beitrag von Alesy »

Der gehört definitiv nich zum original Spiel^^ Wirst ihn so also nicht finden.
Den hat er sich selbst reingebastelt, in dem er VD im Maker geöffnet und den NPC eingefügt hat.

Sagt ja selbst "für den einen ist es Cheaterei, für den anderen ist es just für fun".
Er wollte einfach schneller voran kommen.
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Wo findet man den Pinguin?

Beitrag von Bloody_Angel »

Stephan der Dunkle hat geschrieben:also ich hab das im video gesehen sind aber keine Vampirwaffen oder ausrüstungen :D ... ure=colike kannst das video ja mal anschauen
Ach so, den. Ich dachte jetzt an den ausm ersten Teil, den Luzifo sich ins Schloss gecheatet hatte.
Wenn du dich mit dem Maker auskennst, dann kannst du dir den selber reincheaten.
Ich halte den aber für unnötig, du bekommst genug Sachen einfach durch Suchen oder beim Einkaufen. Luzifo hat sich den ja auch nur gecheatet, weil er seine Charaktere ein paar Level hochgecheatet hat und die Ausrüstung nicht mehr auf aktuellem Stand war.
O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Gesperrt