Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Iglerich »

Das Klavierspiel ist gut, aber der Sound ist mieserabel... sieht nach einer Handycam aus. Naja! Mehr kann man da wohl nicht erwarten :) Wäre geil, wenn mans mit ner besseren Qualität reuploaden könnte.

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Gwayn van Draco

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Gwayn van Draco »

Hammermäßiges Klavierspiel finde ich :D

Nur die Tonqualität ist ein wenig schlecht, aber das gleicht sich aus :D
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Marlex »

mendoa hat geschrieben:Sehr schade das es doch nichts geworden ist, aber immerhin konnte ein schönes Potential aufgezeigt werden, denn so wenig ist ja auch nicht zusammengekommen.
Und ja Marlex, bitte das nächste mal schon einige Zeit vor dem Projekt Material zeigen. Eigentlich sogar mehr noch: Die Leute nach möglichen Rewards und Strechgoals fragen, Konzeptideen vorstellen und auch Leute suchen die dir bei dem Projekt helfen. Es werden sich sicher Leute finden lassen, die ein FAQ am Abend abhalten oder in den Kommentaren immer mal wieder nach dem Rechten sehen oder eine Pledgegrafik zeichnen.
Außerdem solltest du dann auch andere Foren mit einbeziehen und dich auch dort zu Wort melden. Das Atelier z.B. hat zu 90% nur darum gemeckert, weil sie sich außen vorgelassen fühlten. Ansonsten glaube ich schon, dass man da einige Leute mit guten Ideen und guten Kontakten her bekommt. Und eben nicht nur von dort, sondern auch andere Maker und Spiele Foren.

Bis dahin warte ich mal auf deinen E-Mail Aufruf zum nächsten Anlauf. :up:
Ja, ist zuviel nicht gut gelaufen, aber nun hab ich ja einen guten Eindruck was besser werden muss und beziehe beim nächsten Mal alle noch vor dem Start ein usw.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das Kickstarter dieses Jahr noch nach Deutschland expandiert.
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Bloody_Angel »

Es ist sicherlich schade, dass jetzt doch nichts aus Vampires Dawn III geworden ist (zumindest aktuell nicht), aber trotzdem glaube ich, dass gerade Marlex etwas aus dem Crowdfunding mitnimmt.
Vampires Dawn ist auch weiterhin beliebt und es gibt Menschen, die bereit sind in ein neues Vampires Dawn Game Geld und Zeit zu investieren. Mit mehr Werbung, einem größeren Einblick in die Pläne des Games und einem gut durchdachten Versuch kann da wirklich etwas aufgebaut werden.
O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
VlaadDracul
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jul 2012 06:33

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von VlaadDracul »

Zum Thema Let´s Player, da würde ich eher Gronkh vorschlagen statt Sarazar. Da Gronkh zum einen mehr Leute erreichen würde
und zum anderen eher auf Indie Games eingeht. Und wenn besagte Indie Games für ihn gut sind er diese auch mehr oder weniger
bewirbt. Und dadurch würden auch einige Leute mehr darauf aufmerksam werden. Was jedoch eine Demo oder Beta Version vorraussetzen würde.
Pewdiepie zieht da auch eher den kürzeren ausser es ist ein Horror-RPG-Maker Spiel mit Jumpscares alles ander Flopt bei ihm total da die
Leute ihn schreien sehen wollen. Aber im großen und ganzen keine schlechte Idee.

Ich persönlich denke wenn die Ankündigung früh genug kommt und auch alle was davon mitbekommen wird das sicher was. Ich habe jedenfalls
schonmal die VD-Homepage auf Gronkhs Facebook Seite gepostet und da waren glaube ich sogar schon welche mit Interesse dabei. Wenn man
besagte Person dazu bekommen könnte auf das Spiel aufmerksam zu machen und davon auch etwas vorhanden ist mit dem er was
anfangen könnte wäre das die beste Werbung. Die Abozahl sagt ja schon mal ne Menge aus. Deswegen vielleicht wenn es irgendwann mal zu
einer guten Demo kommen sollte. Einfach mal eine davon zu ihm geben und Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Vlaad
geRtTheDevil
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 30. Aug 2012 23:53

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von geRtTheDevil »

Ich find das ja echt Klasse, das es Marlex trotz diesem ... naja "Fehlschlag" weiter machen will & (wenn Kickstarter endlich in D verfügbar ist) einen neuen Versuch wagen will! :up:

Vampires Dawn IST ein tolles Spiele & verdient definitiv eine gute Fortsetzung & ich bin mir sehr sicher, das Marlex dies auch schaffen kann! In dem Sinne: Go Go Go Marlex, wenn es soweit ist, hast du mein Geld sicher :-)

Ich freu mich schon drauf! :)
Haslinger Lukas

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Haslinger Lukas »

schade dass das crowdfunding nicht den nötigen erfolg hatte aber ich hab schon den newsletter abonniert und bei einem zweiten versuch bin 100pro wieder bereit das crowdfunding zu unterstützen ;) wir wollen die geschichte ja nicht unbeendet lassen oder ;)
TheLeetFly
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Sep 2012 10:08

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von TheLeetFly »

Haslinger Lukas hat geschrieben:schade dass das crowdfunding nicht den nötigen erfolg hatte aber ich hab schon den newsletter abonniert und bei einem zweiten versuch bin 100pro wieder bereit das crowdfunding zu unterstützen ;) wir wollen die geschichte ja nicht unbeendet lassen oder ;)
:up: Bin dabei

Eine Frage hätte ich aber noch: Wann bekommen wir vorraussichtlich unser Geld zurück?
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Iglerich »

Auf der Homepage stand glaub ich im Verlauf von etwa einer Woche.
Bild

Bild
doansche

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von doansche »

Ne da steht in 7 - 10 Tagen^^
Antworten