Intelligenz=Zauberschaden?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
doansche

Re: Intelligenz=Zauberschaden?

Beitrag von doansche »

Chefchen hat geschrieben:die crit chance ist meines wissens nach von der waffe abhängig... nicht von einem selbst oder?
Öhm ich glaub das stimmt nicht so ganz, ich glaub das addiert sich also Waffe und Charakter.
Aber ich hab auch schon beim Programmieren von "The Weather Project 2" ne Waffe eingebaut und da dann die Funktion für kritische Treffer nach oben verstellt :D
[Sillicha] hat geschrieben:Ich weis nicht ob es diesen Thread schon gab aber hat die Intelligenz
direkte Auswirkungen auf den Zauberschaden oder hat das überhaupt
etwas miteinander zu tun
Chefchen hat geschrieben:Ja sollte so sein

Sollte oder ist,hätte lieber genauere Antwort aber überhaupt danke fürs antworten
Ist schon so, nur leider fällt das meistens nicht auf, außer beim Feuerball in VD1 da wird die Schadenswirkung beträchtlich erhöht. Ich weiß aber au nedd warum wahrscheinlich gibts da ne Einstellung wo man an ner zweiten Stellschraube drehen kann, will heißen dass die Intelligenz, nur begrenzt Wirkung auf Zauber hat, dass heißt dass die Auswirkung der Intelligenz auf den Zauber nur dann starke Verbesserungen bringt wenn man eingestellt hat, dass der Zauber durch höhere Intelligenz nicht auf einem bestimmten Niveau gedeckelt wird.

@Spark hab ich recht, wenn ich sage, dass man beim Zauber selbst auch eine Funktion hat die Wirkung der Intelligenz auf den Zauber deckelt? Weil bei manchen Spielen ist mir das schon so vor gekommen.
Zuletzt geändert von doansche am 12. Mär 2013 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt