Es will einfach nicht gelingen...

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
Caligula
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2013 09:32

Es will einfach nicht gelingen...

Beitrag von Caligula »

Hi,

ich suche schon die ganze Zeit das Forum ab und finde einfach nichts was mir hilft. Habe mir (mal wieder^^) VD1 geladen und habe es jetzt gefühlte 10 mal neu Installiert. Jedes mal wenn ich es installiere dann fragt mich das Programm ob ich gleich spielen will und wenn ich das Häckchen lasse dann fängts auch gleich an, ohne irgend welche Störungen. Lasse ich jedoch das Häckchen weg und versuche das Spiel so zu starten, dann wird der Bildschirm (komplett) weiß und nach ner Minute erscheint dieses drei mal verfluchte "DirectDraw ERROR (DDERR_UNSUPPORTED)".
Hatte bisher auch schon Directx 9.25 oder so runtergeladen und installiert aber egal was ich mache es will einfach nicht anspringen auch F4 klappt nicht. Gibts bei Win7 irgendwas zu berücksichtigen?

Ich erinner mich noch das man früher einen Patch oder Text in den Ordner VD reinkopierte und dann hats funktioniert aber ich verzweifle ernsthaft. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.
LG
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Es will einfach nicht gelingen...

Beitrag von Illusion Master »

Du bist im falschem Bereich, das ist VD Browsergame Bereich, also ein völlig anderes Spiel, der VD1 ist der erste Bereich im Forum, da gabs die Frage auch schon mal, die hatte ich da letztens mal irgendwo gelesen gehabt.
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Es will einfach nicht gelingen...

Beitrag von Chefchen »

Schonmal deinen Grafikkartentreiber aktualisiert/Neuinstalliert?
Ansonsten unter Win7 mal im Kompatibilitätsmodus von win2000 oder winxp ausführen
Gesperrt