Ziemlich unerklärlicher Bug

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
kjhyg1

Ziemlich unerklärlicher Bug

Beitrag von kjhyg1 »

Ja servus miteinander.

Hab mich heute dazu entschlossen VD 1 mal wieder durchzuzocken da es nun echt wieder n weilchen her ist
und ich grade zu wenig Zeit für andere Try-Hard games hab.
Jetz hab ich erstmal festgestellt , das der Downloadlink von der VD.org seite nicht mehr geht.
Ich werd dort nur hin und hergeleitet , ziemlich dämlich.
Also hab ich mir das game von Computerbild runtergeladen.
Die ersten 15 Minuten (ich hätte längst vergessen wie lästig die doch waren) liefen Steuerungstechnisch reibungslos.
Danach fing der Spaß an...
Entweder steuerte es automatisch permanent nach oben , so das nach unten gehen unmöglich wurde , oder andersrum.
Sämtliche Gründe die von Tastatur oder Controller her infrage kämen wurden getestet , es liegt aber definitiv am Spiel.
Ich denke nicht das viele das Problem so kennen , aber wenn doch einer dabei ist , jede Hilfe ist gerne Angenommen.
Alternativ könnte ja eventuell jemand , sofern erlaubt, kurz die originalversion uppen.
Und sollte tatsächlich jemand n savegame haben wo er grade entweder bei der Zettelsuche oder unmittelbar hinter der Zettelsuche ist wäre ich dafür auch dankbar.

Grüße

Kjhyg1

EDIT : Gleicher Bug passiert auch mit der HQ version von dieser Seite , die wohl bei vielen anderen flawless läuft.
hmm...
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Ziemlich unerklärlicher Bug

Beitrag von Chefchen »

Wie wäre es denn mit der suchen funktion?...
viewtopic.php?f=1&t=15983&p=253806&hilit=st%C3%A4ndig+nach+links#p253806
Laut dem thread kopie von deinem save machen... den save rauslöschen und wieder reinpacken
Hollyleaf

Re: Ziemlich unerklärlicher Bug

Beitrag von Hollyleaf »

Und solltest du verzweifelt das Savegame suchen (so wie ich gestern)- es ist im versteckten Ordner.
Geh also (bei Windows 7) C:// User // Organisieren-> Ordner-und Suchoptionen -> Reiter Ansicht und da hast du irgendwo "Versteckte Datein und Ordner" -> Punkt rein in "Ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen.
Danach müsstest du App Data stehen haben, da rein und dann Local -> VirtualStore -> Program Files -> Vampires Dawn - Reign of Blood und da hast du deine Savegame-Datein.

Viel Erfolg :winken:
Gesperrt