Ich komme nicht weiter (heul)

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Gesperrt
Cheatboy
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2012 15:53

Ich komme nicht weiter (heul)

Beitrag von Cheatboy »

Hallo.Ich komme nicht weiter bei Vd2.Ich habe noch drei quest: 1.Jianni mit den Bruchstücken (Weiss schon wo er ist (platz der Elras) und ich glaube ich brauche zuerst ein bannstein).2. die pyramide von ustra zu durchsuchen nach hinweisen(Komme aber einer etage nicht weiter wo pfleile aus den boden kommen ) und drittens Das Schloss für den magischen schlüssel zu finden (es ist der schlüssel zur kiste im tempel der heiler).SO .Das problem ist dass ich nicht zu dem tempel der heiler und der platz der elras komme ich weiß aber wo sie sind . Hängt dass vilecht mit der pyramide zusammen? :confused: Help Danke :)
Schattenkrieger1
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Apr 2013 15:47

Re: Ich komme nicht weiter (heul)

Beitrag von Schattenkrieger1 »

Ich glaube in der Pyramide bekommt man den Bannstein. Du kannst ja einen Walkthrough lesen, da steht alles drin, Schritt für Schritt.
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Ich komme nicht weiter (heul)

Beitrag von Bloody_Angel »

Du musst zuerst in die Pyramide und die genau untersuchen. Danach wirst du in eine Situation kommen, durch die du früher oder später in den Tempel der Heiler gehen musst. Davor solltest du aber reichlich Items horten und dich vielleicht noch einmal gut ausrüsten.
Mehr kann ich dir aber nicht verraten, sonst greife ich zu viel von der Story vorweg. ;) Also, viel Spaß beim Pyramiden-Durchsuchen!

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Cheatboy
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2012 15:53

Re: Ich komme nicht weiter (heul)

Beitrag von Cheatboy »

Danke
Gesperrt