die legendäre Karte 11

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Gesperrt
aproxi
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2013 17:24

die legendäre Karte 11

Beitrag von aproxi »

es tut mir furchtbar leid, dass ich hier so stumpf nachfragen muss. ich befürchte, ich bin nicht klug genug für dieses spiel :cry:

wie der titel schon vermuten lässt suche ich die schatzkarte nr. 11 und hab dazu schon viel hier über das forum rausgefunden, aber aus irgendeinem grund bin ich immernoch zu doof, sie zu finden. ich bin im schneewald5 (und zwar dem im nordwesten der welt, nicht dem, der auf der kleinen insel im nordosten ebenfalls mit swa5 bezeichnet ist) und weiß, dass ich im nordwesten des waldes eigentlich einen geheimgang finden sollte, der eine zusätzliche abbiegung haben muss, durch welche ich zur truhe mit der karte gelange.
ich habe auch diesen thread gefunden, in dem jemand screens des geheimganges gepostet hat:
viewtopic.php?f=21&t=14862&hilit=Karte
nur leider ist die linke seite so abgeschnitten, dass man nicht erkennen kann, wie es vor dem gang aussieht...
mir werden im wald 3 der gänge angezeigt (geheimgänge finden ist bei mir auf 2), aber keiner davon enthält besagte abzweigung.

würde sich jemand eventuell dazu erbarmen, dieser armen seele zu helfen und mir einen genauen screen zu schicken, wo der gang anfängt, sodass ich genau weiß, wo ich reingehen muss?
oder eine haargenaue beschreibung, wo er liegt. das wäre wirklich super [-o<

mfG,
Aproxi
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: die legendäre Karte 11

Beitrag von Alesy »

Auf dem Screen den du beschreibst ist eigentlich die rechte Seite abgeschnitten ^^' Vlt fällt es dir deswegen so schwer, den Weg zu finden.
Der Wald ist rechts, der Geheimgang beginnt oben links und führt noch weiter links zu einer kleinen Lichtung mit dem Schatz.
Die Lichtung ist im Screen darunter komplett abgebildet.

EDIT:
Bild
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
aproxi
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2013 17:24

Re: die legendäre Karte 11

Beitrag von aproxi »

aaaaaaaaaaah
ja hab sie gefunden, vielen vielen dank :up: :D :D
Gesperrt