Hilfe beim Kampf gegen den Pharao

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
DeathKnight
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2013 16:34

Hilfe beim Kampf gegen den Pharao

Beitrag von DeathKnight »

Ich brauche dringend Hilfe.
Beim Kampf gegen Pharao Ustra sterbe ich immer.
Könnt ihr mir Tipps geben? ( Zauber, Level ist egal.)
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Hilfe beim Kampf gegen den Pharao

Beitrag von Bloody_Angel »

Ich fürchte, bei Ustra ist das Level nicht ganz so egal, es sei denn, du hast Level 50. Dann sollte es gar nicht so schwer sein.
Was du brauchst, sind Heilmittel, Heilmittel, Heilmittel und definitiv ein paar Bluttränke und Antikrankheitsserum. Wenn du das hast, solltest du dir auch einen Gehilfen beschwören, am besten den Golem.
Tja, was Zauber betrifft, kannst du einfach nur austesten. Solltest du auf Level 45 oder weiter sein und hast deinen Charakteren schon ihre stärksten Zauber beigebracht, dann setze die ein ohne Rücksicht auf Verluste. Da merkst du nämlich schon, auf welches Element Ustra empfindlich reagiert. Und solltest du Alaine statt Apokalypse Chaos beigebracht haben, dann probiere den doch einfach mal aus.
Ansonsten, wenn du schon so stark bist, dann solltest du darauf achten deine Charaktere wenigstens mit den Vampirrüstungen ausgerüstet zu haben und mit den Vampirwaffen, die du schon gefunden hast (in der Pyramide findet man für Asgar z.B. noch den Vampirsäbel). Die Waffen können nämlich sehr hilfreich sein, sollte einer mit seinen Zaubern nichts ausrichten und du bist gezwungen normal anzugreifen. Die Vampirwaffen hauen ziemlich rein und du hast eine höhere Chance auf kritische Treffer.
Und dann heißt es nur noch durchhalten, fleißig Items einsetzen und ordentlich draufhauen. Ustra ist nicht so stark, wie man meinen möchte.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Hilfe beim Kampf gegen den Pharao

Beitrag von Pheno »

Kleine Ergänzung zu Alaine: Der Zauber "Schwäche" ist für mich essentiell gegen Bosskämpfe geworden. Er senkt nicht nur die Statuswerte, sondern auch die Resistenzen, wodurch dann die Zauber der Kameraden mehr Schaden verursachen. Manchmal kann man Schwäche sogar zweimal anwenden, was die Statuswerte noch mal herabsetzt. Ich hab gerade nicht im Kopf, welche zwei Zauber bei dem Level dann draufgehen, aber wenn man sich später sowieso für den "Beseitigt bei allen jeden negativen Statuseffekt"-Zauber entscheidet, dann braucht man bei dem Zauberlevel wo man Schwäche bekommen kann nicht unbedingt "Lähmung heilen" oder sowas.
Ansonsten empfiehlt sich natürlich die dem Level entsprechend beste Ausrüstung und eine gute Mischung aus Offensivzaubern. Niemand braucht Schattenstrahl, Schattenkugel, Schattenfaust, Schattenblitz, Schattenwolke und Schattenhamster. Das Meiste holt man aus der Truppe raus, wenn man von jeder Magiegruppe einen Zauber gegen einen Gegner und einen Zauber gegen alle Gegner hat, um wirklich jeden Gegnertyp effektiv treffen zu können.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Neria
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2013 17:10

Re: Hilfe beim Kampf gegen den Pharao

Beitrag von Neria »

Eigentlich brauchst du keinen Zauber mit Level 38 habe ich ihn locker und ohne Probleme besiegt, ich hatte aber als Hilfe ein Golem beschworen. Ich musste lediglich 2 mal den Zauber Heilaura einsetzen um mich zu heilen den Zauber kann mann mit Level 35 erlernen.
Gesperrt