Guter tipp

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
Poisen

Guter tipp

Beitrag von Poisen »

Hi ich habe einen guten tipp für alle vd 1 spieler in uruya ist der barkeeper nicht zu töten da kann mann immer umwandeln das lohnt sich echt ;)
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Guter tipp

Beitrag von Bloody_Angel »

Wenn du dich mal ein bisschen umschaust (u.a. in der Komplettlösung), wirst du feststellen, dass das schon längst entdeckt wurde. ;) Da steht sogar, welches Item du von dem Barkeeper bekommst.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Guter tipp

Beitrag von Chefchen »

Eig zählt sowas ja zu den bugs und sollte meiner meinung nach mal gefixt werden :/
Poisen

Re: Guter tipp

Beitrag von Poisen »

Ohh das konnte ich ja nich wissen :D
Benutzeravatar
MrRuLeTz
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 27. Dez 2013 16:14

Re: Guter tipp

Beitrag von MrRuLeTz »

ich suche noch nach der tastenbelegung^^ :spam: :ugly:
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Guter tipp

Beitrag von Yenzear »

Mit den Pfeiltasten bewegst du die Figur / den Cursor im KS / Menü
Mit [Enter] interagierst du mit Objekten und Personen / bestätigst deine Auswahl im KS / Menü
Mit [Esc] kommst du ins Menü und wieder raus und kannst im KS befehle rückgängig machen, sofern noch nicht angegriffen wurde.

Ich glaub, das war alles (?)
Bild Bild
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Guter tipp

Beitrag von Archon »

Abend

Ich habe mir vor 1 Woche VD I Heruntergeladen und spiele es gerade durch(Stufe 40), und finde es besser als ichs von nem Freund geschildert bekommen hab Lob*,
Habe hier auch noch einen Tipp auf der Pfanne: Bei einer Mission in der Wüste muss mann einen Wüstenwurm töten, da jedoch auf niedrigeren Stufen die Monsterpopulation dort einem Derbe auf den Keks gehen kann, kann mann
auch in der Fledermausform in der Wüste rumfliegen,wenn mann das ein bisschen macht (bei mir warens ca.2min),
bleibt mann irgendwann stehn und kommt nicht mehr vom Fleck, Verandelt euch an dieser stelle zurück und Tadaa beginnt der Kampf.

Wollte auserdem anmerken das es toll wäre wenn das nicht weggepatcht würde da mann bei einem solchem Kolloß
ruhig mal eine ausnahme machen könnte.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Benutzeravatar
Blutfalke
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2014 22:39

Re: Guter tipp

Beitrag von Blutfalke »

Also was mich stört ist das mit dem Geld :down: , aber okay, macht schnell die Minen mit Arbeitern voll, geht einen Kampf machen ( Sicherheitshalber ) und bleibt über Nacht Ingame. Wenn ihr dann am nächsten Tag weiterspielt, dürftet ihr ordentlich Silber in der Gruft haben...Und ab Lv. 25 könnt ihr es ja dann in einen fetten Batzen Cash umwandeln ohne das Menschlichkeit sinkt ( wie bei dem Uruya-Keeper-Umwandel-gebashe ). :up:
Phegon
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Nov 2014 10:24

Re: Guter tipp

Beitrag von Phegon »

Ein weiterer Bug ist auch in Lombar vertreten. In der Stadt, ganz weit im Nordosten versteckt sich eine Frau, die man in Shannar wieder ansiedeln kann. Man kann sie ebenfalls so oft umwandeln wie man möchte, man bekommt eine Lebensrune dafür.

Ich denke aber das ist ja auch schon längst bekannt. :lol:
Gesperrt