Valnar läuft ständig nach links

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
P A I N

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von P A I N »

Scheinbar nicht immer
Hab alles ausgeklinkt und neu eingesteckt,
alle Treiber weg und wieder drauf.
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von Favola »

War es vor dem Easy-Patch auch schon so? Ich weiß jetzt nicht, was der genau alles bewirkt, aber auf jeden Fall macht der ganz schön viel kaputt im Spiel, z.B. Zufallsgegner in Städten und Asgars Schloss. Vielleicht liegt es an diesem Patch oder auch dem Cheatmenü.
P A I N

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von P A I N »

Nein mit dem Ceatpatch hat es bis dato funktioniert,war erst ab dem Easypatch so.Trotzdem danke für eure Hilfe,hab es mir noch einmal heruntergeladen und spiele nun wieder ohne Cheat bzw Easypatch :-)
Calisto94

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von Calisto94 »

Spark hat geschrieben:Das Problem ist immer ein angeschlossenes Steuerungsgerät.
Die Engine reagiert auf Fehleingaben wesentlich empfindlicher als es andere Spiele tun.
Ein nicht richtig kalibriertes Gamepad und oder eine Tastatur die gerade einen kleinen Hänger hat, schon gibt es im Spiel eine permanente Richtung die eingeschlagen wird.
Einfach entsprechende Steuerungsgeräte kurz aus- und im Anschluss wieder einstecken. Das löst die Probleme zuverlässig.
Was für'n dummer Troll bist du denn bitte? Ich habe die neuesten Tastaturtreiber, Grafiktreiber etc. (alles komplett auf aktuellstem Stand) und es geht bei mir nicht. Das Savegame zu löschen bringts bei mir nicht - gibt es andere konstruktive Vorschläge?
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von Morlorx »

Noch so 'ne Aktion und ich bums dich weg.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von Sylverblack »

Morlorx verwarnt aus offensichtlichen Gründen.

Was Calisto94 angeht: Du hast Glück gehabt, dass ich den Beitrag von dir so lange übersehen habe. Spark ist ein bekannter User hier, der in der Vergangenheit Leuten öfter geholfen hat als man zählen kann. Von daher ist die freche Frage absolut ungerechtfertigt. Sei vorsichtig, wie du dich hier benimmst.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Jerome_16
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2011 17:44

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von Jerome_16 »

Hey, tut mir Leid wenn ich den Thread wieder öffne aber ich habe das selbe Problem, hab ein Laptop mit Windows 10 und nur bei den RPG Maker games das Problem das ich im Startmenü nicht weiter komme.
Kann nur Alt und 0 drücken die jeweils als Enter Funktionieren, hab keine Geräte angeschlossen & auch die Treiber sind Aktuell, hoffentlich kann mir jemand helfen :/
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von Chefchen »

Hab mal die Version der RPG_RT.exe auf die des neuen updates geupdated. (lol)
Weiß nicht obs was bringt, bitte melde dich nochmal und berichte ob es geholfen hat oder nicht. :)
->Klick<-

EDIT:
BTW, Mir ist mal so aufgefallen das sich seit diesem Monat seit 5 Jahren angemeldet bin. WO ist bitte meine Party?!
Zuletzt geändert von Chefchen am 26. Sep 2015 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von CaldionHD »

Chefchen...erstmal sollte der link funktionieren...




Deine Party...wo die bleibt weiß ich nich :p

LG Caldion
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Valnar läuft ständig nach links

Beitrag von Chefchen »

CaldionHD hat geschrieben:Chefchen...erstmal sollte der link funktionieren...




Deine Party...wo die bleibt weiß ich nich :p

LG Caldion
EDIT: Sorry, Linkkürzung undso... Vorhin hats noch gefunzt... hm.. Ich editier oben mal
Gesperrt