Co Pilot gesucht für Fehleranalyse

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Antworten
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Co Pilot gesucht für Fehleranalyse

Beitrag von Illusion Master »

Wie oben schon beschrieben, suche ich atm einen Co Piloten für Fehleranalyse von VD1.
Das ganze soll wie folgt ablaufen:
Beide zocken VD1.
Ich mit der Prototyp 64 bit Version der Co Pilot mit der Standart 32 bit von unserer Homepage.
Es wird über Skype oder Discord Testläufe besprochen und durchgeführt.
Das ganze soll dazu dienen, damit wir einen Überblick bekommen, ob es jetzt nur ein Fehler in der 64 bit ist oder ob davon allgmein der ganze Client betroffen ist.
Damit wir effektiver Fixes vornehmen können.
Der Co Pilot wird benötigt, da ich atm kein Rechner oder Lappi besitze, der alt ist und mit der Standart Version läuft.

Was sollte der Co Pilot mitbringen:

Einen alten Rechner oder Laptop der am besten noch mit Windows XP 32 bit betrieben wird . Also ein Gerät, auf dem alle alten RPGMaker Spiele reibungslos laufen.

Alter: 16 oder älter

Geschlecht: Ist sowas von Banane, da es eine Fehleranalyse ist und keine Partnerbörse wird.

Kommunikationsmittel: Skype oder Discord oder VD Chat

Fähigkeiten: Lesen, Schreiben, Screenshots machen, Allgemein Dokumentieren, Nach Anweisung arbeiten können, Mittel bis gute VD1 Kenntnisse sollten vorhanden sein, keine Faulheit und Teamwork.

Zeiten: Am besten jemand der Wochende viel Zeit hat und in der Woche ein wenig, da ich selbst Wochende normal nie arbeite aber in der Woche Nacht-,Spät-und Frühschicht im Wechsel habe.

Wenn jemand sagt, er erfüllt diese Anforderungen und hat Lust dazu, kann er sich gerne per PN melden, am besten mit Überschrift "Co Pilot" damit ich die PN's besser auseinander halten kann.
Antworten