Rechtes Fragment von Boss?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Antworten
tcmt
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2022 09:57

Rechtes Fragment von Boss?

Beitrag von tcmt »

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu einem Gegenstand, den ein Boss nach dem Kampf dedroppt hat und ich bin mir nicht sicher, welche Relevanz dieser hat.

In der Nähe von Asdion (nordöstlich am Strand) bin ich auf einen Boss gestoßen (eine Art Statue/Gargoyle). Hier kämpfte ich zuerst gegen einen Trupp Menschen, danach gegen erwähnte Statue. Nach Besiegen des Bosses habe ich ein "rechtes Fragment" von diesem bekommen und ich frage mich, wofür ich dieses einsetzten kann. Es liegt nah, dass es irgendwo noch ein "linkes Fragment" gibt, aber leider konnte ich keinerlei Informationen hierzu finden.

Ich spiele diesmal die "Special Edition" von Vampires Dawn, weiß aber nicht, ob diese Fragmente teil dieser sind oder bereits im original Spiel vorhanden waren.

Vielleicht weiß einer mehr und kann mir helfen.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Rechtes Fragment von Boss?

Beitrag von DannyEightyfive »

Hoi! Ja das rechte Fragment gehört zur Special-Edition und das linke Fragment auch. will man das linke Fragment sollte man Alaines Grab noch Mal besuchen, was auch nur in der Special Edition möglich ist. Und will man beide benutzen muss man in den Keller der Kirche in Asdion. Es gibt übrigens eine versteckte Stadt, die kann man aber nur erreichen wenn es einem gesagt wird, im aufgefüllten Shannar kann man einen Hinweis finden glaub ich.
Antworten