Die Schatzkarten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Brianum »

Yrael hat geschrieben:Falls mal wieder eine Karte benötigt wird (hallo, tote Links ;)): klick
Ich werde die Karte nächste Woche mal auf die VD-Seite laden, dann hat sich das Problem mit den toten Links erledigt.
MaKu-Vampir
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2010 12:34

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von MaKu-Vampir »

Hey Leute bin neu hier und Anfänger was Forum benutzten angeht, also bitte um Nachsicht falls ich was falsch mache! Danke
hab zwei Probleme....

1.Problem
Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier noch von jemandem gelesen wird aber brauch mal dringend Hilfe.
Hab leider die Karte 24 vom Quest Tiny Tim nicht bekommen weil ich versäumt hab da zu Lügen "heul"...
Gibt es ne Möglichkeit die anderswo zu bekommen??????? [-o<

2.Problem (ich weiß hier gehört die Frage nicht hin - SORRY)
Der blöde Bürgermeister wo ich erfahre wo die Pyramide ist, den find ich einfach nicht, hab mit allen geredet und Gedanken gelesen aber nichts... muß ich erst irgendwas machen das der irgendwann erscheint/auftaucht???
Zelot4.0

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Zelot4.0 »

Hier sind die antworten
1nein
2im dorf gibt es nördlich ein haus wo ein alter mann drin ist den musst du ansprechen und danach seine gedanken lesen
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Favola »

Der Mann kommt aber erst später inder Story glaube ich. Also wenn in dem ursprünglich leeren Haus einer drin ist -> Gedanken lesen (aber erst ansprechen). Wenn noch niemand drin ist -> erstmal Story weiterspielen, irgendwann kommt er dann.
Zelot4.0

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Zelot4.0 »

Aber wenn er die Pyramide von ustra sucht muss er doch schon soweit in der story sein um überhaupt zu wissen das es ustras pyramide gibt
MaKu-Vampir
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2010 12:34

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von MaKu-Vampir »

Hi erstmal und Danke für die Antworten.
Ja ich bin ziemlich weit in der Story, hab gerade noch weitergemacht in dem Spiel und war jetzt in der Pyramide.
(Ich hatte nur noch nicht die Blutebene gemacht, glaube danach quatschten meine Leute von Ustra und der Pyramide und dann war der Bürgermeister auch da, vorher nicht)

Gibt es ne möglichkeit an die Karte 24 ranzukommen, vielleicht nen savegame-editor oder nen cheat, krieg ohne die nicht die Verdammnisklinge komplett, das hab ich noch nie geschaft...
Zuletzt geändert von MaKu-Vampir am 9. Jul 2010 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zelot4.0

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Zelot4.0 »

ohne rpg maker glaub ich nicht
MaKu-Vampir
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2010 12:34

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von MaKu-Vampir »

den hab ich aber wie benutzt man den, ich steig da nicht durch...

Edit: ist es erlaubt son smalltalk zu machen hier? is ja nicht wirklich was zum Thema oder?
Zelot4.0

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Zelot4.0 »

ich schick dir eine Pn okay
MaKu-Vampir
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2010 12:34

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von MaKu-Vampir »

Ja danke is OK! Haste jetzt auf meine zustimmung gewartet oder dauerd ne PN grundsätzlich etwas länger?
Hab da nämlich mal keine Ahnung von, wie gesagt bin neu als Forum-user.
Antworten