Endlich ein VD3

Fanprojekte von Fans für Fans
nanokan
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2010 12:10

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von nanokan »

ich habe leider ne gibs hand somit werde ich ein termin festlegen wann die demo fertig ist

der termin ist 2. Oktober
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von z-zone »

nun, da bin ich ja mal gespannt wie das wird...
Benutzeravatar
lejo
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2010 21:51

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von lejo »

Dieses tehma Vervolge ich schon eine zeit lang und jetzt ist es so weit das eine Demo raus Kommt
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von z-zone »

aber ich will ganz ehrlich sein: wenn die sprachausgabe ingame so wird wie deine texte hier im forum, dann bsolltest du dir echt gute und motivierte beta-tester holen....is wirklich nich bös gemeint, aber die posts von dir hier sind unterste schublade! :(
Radhos123

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Radhos123 »

ich komme von Nanokan

er hatt die vollversion fertig aber sitzt in krankenhaus und kann leider net auf seinen Pc übergreifen

und darum müssen wier ne demo version machen aber one ihn geht dass net er hatt fast alles gemacht ich hoffe
ihr seit net sauer nur weil ich net auf seinen pc übergreifen kann und die volversion ins internet stellen kann sry für recht schreibung

Nanokan wird wohl ganze oder mehr als 2,3 monate ins krankenhaus bleiben fals jemand ihn verantworlich macht weil er dummer weise mit der gibs Hand überfaren wurde (Vor mir überfahren habe ihn hallo gesagt dann ein BMW BUUUUUM...... *heul*)
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: sry aber ohne ihn kann ich nicht die Demo nicht machen ich bitte um Verständnis

ich werde aber sofort die ganze Nacht mit ihm arbeiten wenn er wieder zu hause ist sry aber ohne Nanokan Geht nix
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Rhoyder »

Radhos123 hat geschrieben:ich komme von Nanokan

er hatt die vollversion fertig aber sitzt in krankenhaus und kann leider net auf seinen Pc übergreifen

und darum müssen wier ne demo version machen aber one ihn geht dass net er hatt fast alles gemacht ich hoffe
ihr seit net sauer nur weil ich net auf seinen pc übergreifen kann und die volversion ins internet stellen kann sry für recht schreibung

Nanokan wird wohl ganze oder mehr als 2,3 monate ins krankenhaus bleiben fals jemand ihn verantworlich macht weil er dummer weise mit der gibs Hand überfaren wurde (Vor mir überfahren habe ihn hallo gesagt dann ein BMW BUUUUUM...... *heul*)
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: sry aber ohne ihn kann ich nicht die Demo nicht machen ich bitte um Verständnis

ich werde aber sofort die ganze Nacht mit ihm arbeiten wenn er wieder zu hause ist sry aber ohne Nanokan Geht nix
Ich habe den Thread hier ein wenig mitverfolgt, wie bereits angesprochen wurde... an der Rechtschreibung musst du noch arbeiten, denn die alleine machen ein Spiel schon uninteressant (oder einfach nur meiner Meinung nach).

Im übrigen klingt diese "Verletzung" etwas seltsam, wie soll man es denn schaffen ohne Fahrlässigkeit sich die Hand überfahren zu lassen... *stutzig*
Man kann ja auch überrascht werden, was alles wahr ist und was nicht. ;)
Benutzeravatar
Blutaar
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2010 16:52

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Blutaar »

Ich glaub es mal nicht das, da überhaupt irgendwas kommen wird.
Benutzeravatar
lejo
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2010 21:51

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von lejo »

Ich hoffe das die demo noch kommt oder das spiel und ich wette:das das alles nur fake ist und die das spiel noch nicht fertig haben nur um Zeit zu bekommen hatt er sich das ausgedacht
widderlady

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von widderlady »

Ich persönlich finde das ganze auch ziemlich unglaubwürdig.
Mal davon abgesehen haben schon so viele Leute angekündigt, dass sie sich am Programmieren eines "VD3" versuchen wollen, und nie ist etwas draus geworden.
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Rhoyder »

Wenn keine Antwort der "Entwickler" kommt, kann es sich hierbei nur um einen Fake halten.

Solche leute sind einfach nur lächerlich, mit ihren Spielchen und ihrem Ego hier groß aufzutreten und dann mit sowas wieder keine Lust mehr haben. Langsam setzt dies bei mir die Schwelle zwischen Freude auf einen 3.Teil von Erwarten herrunter auf das Abfinden, das es sowas nicht geben wird.

Anhand dieser Tatsache finde ich hier kann der Thread geschlossen werden.

#close request
Gesperrt