Veraltet VD?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Veraltet VD?

Ja
69
25%
Nein
209
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

Benutzeravatar
Vampir Lady99
Gebissener Mensch
Beiträge: 42
Registriert: 28. Jan 2006 17:04

Beitrag von Vampir Lady99 »

Vd veraltet doch nie!
You love Games with Vampires? So visit my HP!!!!

Da sind Infos zu meinem Neuen Projekt:

Vampire Loves!

Vergesst nicht mir ins Gästebuch zu schreiben!
AlucaS7c

Beitrag von AlucaS7c »

äh nein ich selber spiele das spiel noch wahnsinig gerne :)
Ayreox

Beitrag von Ayreox »

Ob man es noch spielt, oder ob das Spiel von den Spielevents nichtmehr mithealten kann sind zwei ganz verschiedene Sachen. Pacman spielen auch noch Menschen, obwohl man auch Spiele mit viel besserer Grafik und Spielprinzip kaufen kann. So ists auch mit VD 1 (-und 2) .. Die RPG Spiele werden (zum Teil *seufz*) immer besser und VD kann man einfach nichtmehr "erneuern". Aber gut ist es alle mal, aber in naher Zukunft werden wohl andere Spiele den RPG Himmel beherrschen...
Benutzeravatar
AR
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 6. Jul 2003 16:47

Beitrag von AR »

veraltet vd ich glaub des dauert nochn weilchen bis man aufhört von VD zu reden ;) (is einfach ein RPG klassiker für jeden der sowas mag) ich z.B. habs erst vor kurzem nochmal komplett neuangefangen weil ich was nachgucken wollte
Benutzeravatar
sephyrot
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 11. Jun 2005 11:52

Beitrag von sephyrot »

Ich glaube das es nicht veraltet ist... es ist nur bei leuten wie zb mir nicht mehr aktuell... es kommen immer neue leute die es spielen werden und daher wird es das spiel bestimmt noch lange geben.

naja mal sehen was kommt
Manchmal, sollte man sich einfach die Zeit nehmen und sich ans Meer setzen, um über das Leben und die Zukunft nachzudenken.
Benutzeravatar
TheDragon
Gebissener Mensch
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2006 22:25

Beitrag von TheDragon »

ich gebe allen leuten recht die "nein" angeklickt ham.
Masgan
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 7. Apr 2006 12:23

Beitrag von Masgan »

Also ich finde nicht, dass VD veraltet. Ich selbst spiele es nämlich auch noch sehr gerne.
Benutzeravatar
Valdor
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 9. Aug 2005 23:35

Beitrag von Valdor »

Ts...
ich bin schon noch en bissel entäuscht
54 stimmen für ja...
Ich sag dazu nur Vampires Dawn ist eine
Legende, und ist eine legende jemals vergessen worden??
Ich bin natürlich für NEIN^^
Ivegotnoo

Beitrag von Ivegotnoo »

Nicht im geringsten VD ist ´meiner meinung nach eines der besten spiele Überhaupt Und schon zu denken es veraltet ist für mich eine beleidigung
Lady Armenia

Beitrag von Lady Armenia »

also ich würde sagen teils wird dieses spiel nie veraltern..sogar heute entdecken manche es noch als neu und finden es einfach unschlagbar von der story her..genau wie wir alte hasen, die VD1 schon seit einer ewigkeit kennen..

aber natürlich ist eines klar, ein meisterwerk wie dieses veraltert zwar langsamer, aber der strom der zeit ist nun mal unaufhaltbar, egal wie ungerecht wir es auch finden mögen

greez at all :wink:
Gesperrt