Die Schatzkarten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Zelot4.0

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Zelot4.0 »

ich hab auf deine zustimmung gewartet, jetzt schick ich dir die pn
MaKu-Vampir
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2010 12:34

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von MaKu-Vampir »

Ah alles klar, sorry wußte ich nicht, wenn ich noch irgendwas machen soll sag bescheid, sonst wart ich mal ne runde bis die PN da ist. Danke schön!

sorry wegen dem Doppelpost!

Will nich nerven aber dauerd es immer so lange oder stimmt hier was nicht...?
hab keine Peilung was los ist. nochmal danke

Doppelpost bitte erst nach 24 Stunden! Solang kann und darf der Edit-Button benutzt werden. ~Sylver
Zelot4.0

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Zelot4.0 »

Hab PN abgschikt
MaKu-Vampir
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2010 12:34

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von MaKu-Vampir »

ich gucke und find das "default Projekt" nicht. Ich hab hier "new Projekt" und "existing Projekt" und wenn ich bei den drei Punkten auf den VD2-Ordner klicke und dann open passiert nichts...
Bitte hilf mir nochmal, ich werd bekloppt.
Zelot4.0

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Zelot4.0 »

also wenn du auf die drei pukte klickst öffnen sich alle ordner die auf deinem computer sind nun musst du auch den vampires dawn 2 ordner suchen wenn du ihn dann gefunden hast klick ihn an und drück ok ich weiss nicht was du für einen computer hast aber bei mir ist er unter C:Spiele zu finden aber wenn du dann mal vampires dawn dann mit rechtsklick anklikst und auf eigenschaften gehst kannst du unter ziel sehen wo der ordner gespeichert wurde
vampirgott88
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2010 17:59

Re: Burg-Rätsel

Beitrag von vampirgott88 »

Ich komme bei vd2 nicht weiter kann mir einer sagen wie man in burg horan weiter kommt.bei mir ist ander wand eine steintafel da steht: '' Der Weg ist das Ziel.
Gez. Sir Aaron''. :confused:
BITTE UM SCNELLE ANTWORT


Vielen Dank =D>
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Rhoyder »

Hier steht bereits die Erkärung, das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen.

die-l%C3%B6sung-aller-r%C3%A4tsel,-maps-&-karten-t9062.html

Gleich das erste Bild.
jeanne_darc21
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2013 12:30

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von jeanne_darc21 »

Hallo,
ich hab ein Problem mit Schatzkarte Nr. 20, die in der Pyramide sein soll... Hab diese schon dreimal durchsucht, aber die Karte nicht gefunden (vllt war ich einfach blind?). Nachdem ich hier gelesen habe, was im entsprechenden Schatz drin ist, brauche ich die Karte umso mehr. xD
Kann mir jemand sagen, wo genau in der Pyramide die Schatzkarte versteckt ist? Mit Level 9 und Kiste 49 kann ich nicht so wirklich viel anfangen, da kein RPG-Maker vorhanden. Eine gute Beschreibung oder ein Screenshot von der Umgebung mit der Kiste wäre cool. ^^
Aber ich mag doch den Keeeks! *_*
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Alesy »

Die Truhe ist zwar auf Ebene 9, aber du erreichst den Raum nur durch das Portal, dass du auf Ebene 7 aktivieren kannst, wenn du das Rätsel mit den vier Gefäßen löst.
An dem kannst du gar nicht vorbei gelaufen sein, da dich Valnar von selbst auf die Tafel an der Wand aufmerksam macht, die das Rätsel beschreibt. Wahrscheinlich erinnerst du dich auch jetzt daran^^
Falls du mit dem Lösen Probleme hast, schau einfach in diesen Thread rein.

Jedenfalls führt das aktivierte Portal in einen kleinen Raum, der an der rechten Wand einen Geheimgang hat, dieser führt dich wieder in einen kleinen Raum mit der gesuchten gelben Truhe.
Um sie zu öffnen brauchst den Skill Schlösserknacken auf Stufe zwei.
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
Shimatzu
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 6. Nov 2015 14:58

Re: Die Schatzkarten

Beitrag von Shimatzu »

Für Karte 18 muss man den Typ mit der Briefbotenquest belügen.
Antworten