Laufpatch modifizieren?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
I3lackDeath
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 29. Apr 2009 10:16

Laufpatch modifizieren?

Beitrag von I3lackDeath »

Hallo!

So, zuerst mal, ja, ich habe die SUFU benutzt und mir alle Threads durchgelesen, die gefunden
wurden, hat mir aber nicht geholfen.

Der Laufpatch ist ja nur aktiv, wenn man direkt nach dem Neubeginn des Spiels (auch als "New Game+")
neben Aysha auf diesen Porter marschiert und die Laufgeschw. einstellt. Das Problem ist ja, dass, wenn man es hier nicht einstellt, man
im gesamten Spielverlauf NIE WIEDER die Möglichkeit bekommt, die LG einzustellen :evil:

So, nun meine Frage: Könnte irgendjemand dieses Event dublizieren und an eine Stelle setzen, auf
die man UNABHÄNGIG von der Storyline zugreifen kann? Zum Beispiel irgendwo in Asgars Schloss im Magierzimmer oder wo anders?
Ich würd's ja machen, ich kenne mich mit dem Maker aber nicht gut genug aus -_-'

PS.: Ich hoffe, dass dieser Thread im richtigen Forum ist, ich hab' nicht wirklich gewusst, ob ich's hier oder in den Maker-Bereich schreiben soll...
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Laufpatch modifizieren?

Beitrag von Spark »

Mit dem Maker eine solche Anpassung vorzunehmen ist recht einfach.
Alles was du benötigst ist ein Event auf der gewünschten Karte. Dazu doppelklickst du im Event-Modus (3. Layer, ein Raster legt sich über die Karte) auf die gewünschte Stelle, und dann noch einmal doppelt auf die große freie Fläche in dem Popupfeld.

In der Auflistung wählst du den zweiten Reiter und suchst in der rechten Spalte nach "Move Event" welches du anwählst.
Soll dieses Ereignis das Bewegungstempo erhöhen, wähle "Move Speed up" aus.
Um die Bewegung zu reduzieren "Move Speed down".
Sobald du dich im Spiel auf die Stelle bewegst und die Aktionstaste (Leertaste / Enter) betätigst, wird die Bewegungsgeschwindigkeit entsprechend erhöht oder gesenkt.