Woher kennt ihr denn VD ?

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Luna Shyna
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2011 20:08

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Luna Shyna »

Mir hat meine Mutter mal zur belohnug oder so, eine screenfun mitgebracht und sieh meinte das da ein vampirspiel bei ist, dass bestimmt was für mich wäre, da ich so ein großer vampirfan bin :fledermaus:
Da war dann VD2 drin, anfangs hats noch meine Mutter gespielt, aber dann hat sie ihrgentwas gemacht, ka was und es deswegen gelöscht.1 jahr später oder so, hab ich die CD davon dann wieder gefunden.
Seit dem hasst meine Mutter sich glaub selber dafür das sie es mir mitgebracht hat :D
Benutzeravatar
Beowolf69
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2010 13:44

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Beowolf69 »

Also ich kenn VD von der Screenfun damals, das ist auch schon lange her irgendwie...
und irgendwann später kam dann auch mal VD2 raus :D
нαя๔¢σяє, тεяяσя, му вяαιη нαѕ αη єяяσя
Benutzeravatar
Mavka
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2011 17:27

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Mavka »

ohh.... screenfun mit vd2.... ach wo ich noch 8 Jahre alt war.... meine gedanken damals... :,, Boah! Das ist ja die gleiche sicht wie bei Pokemon!... Das war wizig..Habs nur wegen vogelpespektive gezockkt XD.... begriffen hab ich fast nichts... naja ich habs geschafft alle Burgen zu erobern... (ohne cheats mit KA aba nich mea als 10 jahren...) und nur mit söldnern... Ich glaube bis ich h´cheat benutzt hab wa ich au nua level 7 oda so... naja nun hab ich das au ma wida angefangen auf meinem lappi zu zocken...nun bin ich lvl 60 usw und hab mehr begriffen XD.
Trotzdem bin ich nua 13.
[IMG]http://i1197.photobucket.com/albums/aa4 ... remini.png[/IMG<--- Dieses Bild ist leider zu groß.
Benutzeravatar
Pain777
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 27. Aug 2011 23:51

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Pain777 »

ich zocke VD seit 2 jahren um genau zu sein dan habe ich es kumpel gezeigt das spiel habe ich vom bro kennengelernt :)
doansche

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von doansche »

2001 Screenfun XD
Benutzeravatar
Tarvvyen
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2011 18:53

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Tarvvyen »

hmm.. mein vater hats vor jaaaaaaahren mal gespielt, auch bestimmt schon 10 her oder so xD hat mich so begeistert dass ichs auch wollte^^
[i][color=#0040BF][size=85]From whence you came, you shall remain, until you are complete again... <Tenacious D>[/size][/color][/i]
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Maxxdawn »

Also ich habe es aus einem der ersten CBS, wo VD drauf war.
Aber es hat immer noch ein paar Jahre gedauert bis ich das Spiel wirklich gut fand. :up:
Bild
Benutzeravatar
Vampire of Darkness
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Aug 2011 09:16

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Vampire of Darkness »

Ich habs durch zufall gefunden in der ausgabe der computer bild spiele habs angezockt und hab gedacht nach dem intro wär das spiel zu ende XD habs dann weiter gezockt hab gewartet bis das intro zu ende war -.- kann nur sagen hammer game :up:
Wie wohl schmeckt...........

Only for metaller and anime fans
http://www.youtube.com/user/Crsafcdh?feature=guide

Blöde Menschen denken sie können alles tun ts ts ts
Benutzeravatar
PartyProm
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jan 2012 13:14

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von PartyProm »

War bei mir ebenfalls zufall. Doch habe ich es ne von Computer Bild spiele oder der Screenfun. Halt einfach per zufall im Netz darauf gestoßen.^^
Durch langeweile angezockt und gleich durchgezockt, ich war und bin begeistert von dem Spiel.^^
Wenn ich je reich werden würde, würde ich die RPG beide Teile als ein Spiel in 3D Form mit Top Grafik rausbringen wollen(vllt bei Crytek in auftrag geben??? :) ), sodass vielleicht auch die Grafikschlampen vllt. wieder mal auf den Geschmack von einer tollen Story kommen. *grins*
Wenn jemand mitmachen will einfach auf den link klicken^^

http://de.grepolis.com/invite-1276591-d ... te_to_ally
Benutzeravatar
Black_Dragon1986
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 14. Jan 2012 14:14

Re: Woher kennt ihr denn VD ?

Beitrag von Black_Dragon1986 »

habe es nur durch einen zufall gefunden :) und bin total begeistert
Bild
Gesperrt