punkteabzug?

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.
Benutzeravatar
Shadowlight
Vampir 5. Generation
Beiträge: 111
Registriert: 16. Aug 2010 22:47

punkteabzug?

Beitrag von Shadowlight »

mir ist aufgefallen das irgendetwas mit der punktevergabe scheinbar immernoch irgendwo zackt.....
am 30.10.2010 um 18.30 uhr hatte ich etwas über 300.000 punkte....nun ...am 31.10.2010 um 0.45 uhr hab ich grad noch etwas über 298.000 punkte.....und das obwohl ich am ausbauen bin wie ein weltmeister
irgendwo ist da der wurm drin.
Ich bin wie Du....nur anders
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: punkteabzug?

Beitrag von Brianum »

Geld ausgegeben oder Einheiten verloren? Oder sogar eine Burg verloren?
Benutzeravatar
Shadowlight
Vampir 5. Generation
Beiträge: 111
Registriert: 16. Aug 2010 22:47

Re: punkteabzug?

Beitrag von Shadowlight »

mehr geld eingenommen als ausgegeben.....keine einheiten verloren, keine burg verloren.....einfach nur weniger punkte...und keinen schimmer warum
Ich bin wie Du....nur anders
Benutzeravatar
shivalove
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 14. Okt 2010 00:39

Re: punkteabzug?

Beitrag von shivalove »

das problem habe ich auch den ganzen tag wurden mir schon punkte abgezogen obwol ich aufbaue und geld einehme
BloodyKnight

Re: punkteabzug?

Beitrag von BloodyKnight »

Ja stimmt ic hab das problem auch ... ich baue und baue und bekomme keine punkte dazu...
Benutzeravatar
Tegan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 106
Registriert: 13. Okt 2010 19:16

Re: punkteabzug?

Beitrag von Tegan »

also ich habe das problem nicht....bei mir gehn die punkte stetig nach oben... :eek:
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: punkteabzug?

Beitrag von Brianum »

Ein Fehler ist nachwievor nicht vorhanden/nachvollziehbar.
Vampstar

Re: punkteabzug?

Beitrag von Vampstar »