punkteabzug?

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.
Benutzeravatar
Shadowlight
Vampir 5. Generation
Beiträge: 111
Registriert: 16. Aug 2010 22:47

punkteabzug?

Beitrag von Shadowlight »

mir ist aufgefallen das irgendetwas mit der punktevergabe scheinbar immernoch irgendwo zackt.....
am 30.10.2010 um 18.30 uhr hatte ich etwas über 300.000 punkte....nun ...am 31.10.2010 um 0.45 uhr hab ich grad noch etwas über 298.000 punkte.....und das obwohl ich am ausbauen bin wie ein weltmeister
irgendwo ist da der wurm drin.
Ich bin wie Du....nur anders
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: punkteabzug?

Beitrag von Brianum »

Geld ausgegeben oder Einheiten verloren? Oder sogar eine Burg verloren?
Benutzeravatar
Shadowlight
Vampir 5. Generation
Beiträge: 111
Registriert: 16. Aug 2010 22:47

Re: punkteabzug?

Beitrag von Shadowlight »

mehr geld eingenommen als ausgegeben.....keine einheiten verloren, keine burg verloren.....einfach nur weniger punkte...und keinen schimmer warum
Ich bin wie Du....nur anders
Benutzeravatar
shivalove
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 14. Okt 2010 00:39

Re: punkteabzug?

Beitrag von shivalove »

das problem habe ich auch den ganzen tag wurden mir schon punkte abgezogen obwol ich aufbaue und geld einehme
BloodyKnight

Re: punkteabzug?

Beitrag von BloodyKnight »

Ja stimmt ic hab das problem auch ... ich baue und baue und bekomme keine punkte dazu...
Benutzeravatar
Tegan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 106
Registriert: 13. Okt 2010 19:16

Re: punkteabzug?

Beitrag von Tegan »

also ich habe das problem nicht....bei mir gehn die punkte stetig nach oben... :eek:
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: punkteabzug?

Beitrag von Brianum »

Ein Fehler ist nachwievor nicht vorhanden/nachvollziehbar.
Vampstar

Re: punkteabzug?

Beitrag von Vampstar »

ich glaube,es liegt daran,dass rohstoffe und filar auch punkte bringen und du für jedes gebäude/jede forschung geld aus, deswegen geht das so langsam vorwärts. glaube es gibt keinen großen unterschied zwischen gebäude und dem,was du dafür ausgegeben hast.
Spike3

Re: punkteabzug?

Beitrag von Spike3 »

Nene das passt schon alles so Rohstoffe bringen keine Punkte.
Letztens sämmtliches Holz verkauft die eingenommen Filar auf Punkte umgrerechnet und das Ergebniss stimmte mit der Rangliste überein.
(hätte es das nicht hätte ich durch die verkauften Rohstoffe weniger Punkte bekommen bis garkeine)
Filar hingegen schon hab ich aber glaub schonmal erwähnt das 100Filar 1Punkt ist.

An dem Tag als ich einen ähnlichen Thread eröffnet hatte haben allerdings allen Punkte gefehlt.
Davon abgesehen habe ich nix anderes gemacht wie die ganze Zeit schon ausgebaut ... nicht mehr und nicht weniger als sonst.
Ich habe Geld für Forschung verloren und etwa das selbe (sogar mehr) wieder bekommen.
Ich habe keine Einheiten verloren es wurden mehr ( nur paar Pechkessel), alle Burgen waren nach wie vor da ...
alles wie sonst nur das es erst keine Punkte gab und später dann sogar weniger wurden.
Auch wenn es keinen Fehler im System gibt verstehe ich das Ergebniss nicht.

Wie gesagt hab das länger beobachtet und es haben alle welche stätig +Punkte hatten ebenfalls -Punkte.
Vampstar war bei 303k dann bei 300 bis auf knapp 298 glaub (über 2 Tage verteilt) ähnlich war es auch bei mir.
ähnlich wie Shadow, Hellmasker, Royder ect. .

Aber das is halt Geschichte und auch wenn ich etwas zu dem jetztigen Problem (oder auch nicht) etwas schreiben würde
so kann ich es nicht da ich diesmal nix gemerkt hab.

Wie sagt mein Mechaniker des Vertrauens. Erstmal weiterfahren und beobachten.
Benutzeravatar
Shadowlight
Vampir 5. Generation
Beiträge: 111
Registriert: 16. Aug 2010 22:47

Re: punkteabzug?

Beitrag von Shadowlight »

nun bei mir waren es in gemeldetem zeitraum efinitiv gut 2000 punkte die mir abhanden kamen ohne das ich einheiten verloren hätte oder burgen oder sonstwas...es gab in besagtem zeitraum mehr einnahmen als ausgaben und es gab rund 40 ausbauten von holzfäller, steinbruch und bauernhof......aber ist jetzt auch egal.....solange mir nicht meine abwehrtürme oder katapulte oder pechkessel abhanden kommen und meine ausbauten bestehen bleiben soll mich das nicht weiter jucken.....fand das halt nur merkwürdig
Ich bin wie Du....nur anders
Gesperrt