bug schloss aridan

Alles zu Marlex' Klassiker "Dunkle Schatten"
Gesperrt
Benutzeravatar
Juli
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2010 14:58

bug schloss aridan

Beitrag von Juli »

hallo,
ich hab ein problem...
beim training im schloss aridan soll mich der heiler, wenn ich "sterbe", heilen. gut soweit... das macht er auch, wenn der seltene fall eintrifft ;) :D aber....
dann kommt trotzdem "game over"!
is das so gedacht? ich glaube nicht.... was kann ich tun??
oder muss ich damit leben?? :cry:
bitte helft mir...
[color=#800000][i]Wenn du den Wind nicht mehr spürst, hat der letzte Engel seine Flügel verloren...[/i][/color]
Daar90

Re: bug schloss aridan

Beitrag von Daar90 »

hab ich auch... ich hab einfach immer vorher auf der weltkarte gespeichert... naja da sind aber noch mehrere Fehler im Spiel, wenn du dir zumbeispiel ein ticket zurück zum ersten Kontinent kaufst, kannst du das schiff steuern XD also kannst du gleich durch die gesamte welt schippern... außerdem ist bei dem einen schattenherrscher ein teleport vergessen worden, wenn du aus dem Wasser raus kommst und nochmal zurück willst (also über die Treppe gehts nicht) Tjaaa und dann gibt es natürlich gleich am Anfang noch nen bug:) probier einfach mal ganz am anfang, nachdem du die Höhle das erste mal betreten hast sie nochmal zu betreten (noch bevor du die insel das erste mal verlassen hast, ich glaub nachdem du mit christin beim strand warst) da ist dann das Floß weg, das eine Event mit christin wird nochmal gestartet aber nicht richtig, also die reden dann nicht miteinander und du kannst durch die gegend laufen und du darfst von neuen beginnen, oder vom letzten Speicherpunkt. Also das mit aridan ist wirklich noch der kleinste Bug der mir aufgefallen ist... achja einer war noch, der eine tempel auf der Weltkarte, den konnte ich nicht betreten, also jedenfalls nicht, als ich mit dem schiff unterwegs war, ob es jetzt geht da ich das Luftschiff ahb muss ich nochmal prüfen :) Gehab dich wohl
Gesperrt