Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Gesperrt
Marley1988
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2012 18:43

Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Marley1988 »

Hallo zusammen,

folgendes Anliegen:

Wie viel Blutvorrat haben eure Charaktere auf Level 99 ?
Mir kommt es bei mir so wenig vor....
Wenn ich bei Alaine Regeneration4 einsetze, ist das ganze Blut aufgebraucht
und ich muss unter dem Kampf, wie jetzt gegen Jiinai, ununterbrochen mit
Blutelixieren nachfüllen. (was enorm viel Zeit kostet gegen diesen starken Gegner)

Oder gibt es eine Möglichkeit das ganze aufzufüllen? (nicht nur um 5 mit den paar Bluttanks)

Danke im voraus.
MfG
Marley
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Bloody_Angel »

So viel Blut habe ich auch nicht, immer so zwischen 300 und 500, je nach Charakter.
Wenn du das auffüllen willst, solltest du Blutankhs sammeln sowie nach Schwarzen Steinen schauen, um den Schrein der Finsternis zu besuchen und mit jedem Stein deinen Blutwert um 10 zu erhöhen.
An deiner Stelle würde ich vielleicht mal über eine Strategie nachdenken, mit der du deine Blutprobleme lösen kannst. Wenn du gut ausgerüstet bist und Heiligen Sand einsetzt, dann kannst du gerade Jinnai auch normal attackieren.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Nicholas
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2012 13:29

Re: Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Nicholas »

Wenn du alle kinder der Apokalypse gefunden hast haben die Blutelexiere zum Verkauf. 1 Trank = maximales Blut aufgefüllt. Kauf dann ein paar und dein Problem ist glaub ich gelöst.
Marley1988
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2012 18:43

Re: Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Marley1988 »

@ Bloody_Angel
Vielen vielen Dank für deinen Guten Ratschlag!!!
Strategie geändert und siehe denn...... GAME DURCHGESPIELT :-)))))
Sogar die anderen beiden noch vernichtet.

Eine Frage hätte ich aber noch:
Ich hab jetzt das Ende, wo Valnar sagt er hat den Schattengeist mit der Lebensrune vernichtet.
Wo er dann am Ende des Games Alaine im Schlaf absticht.

Könntest du mir die anderen Enden nennen? Und vielleicht auch noch wie ich diese erreiche?
Möchte schon gerne alle Enden erreichen.
Ganz besonders interessiert mich das Ende, wo sie die Steintafel benutzen und die Welt wieder umwandeln.
Aber die anderen Enden natürlich genauso :-)

Nur falls es dir nichts ausmacht.
Danke schon mal im voraus.

MfG
Marley
Nicholas
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2012 13:29

Re: Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Nicholas »

Sorry bin nicht mehr so genau bewandert mit den Konditionen aber es kommt darauf an wie sehr du Allaine zustimmst bei diesen ganzen Entscheidungen (sie kämpft mit dir oder ohne dich) und welche Menschlichkeit du hast.
Eine weitere möclichkeit wäre jetzt zum Beispiel Menschlichkeit sehr hoch zu haben glaub ich(Tiere aussaugen und keine Menschen + so viele Nebenquests wie möglich). Ich vermute dann sticht er sie nicht ab.
Vage habe ich auch im Gedächtniss das es für jeden Schwierigkeitsgrad ein gutes und ein böses Ende gibt je nach dem oben genannten Faktor.
Hoffe das hilft.

Habs glaub ich auf Normal gespielt, Alaine zugestimmt und fast alle Quests gemacht und gutes Ende gehabt: Valnar,Alaine und Asgar besiegen die elras und verwandeln die Welt zurück. Dann gehen sie friedlich auseinander Al und Val nach Klennar und As aufs Schloss mit vielen Vampirinen ;) .
Poisen

Re: Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Poisen »

Es gibt genau 6 enden und je nach gut oder böse auf verschiedenen schwirigkeitsstufen :)
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Bloody_Angel »

Marley1988 hat geschrieben:@ Bloody_Angel
Vielen vielen Dank für deinen Guten Ratschlag!!!
Strategie geändert und siehe denn...... GAME DURCHGESPIELT :-)))))
Sogar die anderen beiden noch vernichtet.

Eine Frage hätte ich aber noch:
Ich hab jetzt das Ende, wo Valnar sagt er hat den Schattengeist mit der Lebensrune vernichtet.
Wo er dann am Ende des Games Alaine im Schlaf absticht.

Könntest du mir die anderen Enden nennen? Und vielleicht auch noch wie ich diese erreiche?
Möchte schon gerne alle Enden erreichen.
Ganz besonders interessiert mich das Ende, wo sie die Steintafel benutzen und die Welt wieder umwandeln.
Aber die anderen Enden natürlich genauso :-)

Nur falls es dir nichts ausmacht.
Danke schon mal im voraus.

MfG
Marley
Kein Problem.
Das Ende, das du hast, habe ich auch gehabt; normal und gutes Ende, wenn ich mich nicht irre (wobei "gut" ja relativ ist...).
Wenn du ein anderes Ende haben willst, dann musst du einfach nur böse werden oder die Schwierigkeitsstufe verstellen.
Aber es gibt hier irgendwo einen Thread (ich weiß nicht mehr genau welchen), in dem alle sechs Enden stehen.
Notfalls such einfach mal auf YouTube, dort hat bestimmt jemand alle Enden mal gepostet.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Algarion
Gebissener Mensch
Beiträge: 16
Registriert: 7. Okt 2012 20:33

Re: Blutvorrat pro Charakter auf Level 99

Beitrag von Algarion »

Hier findest du die "Savegames für die verschiedenen Enden".
Gesperrt