Frage wegen Schwierigkeitsgrad / Lvl

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Gesperrt
chickenhax
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Okt 2013 09:28

Frage wegen Schwierigkeitsgrad / Lvl

Beitrag von chickenhax »

Der Fragenthread den ich gefunden habe beantwortet mir dies leider nicht und für den Link zu einem anderen Fragenthread habe ich nicht die Berechtigung.
EDIT: Mit der Suchfunktion kam vieles, aber nichts was zu meinem Thema passte. Kann man da zwei Suchworte irgendwie zusammenfassen, um gezieltere Antworten zu finden?

Meine Frage:

Ich spiele auf Normal mit wenigen Kämpfen und vielen Rätseln.
Werde ich durch das "wenige Kämpfen" mehr EP für die Monster bekommen, oder wie skaliert das? Muss ich mehr Aufgaben lösen, um aufzulvln oder steh ich am Ende mit Stufe 77 da und keine Nebenquest gibt mir genug XP zum Aufleveln um die starken Gegner zu bewältigen?
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Frage wegen Schwierigkeitsgrad / Lvl

Beitrag von Illusion Master »

Mit weniger Kämpfe ist wohl eher gemeint, das du nicht so oft Besuch von den Elras oder Clan Einheiten bekommst auf den Burgen die du eroberst im Spiel um an die Bruchstücke im Keller ranzu kommen.

Bei Schwer wirste fast im 5 bis 10 Minuten takt auf den Burgen angegriffen.
Wodurch man sie ohne Cheats häufig wieder verliert, da das ganze extrem Filar lastig wird, wenn du ständig neue Söldner und andere Einheiten einkaufen musst um die Burgen save zu halten.

Leveln kansnt du immer bis 99, da die Monster auf der freien Map sich deinem Level automatisch anpassen und du so auch immer je nach Levelstand immer andere Monster dort zu sehen bekommst, die auch immer mehr EXP geben und wesentlich stärker sind.
chickenhax
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Okt 2013 09:28

Re: Frage wegen Schwierigkeitsgrad / Lvl

Beitrag von chickenhax »

Vielen Dank! Hat mich jetzt sehr beruhigt. Die Burgkämpfe sind sowieso nur die ersten 10x noch spannend - da ists mir egal das die weniger vorkommen werden.
Hatte mich jetzt nur verwundert das so wenige Monster rumlaufen und mich angreifen, aber vll liegt das am (noch) relativ kleinen LVL den ich habe. Ich erinner mich nicht, ob das mit der Stufe anzieht. Zu lange her seit ich gespielt hatte.

:) Thread kann geschlossen werden, denke ich. Danke nochmal!
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Frage wegen Schwierigkeitsgrad / Lvl

Beitrag von Illusion Master »

Auf der freien Map kannst auch haben, das du dort weniger triffst, ist meiner Meinung nach aber auch angenehmer, statt 2 Felder zu laufen und schon wieder Monster zu treffen obwohl man nur in die nächste Stadt möchte statt kämpfen.
Gesperrt