Seit Jahren...

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
Benutzeravatar
Dos
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 9. Dez 2013 17:27

Seit Jahren...

Beitrag von Dos »

...hab ich das Spiel nicht mehr gefunden/gespielt.
Jetzt seit kurzem wieder entdeckt und durch gezockt, beide Teile natürlich.
Ich hätte heulen können bei den nostalgischen Tracks, die im Spiel liefen :cry:
Feiert ihr Vampires Dawn auch so krass wie ich? :D
NightEyes Roxas
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 2. Nov 2013 20:08

Re: Seit Jahren...

Beitrag von NightEyes Roxas »

Das Leveln ist zu ansträgend^^. Naja sonst ja
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Seit Jahren...

Beitrag von Chefchen »

Aber klar... wie könnte man auch nicht?^^
Benutzeravatar
XPain777X
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 25. Apr 2013 15:39

Re: Seit Jahren...

Beitrag von XPain777X »

wenn es da nicht diesen blöden bug gäbe wäre es ja auch mal wieder anzufangen, aber mit dem bug macht das kein spaß bzw. man kommt einfach nicht weiter aber die tracks sind gut stimmt schon :) .
Manche kämpfen um Ehre, manche um Ruhm, ich zähle nur, dass man kämpft.
SaraLovesVampires

Re: Seit Jahren...

Beitrag von SaraLovesVampires »

welcher Bug?

Ich habe das Spiel jetzt auch nach 2 Jahren wieder angefangen und ich finds immer noch so gut wie beim ersten Mal durchspielen.
Benutzeravatar
Blutfalke
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2014 22:39

Re: Seit Jahren...

Beitrag von Blutfalke »

Ja die Tracks sind einfach zeitlos und einige haben deswegen bereits den Weg auf den MP3 Player gefunden. Gibt doch nix geileres, als Nachts mit VD Tracks im Ohr durch leere Straßen zu geistern.
Phegon
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Nov 2014 10:24

Re: Seit Jahren...

Beitrag von Phegon »

Ich bin auch gerade wieder einmal dabei VD 1+2 zu spielen, die sind einfach zeitlos. Ebenso wie die Musik, die sehr passend ist.
Blutfalke hat geschrieben:Ja die Tracks sind einfach zeitlos und einige haben deswegen bereits den Weg auf den MP3 Player gefunden. Gibt doch nix geileres, als Nachts mit VD Tracks im Ohr durch leere Straßen zu geistern.
=D>

Das habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht, damals als VD neu war. Herrlich, durch die Stadt zu gehen und ein Track aus einer der Städte im Spiel dabei zu hören. Da denkt man man wäre mittendrin. Oder wenn etwas geschehen ist lässt man eine spannende Musik laufen oder eine traurige, je nachdem. :up:
Harvey99999

Re: Seit Jahren...

Beitrag von Harvey99999 »

Stellt euch vor n Typ mitn Boomblaster (oder wie das heißt) kommt vorbei als sich grade 2 Typen um n bier Streiten. Macht VD Kampf Musik an und jeder glotzt ihn an.
Phegon
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Nov 2014 10:24

Re: Seit Jahren...

Beitrag von Phegon »

Oh ja, damit stände man sofort im Mittelpunkt. Und wenn einer der beiden Typen ziemlich groß ist, nimmt man am besten die Musik eines Boss-Battle! :lol:
doansche

Re: Seit Jahren...

Beitrag von doansche »

Also Leute kommt. Mit dem Ghettoblaster VD Musik? Ich find viele Musikstücke davon zwar auch gut oder okay also ich hab nichts auszusetzen. Aber trotzdem mit dem Ghettoblaster abspielen mit dem normalerweise die BlackStreetculture der Gangstarapper zum Ausdruck kommt. Never ever...


Gesperrt