Weltkarte von VD1

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Benutzeravatar
Kupo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 82
Registriert: 30. Okt 2018 23:56

Re: Weltkarte von VD1

Beitrag von Kupo »

Hier hast du mal die Geister Liste, kannst ja mal gucken ob du mehr findest.
Einer von denen hatte auch Fehlerhaften Dialog.
Ich weiß nicht, ob Du das gemeint hattest, aber ich hab grad gesehen, dass der Geist auf der Schneeklippe nördl. von Iranis nicht die Dauer der Fledermausverwandlung verbessert, sondern die Heilungsrate. Also im Spiel ist es richtig. Die Heilungsrate wird hochgesetzt und so wird es einem auch gesagt. Aber in der Liste stehts falsch.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Weltkarte von VD1

Beitrag von Illusion Master »

Dann sammel mal die Fehler aus der Liste und aktualisiere sie in deinem PDF.
Da du ja eh alle überprüfst ingame, wirds dir auch gleich ins Auge stechen.
Die Liste stammt ja auch von damals von einem Nutzer der sehr jung gewesen sein dürfte als er das mal verfasst hatte als Kraut und Rüben ich hab sie nur vernünftig sortiert.
Es gibt auch Geister die Belohnung verlangen für ihre Boni, z.B in Asgars Schloss das Silberbuch, vor Asgars Schloss eine Blutphiole und da gabs auch noch mehr.
Es gab ja auch ein Buch im Spiel über besondere Geister die 7 Lebensgeister.
Benutzeravatar
Kupo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 82
Registriert: 30. Okt 2018 23:56

Re: Weltkarte von VD1

Beitrag von Kupo »

Hab den Link aktualisiert.

Ja, ich bin alle Geister im Maker durchgegangen. Habe notiert
- welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um die Karten, auf die sie sich befinden, betreten zu können
- welches Level man haben sollte um gegen die Monster auf den Karten bestehen zu können (habe als Referenz dafür die Level verwendet, die auch für die Vampirsinne genutzt werden)
- welche Aufgaben man für die Geister erfüllen muss. Wobei das glaube ich nur 3 Stück waren

Ich hab die Geister auch dahingehend überprüft, ob sie alle die Fähigkeiten verbessern, die sie auch angeben. War aber alles i.O.

Die Orte sind zuerst nach Verbesserungen sortiert, wie in deiner Liste ursprünglich auch. Und innerhalb dessen sind sie dann nach Monsterlevel sortiert, sodass die Gebiete quasi von leicht nach schwer sortiert sind. Oder auch: Von früh zugänglich bis spät zugänglich.
Die Orte kann man eigentlich auch über das Inhaltsverzeichnis abrufen, aber das geht scheinbar nur, wenn man die Datei herunterläd. In der Webansicht funktioniert das nicht.

Hier nochmal der Link: https://drive.google.com/open?id=1irgi5 ... azMFOrAxLT

Ja, ich weiß welches Buch Du meinst. Das Buch im Regal im Eingang Nordflügel/Innenhof, aber ich glaube das war nicht relevant.
Antworten