Bitte verurteilt mich nicht.. :D

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
Lizenhard
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2018 17:02

Bitte verurteilt mich nicht.. :D

Beitrag von Lizenhard »

Hallo zusammen,

hab mich unlängst etwas durch die Homepage geschlichen und mitunter gelesen, dass der Cheat-Patch für VD1 entfernt wurde..

Jetzt wollte ich fragen, und jetzt kommts, ob jemand den zufällig noch aufm Rechner hat und mir eventuell zur Verfügung stellen könnte?
Ich liebe VD, aber ich hasse das ständige Kämpfen und Sterben, für sowas bin ich wohl einfach zu doof :D Und quakquak, von wegen Spielspaß zerstört, ich hab ohne Kämpfe mehr Spaß am Spiel ;)

Also wenn jemand so freundlich wäre, und sich hier melden könnte, dem wäre ich sehr verbunden.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Bitte verurteilt mich nicht.. :D

Beitrag von Illusion Master »

Tut mir leid aber bei uns gibt es kein Cheat Patch mehr, weil es zu viele Fehler ausgelöst hat.

⦁ Wer einen vereinfachten start ohne Cheaten haben möchte, der sollte Asgars Spiel spielen, um die Belohnung zu bekommen. Ihr bekommt von ihm auch 3 große Seelensteine, diese braucht ihr dafür. Nach Asgars Spiel müsst ihr in das Magiezimmer, dort gibt es das Schicksalsspiel, mit dem ihr Vampirhelm erhalten könnt, das aber nur mit großen Seelensteinen. Stellt euch genau 5 Stück her und stellt euch vor den Automaten und speichert. Spielt nun mit den 5 großen Seelensteinen und ladet das Spiel immer wieder neu, Ausnahme ihr bekommt bei den ersten 2 versuchen 5 oder mehr große Seelensteine, in dem Fall wandelt so viele große Seelensteine in normale Seelensteine um, das ihr genau 5 habt und speichert erneut. Erhaltet ihr Vampirhelm, stockt ihr eure großen Seelensteine auf 5 wieder auf und speichert erneut. Das macht ihr so lange, bis ihr 3 Vampirhelme habt, wenn ihr richtig Glück habt sitzt ihr ein paar Minuten dran oder auch mehrere Stunden, durch das neu laden des Spielstandes, tauchen immer andere Items auf im Schicksalsspiel. Habt ihr 3 Vampirhelme spart euch das dauerhaft kosten für neue Helme und ihr erhaltet zumindest bis level 15 eigentlich kein physikalischen Schaden mehr von Monstern, was euch auch Tränke sparen lässt und den Anfang mit der Feuertaufe erleichtert. Die restlichen Seelen und Seelensteine solltet ihr umwandeln in normale Seelensteine da ihr davon jede Menge braucht für die Silbermine von Asgar, damit euer Schloss Geld produziert, welches ihr in Asgars Gruft abholen könnt.

Das ist ja wohl Cheat genug ;)

Ihr sollt das Spiel schließlich richtig durchspielen und nicht mit LV 5 beim End Boss landen!
Gesperrt