Savegame nach Tradan wegen SavegameBug gelöscht

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Antworten
Rhunad
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2018 15:06

Savegame nach Tradan wegen SavegameBug gelöscht

Beitrag von Rhunad »

Guten Abend,

bei mir ist leider gerade der Savegame Bug aufgetreten, der das Savegame löscht und ich hab leider kein Backup gemacht...

Gibt es jemanden der ein Savegame hat nachdem man *spoiler* aus der Gruft von Tradan geflohen ist und wäre bereit diesen mit mir zu teilen? Ich würde mich unendlich darüber freuen da ich keine Lust habe das spiel noch einmal von vorne zu starten. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen, Rhunad.
Benutzeravatar
Oma
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Feb 2006 11:11

Re: Savegame nach Tradan wegen SavegameBug gelöscht

Beitrag von Oma »

hey ich würde dir gern helfen, muss aber dazu sagen dass ich schon etwas weiter mit dem spiel bin.. ich habe deinen beitrag gerade erst gelesen.
ich hab die drei schon auf stufe 44 und bin dadurch storytechnisch auch schon weiter.

aber wenn du magst kann ich dir gern den speicherstand zukommen lassen (wenn du mir sagst wie das geht #-o )
[size=75][i]...[color=#FFFF00]banana banana banana banana[/color] [color=#804000]terrakotta[/color] [color=#FFFF00]banana[/color] [color=#804000]terrakotta terrakotta[/color] [color=#000000]pie[/color]... [/size][/i]
Rhunad
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2018 15:06

Re: Savegame nach Tradan wegen SavegameBug gelöscht

Beitrag von Rhunad »

Hey Danke dir das du mir Helfen willst. Ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt. Vielen Dank im Voraus :)
Antworten