Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Aya-chan
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2007 17:37

Beitrag von Aya-chan »

hallo!
Sagt mal wo ist gadar mit der steintafel hin?
ich hab endlich Jinnai besiegt und find jetzt die 2 nicht!:(
Bitte helft mir!
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Beitrag von Pheno »

Nördlich vom Platz der Elras ist eine Höhle (du kommst direkt über den Platz der Elras dort hin). Dieser Dungeon erstreckt sich über mehrere Ebenen. Die Karten davon fliegen hier irgendwo rum. ;)
Ganz unten kommt dann der "Bosskampf", je nach dem wie dein Ende aussieht. Auf jeden Fall findest du dort Ghadar und die Tafel.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Diaspro

Bitte um Hilfe^^

Beitrag von Diaspro »

Also ich hätt da mal ne frage zu den verschiedenen enden..wie gehen die da aus ich hab das spiel jez schon das 2. mal durch und hab immer was verändert aber des ende geht bei mir immer so aus: jayna und dieser typ werden erledigt und dann asgar und dann zeigens so an ausschnitt mit valnar und alaine worauf der diese im sarg "erledigt" was gibts denn noch so für enden und was muss man dafür tun ?danke schonmal für ne antwort!
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Beitrag von Morlorx »

Jeder Schwierigkeitsgrad (Leicht, Normal, Schwer) hat 2 verschiedene Enden: Ein gutes und ein böses. Ob du ein gutes oder böses Ende bekommst, hängt von deiner Menschlichkeit ab und, ob du Morlorn in der Traumwelt besiegt hast, oder nicht. Ist letzteres nicht erfüllt, ist ein gutes Ende nicht mehr möglich. Ergo müsstest du, um alle Enden spielerisch zu erhalten, auf allen drei Schwierigkeitsgraden jeweils zwei mal spielen. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit sich die Enden von vampiresdawn.org unter "Download" herunterzuladen. (;
Diaspro

Beitrag von Diaspro »

Ja in dieser komischen Traumwelt nach dieser Lebensrune bring ich den schon um diesen komischen Elras also Valner wird immer "böse" wenn man doch verliert is man game over oder nich? ich hab echt keine ahnung wenn ich diesen Morlon besiege dann is Valner böse und wenn ich ihn nich besiege dann erst recht mannooooooo ich bin so verzweifelt ;'(
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

nein, wenn man gegen den Elras unterliegt bekommt man unwiderruflich das böse Ende.
Ansonsten hängt nur deine Gesinnung ab welches Ende du bekommst. (50 menschlichkeit minimum für gut)
Diaspro

Beitrag von Diaspro »

Ja nur ich hab immer das menschliche genommen bei antworten und auch diesen morlon fertig gemacht in da komischen welt da aber der wird bei mir trotzdem böse und das ende sieht man ja sticht die alaine im sarg ab obwohl ich eigentlich immer das menschliche genommen hab..danke nochmal^^ ich versuchs nochmal vll hab ich ja iwas falsch gmacht oda so :P wenn ich nochmal ne frage hab wend ich mich an euch seid ma große hilfe danke! :D :wink:
Benutzeravatar
SJ
Vampir 4. Generation
Beiträge: 207
Registriert: 18. Okt 2006 21:25

Beitrag von SJ »

Was am ende aber Zählt ist die Menschlichkeit!
Die kannst du dir angucken unter dem Menupunkt Status!

Falls du unter 50 hast wird ein Böses ende! du kannst die menschlichkeit steigern indem du Quests erledigst!
(Vorallem das Quest in Der Weihnachtsstadt bringt viel ein wenn du den Reichen Sack Belügst!)

Und du solltest am ende Nyria und Aaron Befreien das Gibt einen zusätzlichen Bonus! ;)
Diaspro

Beitrag von Diaspro »

ich hätt ne frage wo find ich diese komische "weihnachtsstadt"? hab schon überall gesucht aber ich hab keine ahnung ob ich überhaupt was übersehen habe oder nich wär nett wenns mir jemand sagen könne! danke schonmal im voraus! :wink:
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Beitrag von Pheno »

Wenn du in der Suchfunktion als Stichwort "Weihnachtsstadt" eingibst, kommt unter anderem dieser Thread hier ;):

http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic. ... achtsstadt

Die Weihnachtsstadt liegt auf der Insel im Südwesten, die zur Hälfte verschneit ist und wo der obere Teil ... "normal" ist. (Wiesen, Wälder, etc.)
Im verschneiten Teil am Gebirge ist die Stadt. Du siehst sie als Fähnchen, wenn du schonmal dort warst.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Gesperrt