Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Diaspro

Beitrag von Diaspro »

Ok Danke ^^ Hfftl bekomm ich jez mal a gutes ende :lol: :D
also meine meschlichkeit is jez so auf 100 gestiegen dürfte doch dann hfftl mal ein gutes ende haben :P
:wink:
Nekros
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2007 20:01

Beitrag von Nekros »

Pandemonium hat geschrieben:Nördlich vom Platz der Elras ist eine Höhle (du kommst direkt über den Platz der Elras dort hin). Dieser Dungeon erstreckt sich über mehrere Ebenen. Die Karten davon fliegen hier irgendwo rum. ;)
Ganz unten kommt dann der "Bosskampf", je nach dem wie dein Ende aussieht. Auf jeden Fall findest du dort Ghadar und die Tafel.
Weisst du oder jemand anderes zufällig genau wo die Karten sind? Weil ich find die nicht und bräuchte exakt diese jetzt auch mal dringend ^^
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Beitrag von Morlorx »

Die Karten findest du z.B. hier: *Klick* ;)
Lara-Sonja
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2007 12:14

Beitrag von Lara-Sonja »

Hey ich brauch unbedingt hilfe !!! Bin in Asgards Schloss und suche den Eingang zum Bruchstück, finde ihn aber nett. Hiiiiiilfeeeeee!!! :?: :?: :?:
Mr.Murder

Beitrag von Mr.Murder »

Lara-Sonja hat geschrieben:Hey ich brauch unbedingt hilfe !!! Bin in Asgards Schloss und suche den Eingang zum Bruchstück, finde ihn aber nett. Hiiiiiilfeeeeee!!! :?: :?: :?:
Hallo, Willkommen hier im Forum. (:

Für solche Fragen haben wir diesen Thread:
http://www.vampiresdawn.org/forum/viewtopic.php?t=6944
Poste da beim nächsten mal rein, okay? ;)

Zu deiner Frage: Du musst in den Schlosshof gehen. Rechts von dem großen neuen Turm ist eine Art Gartenhaus, da musst du hineingehen. Drinnen hinter einem Schrank findest du den Eingang zu dem Dungeon.
Asgar the Vampire

Beitrag von Asgar the Vampire »

Weiß wer wo die Karten 4, 8, 11, 17, 20, 24, 30??
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Beitrag von Morlorx »

Schau mal hier: *Klick*
Dort findest du die Fundorte von Karte 1-30, einige sind zwar etwas ungenau, aber immerhin lässt sich was damit anfangen. (;
WonZok
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2008 12:39

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von WonZok »

@Traumwelt (Valnar)

die Karte hat zwar geholfen, aber ich hab die Schlater 9-16 nicht zu
drücken brauchen und bin trotzdem ans Ziel gekommen

falls das wegen dem SChwierigkeitsgrad LEICHT ist tut mir der Beitrag leid :lol:
V!p3r_V4ln4r
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2008 10:39

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von V!p3r_V4ln4r »

ma ne frage weis ned ob die scho gestelt wurde, aba zogg VD 2 schon zum 3 ma wida...und jetzt würd ich gern ma wissen wo die ganzen anderen Kiners der Apokalypse sind weis des einer?? bisher hab ich nur einen gefunden...-.-
pipe
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2008 22:11

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von pipe »

@V!p3r_V4ln4r

Ein Kind d.A ist in Asran

Eins auf dem Schiff von dem Mibolash oder wie heißt dazu muss du aber erst den Quest vom Bürgermeister in Mesdor angenommen haben. Wenn du Mibolash besiegt hast musst du sein Körper untersuchen da ist dann ein Schlüssel für die Zelle im Schiff wo das Kind d.A drin ist.

Das ist noch ein Kind d.A in Ordun hinter einem Haus.

Und das letzte Kind der Apokalypse ist glaub ich auf einer Eisinsel ganz im nordosten der Karte.
Gesperrt