Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Benutzeravatar
Ryke
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2008 13:09

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Ryke »

Ich dachte schon hier tut sich nie was....

Ich denke mal solche "Non Sense Charakters" wird es noch mehr geben, sonst wäre es ja schwer sich eine Vampirarmee aufzubauen und gleichzeitig Geld zu haben, oder? Oder gibt es da einen Weg den ich nicht gesehen hab?

BTW: Wie siehts denn nun aus mit der Lösung für Schloss Faryn?


Danke schonmal nochmal ;)
"Die Menschen fürchten was sie nicht verstehen. Und was sie fürchten, das hassen sie"
(Janos Audrin, Soul Reaver 2)
Benutzeravatar
D)41(5
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Apr 2008 21:24

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von D)41(5 »

Es gibt 2 Städte die nicht auf der Karte verzeichnet sind in denen du alle Menschen ausrotten kannst ohne irgendwelche Probleme, man sollte natürlich vorher die quests machen. Die "Weihanchtsstadt" auf einem Eiskontinent im südwesten und ein kleines Örtchen in einer Wüste. Ah, und dann noch das Zeltlager. Ein paar weitere Menscehn müste es eigentlich noch geben, aber man trifft außerhalb von Orten doch so gut wie nie auf verwandelbare Leute. Im Bordel konnte man glaube ich auch ohne Geldverlust Menschenleben aussaugen, oder?

Da du deine Lösung selbst gefunden hast und der nächste der danach sucht wohl kaum an diese Stelle einen blick wirft, sondern eher einfach blöd nen neuen Thread eröffnet, bringt das nichts.
Si tacuisses, philosophus mansisses
Arcueid

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Arcueid »

ich hab das nie gemacht, hab mir immer ne armee gecheatet :)

is zwar einfallslos, macht aber die endeauswahl leichter
Benutzeravatar
Ryke
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2008 13:09

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Ryke »

@ D)41(5 : Das ist doch der Job eines Mods, aufzupassen, dass bei Ordnung bleibt. Dieser Thread hat einen eindeutigen Namen und wenn jemand Hilfe sucht, so wie ich, dann sollte der gesunde Menschenverstand doch zuerst diesen Ort aufsuchen. Ich war selbst mal Mod, und ich habs so gelernt damals.

Ich bitte aber dennoch um eine Lösung weil ich das Spiel ja jetzt zum zweiten Mal durchspiele und auch bestimmt noch ein drittes Mal folgen wird. Und ich habe mich beim zweiten Mal jetzt auch schon so derbe lange an diesem blöden Dungeon aufgehalten, beim dritten Mal, auf einer anderen Schwierigkeitsstufe, wird es sicher nochmal so lange dauern.... :(


@ Arcueid : Ich cheate auch gern, aber mir ist bewusst, dass der Spielemacher, in diesem Fall Marlex, es sicher nicht so vorgesehen hat. Ich finde wer cheatet, sollte sich auch bewusst sein, dass das Spiel so wesentlich langweiliger wird. Jetzt fragst du dich vielleicht, wenn er es nicht so vorgesehen hat, wieso baute er dann cheats ein? ANtwort: ich nehme mal an, dass er einfach nur die Möglichkeit geben wollte für leute die sich selbst nicht weiterhelfen können, für die die von natur aus gerne cheaten oder einfach für die, die das Spiel schon einige Male durch haben. Das bietet denen dann einen neuen Anreiz.


LG
Ryke
"Die Menschen fürchten was sie nicht verstehen. Und was sie fürchten, das hassen sie"
(Janos Audrin, Soul Reaver 2)
♥ Dark Vampire ♥
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2008 11:49

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von ♥ Dark Vampire ♥ »

ähm ich hätte da mal eine frage....
ich habe VD 2 schon einmal durchgespielt (leicht) und nun bin ich das zweite mal dabei (mittel) un nun meine Frage.... wenn ich Fähigkeiten erlernen will und so kommt immer das ich irgendwelche Punkte brauche.... und nun wollte ich wissen ob ich mir die irgendwie erarbeiten kann oder so....
Fear

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Fear »

Die Antwort auf deine Frage findest du hier (click)

Naemlich:
Morlorx hat geschrieben:Sobald du alle vier Kinder der Apokalypse in Asgars Schloss hast, steht östlich der Diebinnen und Söldner ein Apparat, der 60 Seelen in einen Lernpunkt verwandeln kann.
vega-nsane

Re: Blutgeisterebene

Beitrag von vega-nsane »

DevilzAngel hat geschrieben:bin grade mit alaine in der blutgeisterebene und haben vinent weynard gefunden... danach habe ich 5 minuten zeit, aber ich weiß nicht, was ich machen muss, um nicht gameover zu gehen :?
wäre nett, wenn mir jmd. helfen würde :D
MfG DevilzAngel


Falls es dir jemals noch helfen sollte, oder bevor sonst jemand fragt:

Hier der richtige Weg durch die Blutgeisterebene

Leider im wahrsten Sinne des Wortes etwas vernebelt, weil ichs einfach mittels Screenshot & Paint gem8 hab, aber ich denk, sie hilft trotzdem;-)
Außerdem kann man weiter nördlich rumschauen & mit den anderen Blutgeistern reden, die Dialoge sollte man sich nicht entgehen lassen, und man findet wieder nach Süden =)

Edit:
Weiß jmd. wie die neue URL zur Weltkarte mit allen Verstecken lautet?

Hab auch mal gegoogelt:
vampires dawn 2 weltkarte,

zwar kam das gewünschte Ergebnis an 1. Stelle, aber die Grafik als solche war nicht verfügbar, da keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte. Und was beim 1. Mal so einfach war, also den richtigen Treffer zu erzielen, passierte so schnell nicht nochmal, sonst sind da VD-Logos die treffendsten Ergebnisse
Prince995
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jul 2009 15:10

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Prince995 »

Hallo ich wollte mal fragen wie der weg bei der eisigen höhle geht hatte ihn früher immer gefunden aber jetz irre ich da rum wien werwolf der nix zu fressen findet :D
Danke im voraus

mfg Prince995

hab ihn gefunden...... :up:
Zuletzt geändert von Prince995 am 11. Jul 2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Spark »

Es gibt viele eisige Höhlen. Welche davon du jetzt meinst ist leider nur sehr schwer zu erraten ;)
Prince995
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jul 2009 15:10

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Prince995 »

Spark hat geschrieben:Es gibt viele eisige Höhlen. Welche davon du jetzt meinst ist leider nur sehr schwer zu erraten ;)
und ich meinte die mit dem blauen schlüssel
Gesperrt