Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Spark »

Das X markiert den Fundort des blauen Schlüssels. Die Route wie du wieder heraus findest, hab ich dir mal fix eingezeichnet.
Dateianhänge
route-blauer-schluessel.png
route-blauer-schluessel.png (24.92 KiB) 12776 mal betrachtet
Prince995
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jul 2009 15:10

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Prince995 »

kann mir jemand sagen bzw. zeigen wie ich in der elrashöhle (wo man die 2 anführer ghadar und gorgoth suchen muss) zum ende komme? ich bin schon echt vezweifelt bei der suche
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von seraphim »

Hallo!
Ich hänge in Valnars Traumwelt. Hat das Bild noch jemand? Auf Seite 1 wirds nicht mehr angezeigt. ... Und ich bin mir sicher, dass es vor ein paar Tagen noch da war. ;) Aber war ja klar, dass es weg ist, wenn ich's brauch.

EDIT: Hat sich erledigt, die Karte fehlt trotzdem. ;)
Ceotar

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Ceotar »

kann mir jemand sagen bzw. zeigen wie ich in der elrashöhle (wo man die 2 anführer ghadar und gorgoth suchen muss) zum ende komme? ich bin schon echt vezweifelt bei der suche
Hoffentlich hast du schön auf Geheimgänge und Fallen entschärfen geskillt :up:
Als ertes kommst du rein --> Treppe runter
Wenn du unten bist nimmst du den nördlichsten Weg (Wo ein paar Elras herkommen)
Dann bis zum Riss im Boden und dord Richtung Süden bis zur Treppe.
Treppe runter. Gegen Norden wenden bis zum kleinen Blutsee. Weiter nach Norden bis zum nächsten großen Blutsee.
Treppe runter. Richtung Norden. Der Blutsee in einem dieser Räume müsste auffallen. Östlich davon ist ein Gang, der nach Süden führt, zur nächsten Treppe. Da einfach zum großen Blutsee laufen und dem Weg entlang bis zur nächsten Treppe. Folge jetzt dem Weg bis zur südlichen Wand. Gerade nach Westen. wenn du auf eine Wand neben einem Phönix gestoßen bist, nach Norden bis zur grauen Truhe mit einem großen Seelenstein. Nach Osten bis zum Gehtnichtmehr und nach Süden zur Treppe. Das muss man jetzt schaffen: Jetz einfach der linken (von dir aus gesehen) Wand entlanglaufen --> Treppe.
Jetzt wird es komplitziert: Die Treppe gammelt einfach östlich von dir. Genau. Und da musst du hin. Einfach den südwestlichsten Weg nehmen, an der der westlichen Mauer entlang bis zu einer blauen Truhe, dem verpassten Gang ostwärts fdolgen und nach Norden zum Blutsee mit der Treppe. Noch nicht geschafft! Jetzt bis zur nächsten Treppe immer an der westlichen Wand entlang laufen. So, gleich haben wir es geschafft. Wenn du oben bist, nach Osten bis zum Gehtnichtmehr und nach Süden bis zur Treppe. Jetzt einfach dem Gang nach Norden bis zum Blutsee und siehe da: Die Treppe.
Vorletzte Ebene:
Jetzt kommen wahrlich die Geheimgänge ins Spiel:
Erst nach Osten bis zum "Blutbrunnen", rechts von ihm ist eine Fackel, und in der Nähe der erste Geheimgang. Dann einfach nach Westen und an der Wand irgendwo der Zweite. In einer Kammer mit einem Blutbrunnen: südliche Wand der Dritte. Dann einfach dem Gang mit dem Blutsee folgen. Ganz im Süden des Ganges der Vierte Geheimgang. Der Fünfte findet sich leicht. Der Sechste ist offensichtlich platziert im Süden des Raumes und führt zu einer westlichen und einer östlichen Kammer. Wir nehmen die Östliche. Siebter Geheimgang ist am Östlichsten Punkt des Raumes. Jetzt kommt erstmal Geheimgangwanderung bis zu einem "Höhleneingang". Und jetzt kommt: die Treppe. Fallen entschärfen gegen Geheimgangskill. Man sieht die größte Treppe im Spiel. Sie einfach hinuterlaufen ist Wahnsinn, wenn man nicht "Fallen entschärfen" auf 3 hat. Dafür gibt es noch einen kleinen Trick: Gleich auf der ersten Stufe der Treppe ist rechts ein Geheimgang. Ihm Nach Süden folgen. Dann schnell nach rechts (Vampirstein) und dann nach links. Der blaue Teleporter dort führt euch zum Höhleneingang zurück. Der andere Weg zu den Beiden.
Prince995
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jul 2009 15:10

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Prince995 »

ja hab ihn gefunden mann da braucht man aber echt den geheimgänge skill auf lvl 3 :oO:
Benutzeravatar
Nighthawk
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2010 22:16

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Nighthawk »

hi leute bin neu hier drin, spiel vd2 und suche vergebens nach komplettlösung
finde nix, wer hilft mir???????
Born in FEAR to live in HATE
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Sylverblack »

Ich hab grad auch keine zur Hand. Wie wärs denn, wenn du uns stattdessen einfach sagst, wo dein Problem liegt?
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Nighthawk
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2010 22:16

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Nighthawk »

nu ja komm grad bei den skells auf asgar schloss net durch ziem am anfang wenn jayna abhaut
hilfe wär hier net schlecht
Born in FEAR to live in HATE
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Sylverblack »

Schau dir mal die Maps diesbezüglich auf Seite 1 an. Eine fehlt zwar, aber das sollte trotzdem weiterhelfen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Nighthawk
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2010 22:16

Re: Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Beitrag von Nighthawk »

Hilft mir leider net viel fehlt zu viel zwischendrin :???:
bitte um hilfe
Born in FEAR to live in HATE
Gesperrt