Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
general-hati

Beitrag von general-hati »

Danke! Auf gut deutsch ich stell mir ne armee auf greif ne Burg an und des wars! Cool!
Nochmals danke!

edit: Also ich hab den Magier jetzt! Für alle die auch an der mission sind!
Das Schloss heißt Ardos oder so! Links oben eins unter Horan!
Gagats

Beitrag von Gagats »

MueCKe hat geschrieben:Leute, ich komme aus diesem dummen Wald mit Nyria und den anderen 3 nich raus, wo issen da ein Ausgang oO

€dit: Toll, habs gefunden, sry für den post :D

kann mir mal jemand den weg mit (evtl.) bild sagen? Ich sitz schon seit ca 3 stunden dran und find den blöden weg einfach nicht! :?

Danke schonmal im voraus :)
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

du musst dich vom Start weg erstmal nach oben und dann im Uhrzeigersinn wie in einer Spirale bewegen bis du im südwesten den Ausgang erreichst.
Gagats

Beitrag von Gagats »

Spark hat geschrieben:du musst dich vom Start weg erstmal nach oben und dann im Uhrzeigersinn wie in einer Spirale bewegen bis du im südwesten den Ausgang erreichst.
Du meinst gegen den uhrzeigersinn? oO
im uhrzeigersinn geht ja nicht..
werd mal probieren dankeschön für die antwort!

EDIT: Wenn spiralförmig müsste man ja in einen inneren ring kommen oder so ähnlich. Das passiert ja aber nicht :/

EDIT2: Fragt mich nicht wie ich weiß es selber nicht aber esd hat geklappt und ich werd den teil nie wieder spielen^^
Bruce093

Beitrag von Bruce093 »

Kann mal jemand ein SaveGame zum Download freigeben wo man grade die letzt Burg(oder auch schon alle burgen erobert) erobern muss und keinen von den Städten verwandelt hat ????
Oder Ist das illegal ?
Lord Elgorn
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2006 17:21

Beitrag von Lord Elgorn »

alos ichb hätt auch ne frage: wo komm ich in schloss rakar weiter.
ich find nicht mal die farben zum mischen.
in untergeschoss2 gehts net weiter.
is das ein bug?

Du hast doch schon einen Thread für dein Problem aufgemacht. Da kann das jetz besprochen werden! ~lost
Lord Elgorn
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2006 17:21

Beitrag von Lord Elgorn »

weiss jemand wo man in schloss rakar in untergeschoss 2 weiterkommt?
Blutrabe

Schlosssuche

Beitrag von Blutrabe »

tach, eine frage, wo is das schloss, zu dem der schlüssel von burg johlar(so heist die glaub ich) passt???????
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Beitrag von Morlorx »

Der Schlüssel passt in die Truhe im Temepl der Heiler. Wenn du dort noch nicht warst, keine Angst im weiteren Story Verlauf kommst du mit Nyria und mit Valnar dorthin ;)
Gagats

Beitrag von Gagats »

hi

Ich glaub in Valnars traumwelt ist nr 9 falsch
Ich habs grad gespielt und 9 ist definitiv falsch denn man kommt nicht zu nr 10.

Ausserdem kommt keine Vision wie bei den andere.
Werd mich jetzt auf die suche nach der richtigen 9 machen :P

Post Löschen plz -.-
Gesperrt