RealName: Martin Alter: 21 Wohnort: bei Schott und Carl Zeiss Hobbies: Makern, Pixeln, Filme schauen, Musik hören, Anime schauen, Mangaas lesen, GunPla --- Größe: 1,80m Haarfarbe: momentan Schwarz mit blauen Schimmer Augenfarbe: Braun-Grau-Grün --- Lieblings- -musik: Medieval Rock -band: In Extremo -spiel: Gothic-Reihe -buch: -------
RealName: Alex Alter: 20 Wohnort: Berlin Hobbies: Tanzen, geld ausgeben, Zocken, rausgehen, Fußball spielen und kochen. --- Größe: 1,79m Haarfarbe: blond Augenfarbe: grün,grau --- Lieblings- -musik: Hip Hop, und metall -Sänger: Bushido, Sido, Pitbull, Marc Anthon und Taio Cruz. -spiel: Battelfield 3, Call of Duty 3, VD2, Left 4 Dead 1+2 und Gothic 1-3.
RealName: Christian Alter: 16 Wohnort: Ermingen(kennt wohl kein Schwein XD) Hobbies: Lesen,Chatten, schwimmen, Tennis, Allkampf(Mach ich nemme trainiere aber noch die technikn) und vorm PC rumgammeln --- Größe: zwischen 1,80m und 1,85m Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Grünbraun --- Lieblings: -musik: Rock, J-Pop, Klassik, Soundtracks und Animelieder -band: Green Day und InExtremo -spiel (Konsole, PC, etc.): VD2, Gothic 1-3, Risen, VDO und Elsword -buch (falls es Leute gibt, die was lesen): Zu viele XD
Registriert: 14. Okt 2010 11:43 Beiträge: 34 Wohnort: Koblenz. Jaha, ich gebe auch wirklich an, wo ich wohne!
Realname : Lukas Alter : 1.6.1987 Wohnort : Kowwelenz (Koblenz) Hobbies : Lesen, Schreiben, PC, Konsole, Bücher, Karate, Schwimmen, Bla --- Größe : 1,86 Meter Haarfarbe : braun Augenfarbe : graublau --- Lieblings- -musik : Alles was mir gefällt. -band : Equilibrium, Dark Messiah, K.I.Z -spiel (Konsole, PC, etc.) : Paradox Interactives Spiele, Skyrim -buch (falls es Leute gibt, die was lesen) : Etwas viel um alle aufzuzählen.
Name: Pascal Alter: 17 Wohnort: Hamburg Geschlecht: Männlich Geburtsort: Moskau Landesangehörigkeit: Russisch Sprachkenntnis: Russisch,Deutsch Familie: 3 Geschwiester --- Hobbies: Fußball spielen, Tennis spielen, Fahrrad fahren, ins Kino gehen, in die Disco gehen und mit Freunden was unternehmen.
Registriert: 21. Aug 2011 08:16 Beiträge: 105 Wohnort: Da wo die sonne nich scheint....
Jo Leute Ich bin Kevin,16 Jahre alt und am geilsten Tag der Welt geboren,am 11.9.1995 (nein der Anschlag war nicht meine Idee) Meine Hobbys sind Ps One Klassiker like Azure Dreams zocken,Lesen,Geschichten schreiben und,logisch,laute Musik hören Ich höre NUR Metal und ich lebe am *Zensiert* der Welt,Deutschland, in einem Dorf in der Nähe von einer Stadt in der Nähe von Kiel.
Über mich: Ich bin ein Vampir besessener Metal-Freak(Ja Marlex ich mag dich auch),Haarfarbe Blond und blaue Augen(Deutsch) Dazu bin ich ein ziemlicher Gigant: mit 189cm der grösste in meiner Familieund die ist nicht klein Halb-Bruder Jan (25 Jahre) Halb-Bruder Armin (29 Jahre) Am 18.Februar feiert er seinen 30.;heiratet am 18. September 2012 Schwester Natalie(15 Jahre) Halb-Bruder Marvin (10 Jahre) Halb-SchwesterLisa-Marie(14 Jahre) Halb-Bruder Maurice (9 Jahre)
Registriert: 14. Jan 2012 14:14 Beiträge: 28 Wohnort: Neustadt-Glewe
Dann wird sich auch der Black_Dragon1986 vorstellen Mein richtiger Name ist Sylvio . Ich bin 25 Jahre alt (14.November 1986) ich bin 1.61m groß (bzw Klein vorsicht killerzwerg XD ) und ich Wohne in Neustadt-Glewe , das ist eine Kleinstadt im Mecklenburg-Vorpommern. meine Hobbys sind Fahrrad fahren , Musik hören und Zocken Ich Spiele gerne VD 1+2 und Seafight Musik höre ich alles was meiner Stimmung gerade entspricht und was mir gefällt solltet ihr noch fragen haben schreibt mir einfach, ich antworte auch
hai bin der dennis bin 22 jahre alt(10.05.89) von beruf soldat grad darf ich nicht veraten . meine hobbys sind :judo,tai bo,radfahren,wandern,zocken,und meine freundin lieben wohn im osten deutschlands also net wundern wen man manches nicht lesen kann
Registriert: 18. Dez 2004 00:37 Beiträge: 810 Wohnort: Somewhere over the rainbow
Wieso solltest du deinen Dienstgrad nicht verraten dürfen? Welche Sicherheitsstufe willst du haben und welcher Einheit gehörst du an, dass dein Dienstgrad einer Geheimhaltungspflicht unterliegen soll?
Registriert: 28. Jan 2012 13:14 Beiträge: 30 Wohnort: zur Zeit bayern
RealName: Florian Alter: 21 Wohnort: zur Zeit Bayern^^ Hobbies: alles mögliche --- Größe: 1,76m Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau/grau/grün --- Lieblings- -musik: House/Hardcore/oldschool Rap/Club/Black... -band: zu viele zum aufzählen -spiel: VD Iu.2, Warcraft 3 TFT, Starcraft 1u.2, die Command&Conquer Reihe(ausnahme Tiberium Twilight, hat für mich als eingefleischten C&C spieler einfach nichts mehr mit C&C zu tun und das ende war auch lahm EA schaffts mal wieder eine Großartige Spielereihe zu ruinieren -.-) -buch: kein Spezielles, vor allem aber Fantasy und geschichtliche Romane wie die Chronik der Kent Familie(nein ne Superman -.-)^^
ehem ja ich war früher schon in diesem Forum vertreten im jahre 2010 habe ich meine dummen dekadenten Beiträge hier gepostet und zwar unter dem Namen Zelot4.0 hüstel
Name Lars, Alter 27, Wohnhaft in Senden (das bei Ulm).
Hauptinteressen TV, Computer und Anime/Manga (ich bin damit auf- und nie herausgewachsen, ich darf das). Momentan arbeite ich noch als Küchenhelfer, aber ab Oktober hab ich nen Ausbildungsplatz zum Verwaltungswirt und ein ruhiges Beamtenleben vor mir :>
Musikalisch hör ich Vieles, sei es Rock, Rap in Grenzen, J-Pop oder Instrumentalmusik (insbesondere Film- und Animesoundtracks).
Und ich frag mich beim Blick auf das Grundformular, weshalb sich irgendjemand online für meine Augen- oder Haarfarbe interessieren sollte.
ehem ja ich war früher schon in diesem Forum vertreten im jahre 2010 habe ich meine dummen dekadenten Beiträge hier gepostet und zwar unter dem Namen Zelot4.0 hüstel
Ist dir eigentlich klar, dass das Anlegen eines Doppelaccounts ein Banngrund ist? Ich will mal eine Ausnahme machen und bann daher den alten Account, aber sollte das nochmal vorkommen, weißt du, was dir blüht.
Nach langer inaktivität im Forum stell ich mich hier einfach nochmal vor. Ich bin schon länger hier im VD-Browsergame dabei. Kenn sogar noch das alte "Design"
Real name: Hat soweit ich das sehe hier nichts verloren Alter: 21 Wohnort: NRW Hobbies: Musik,Sport,Feiern, Zocken --- Größe: 1,91m Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz, Augenfarbe: dunkelbraun --- Lieblings- -musik: Alles was passt -band: viele. Aber hier sei mal nur Rise Against genannt. -spiele:Silent Hill-Reihe,Zelda-Reihe,Castlevania-Reihe, Dragonball, Megamen, Tetris, Final Fantasy uvm. -buch: Der Alchimist
Grösse: ca. 1.85m Haarfarbe: Braun Nationalität: Bosnien<3 und Kosovo <3
Lieblings- Games: Blacköps, VD, Skyrim, Minecraft, FF, etc. Musik: Bosnische/Türkischer Sound, Rap, Rock, und mancher Mainstream- Sch...rott Bücher? Kann man das essen 0_o Essen: Cevapcici (wers nicht kennt googeln )