Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
Verfasst: 11. Jan 2012 20:35
Gebissener Mensch
Ich zocke das VD browsergame, Heroes of Might and Magic V + VI dann noch Star Wars Empire at War, NFSC, The Book of unwritten Tales, Age of Mythology, Sudeki, Spore, VD I+II, Zelda The Wind Waker und Twilight Princess, Metin 2 und WoW, Shakes and Fidgetund noch Goodgame Mafia 2 So das wars dann wohl.
Viele sah ich nieder gehn, Zuviele um je zu verstehen. Doch habe ich nicht einen Tag auf diesem Pfad bereut. Soll'n sie auf mich runterseh´n, Es schert mich nicht, ich bleibe stehen! Auch du, mein Freund, ich bin dein Zeug', Sei blutend aber ungebeugt!
bitte sagt bescheid wenn es euch stört das ich es ändern kann
Verfasst: 11. Jan 2012 21:07
Junger Vampir
bigjan hat geschrieben:
Ich zocke das VD browsergame, Heroes of Might and Magic V + VI dann noch Star Wars Empire at War, NFSC, The Book of unwritten Tales, Age of Mythology, Sudeki, Spore, VD I+II, Zelda The Wind Waker und Twilight Princess, Metin 2 und WoW, Shakes and Fidgetund noch Goodgame Mafia 2 So das wars dann wohl.
Hocks du nur vorm PC den ganzen Tag???? Alter so viel spiel nicht mal ich bzw. wie kann man nur so viele Online Games zocken vor allem WoW... Naja is ja net meine Sache ob du nun WoW zocks is trotdem ein bissl viel
Verfasst: 11. Jan 2012 21:50
Entwickler
Um hier mal jedem streit vorzubeugen: genau, es ist nicht deine Sache, deshalb solltest du soetwas vielleicht für dich behalten, da es jeder selbst wissen muss, wieviel er spielt.
Verfasst: 11. Jan 2012 23:48
Erfahrener Vampir
Schifty hat geschrieben:
bigjan hat geschrieben:
Hocks du nur vorm PC den ganzen Tag???? Alter so viel spiel nicht mal ich bzw. wie kann man nur so viele Online Games zocken vor allem WoW... Naja is ja net meine Sache ob du nun WoW zocks is trotdem ein bissl viel
Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht nur ab und zu mal eins der Spiele spielt?
Pc: -Age of Empiers III -Warcraft III -Mount and Blade Warband -Mount and Blade Pirates -Vampiers Dawn I+II -Seafight online -Trempolus online -Vampiers Dawn II das Browsergame online -Battelnight online -Darkobit online -Stronghold legends -Stronghold Crusader / Crusader Extreme -Anno 1404 -Anno 2070 -Dungeons Siege III -Overlord II -Dungeons The Darks Lord -Rise of Nations -Lego Universe online
XBox 360: -Dead Space I+II -Need for Speed alle Teile -Halo Reach -Halo 1-3 -Halo Wars -Sanits Row: The Third -Assassins Creed I+II -Assassins Creed Brotherhood / Revelations -The Elder Scrolls 5: SKYRIM
Verfasst: 3. Feb 2012 13:04
Vampir 4. Generation
Jede Menge Minecraft. Um etwas Abwechslung hinein zu bringen gibts noch Mondschein in kleinen Häppchen. Seltener Spiele ich derzeit Herr der Ringe Online.