Marlex: »Das Ende einer Ära«

Nach all den großartigen Jahren, die ich mit Vampires Dawn hatte, will ich heute das vorläufige Ende dieser Ära verkünden. Der zweite Teil von Vampires Dawn – Deceit of Heretics wird ebenso wie Vampires Dawn DS nicht mehr erscheinen.
Beruflich habe ich mich im letzten Jahr in eine andere Richtung entwickelt, und in meinem Leben hat die Entwicklung von Spielen keine Bedeutung mehr.
Nichtsdestotrotz denke ich gern an die tolle Zeit zurück, und möchte mich nochmal herzlich bei allen VD Fans bedanken, die mir auch heute noch wirklich unglaubliche tolle Mails schreiben.

Für alle Interessierten eine kleine Bilanz der Geschichte von VD:
– Erhaltene Fan-Mails: >18.000
– Zeitschriftenveröffentlichungen: 20
– Besucher von www.vampiresdawn.org: 3.228.916
– Verkaufte Einheiten von Vampires Dawn – Deceit of Heretics: >25.000
– Investierte Stunden in Vampires Dawn: Unzählbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert